Der super-arrogante Schwenningen ist wieder da-Thread

  • Auch Lehoux und Schutte sollen nach Schwenningen wechseln

    Auch wenn sich die Verantwortlichen der Schwenninger Wild Wings während der laufenden Saison nicht zu Personalfragen äußern wollen, so sind die Personalplanungen bei den Wild Wings für die neue Saison nach übereinstimmenden Berichten der Schwenninger Lokalmedien und der aktuellen Print-Ausgabe der Eishockey NEWS doch schon sehr weit fortgeschritten.

    Neben den Essenern Dean Beuker und Robin Sochan, sowie Bremerhavens Verteidiger Bastian Steingroß (Eishockey NEWS berichtete) sollen nun auch die Defender Guy Lehoux (Kassel), Michael Schutte (Heibronn) und Peter Kathan (Bietigheim) als Neu-Verpflichtungen feststehen.


    http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=3472

  • Zitat

    Original von Rafiki
    die sollten vor allem mal ne neue Stadionuhr "verpflichten". Oder Handstoppen in PO´s? :bash:

    würden wir gerne machen, jedoch werden nächstes Jahr so hohe Ergebnisse erwartet, dass es immoment noch keine Stadionuhr gibt die z.B ein 142:1 anzeigen kann
    (des Gegentor ist in diesem Fall natürlich ein Eigentor aus Mitleid)

    :rofl:

  • Zitat

    Original von oli_serc

    würden wir gerne machen, jedoch werden nächstes Jahr so hohe Ergebnisse erwartet, dass es immoment noch keine Stadionuhr gibt die z.B ein 142:1 anzeigen kann
    (des Gegentor ist in diesem Fall natürlich ein Eigentor aus Mitleid)

    :rofl:

    ok, dann stoppt mal weiter von Hand... beklagt euch später aber nicht, wenn ihr den Gegner nach einer Strafe zu spät aus der Box läßt und er dafür einen Penalty rausholt :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von oli_serc

    würden wir gerne machen, jedoch werden nächstes Jahr so hohe Ergebnisse erwartet, dass es immoment noch keine Stadionuhr gibt die z.B ein 142:1 anzeigen kann
    (des Gegentor ist in diesem Fall natürlich ein Eigentor aus Mitleid)

    :rofl:

    Nehmt doch ne Anzeigentafel für's Basketball, die hat drei Stellen. Vierstellige Ergebnisse solltet ihr ohne Verlängerung nicht schaffen. 8)

  • Zitat

    Original von MatDaCilla
    Auch Lehoux und Schutte sollen nach Schwenningen wechseln

    Auch wenn sich die Verantwortlichen der Schwenninger Wild Wings während der laufenden Saison nicht zu Personalfragen äußern wollen, so sind die Personalplanungen bei den Wild Wings für die neue Saison nach übereinstimmenden Berichten der Schwenninger Lokalmedien und der aktuellen Print-Ausgabe der Eishockey NEWS doch schon sehr weit fortgeschritten.

    Neben den Essenern Dean Beuker und Robin Sochan, sowie Bremerhavens Verteidiger Bastian Steingroß (Eishockey NEWS berichtete) sollen nun auch die Defender Guy Lehoux (Kassel), Michael Schutte (Heibronn) und Peter Kathan (Bietigheim) als Neu-Verpflichtungen feststehen.


    http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=3472


    Na über Lehoux freu ich mich =) Das wär doch mal super anzusehn...

  • Zitat

    Original von Lone Wolf
    So - Nur noch 10!

    Wenn es 11 werden ist es auch okay,nur schneller wie 10...geht es leider nicht.

    Oder weiß da jemand mehr? ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (17. März 2008 um 15:15)

  • Zitat

    Original von Lone Wolf
    Wenn Du mir jetzt noch erzählst, wie wir in den Play-Offs 11 Siege erreichen wollen, dann ziehe ich meinen virtuellen Hut.


    :rofl:

  • Zitat

    Original von W.W.1954
    Meinte 11 Spiele davon eine Niederlage und 10 Siege. ;)

    Aber die eine Niederlage schenken wir den Chrimmitschau im Finale :) :) :)

  • Zitat

    Original von Rafiki
    die sollten vor allem mal ne neue Stadionuhr "verpflichten". Oder Handstoppen in PO´s? :bash:

    So, nachdem der Taktgeber ausgetauscht bzw. das Problem technisch andersweitig geregelt wurde, ist jetzt die Uhr auch Paly-Off tauglich... 8)

  • ist egal, ob die playofftauglich ist....in den nächsten 10 spielen wird eh kein gegner antreten, weil sie genau wissen, dass sie (auch wenn es die stadionuhr nicht anzeigen kann) dreistellig aufn sack kriegen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Eigentlich muß das Motto für die WW Lauten: So schnell wie möglich raus aus den Play-Offs, damit die Sommerpause für den Umbau ausreicht........ :ja: