Der super-arrogante Schwenningen ist wieder da-Thread

• Zitat

Original von Celtic Heretic

Ich frag mich nur warum, wo doch jedem klar sein müßte, daß man am Bauchenberg selbst mit einer von 2 Ausländern geführten Rumpfmannschaft locker gewinnen kann. Oder weiß man das im Ellental nicht ?(

das funktioniert nur unter 2 voraussetzungen:
    1) die erste mannschaft macht sich einen schönen abend im planet sports und schickt die fire wings aufs eis.
    2) der gegner kommt mit mehr als nur einer sturmreihe in den bauchenberg ;):P

• Zitat

Ich frag mich nur warum, wo doch jedem klar sein müßte, daß man am Bauchenberg selbst mit einer von 2 Ausländern geführten Rumpfmannschaft locker gewinnen kann. Oder weiß man das im Ellental nicht ?(

Und schon wieder einer, der unsere gütige Zurückhaltung und Bescheidenheit fälschlicherweise als Stärke der anderen Mannschaft interpretiert. :D

Nun ja, das kann mal passieren... . Ein einfaches "Danke" oder noch besser "Danke liebe Schwenninger, dass ihr es so spannend macht" hätte gereicht. :)

• Oh je, da fällt mir nix mehr ein, ausser:

Man könnte einen

Wir-befinden-uns-im-Tal-der-Tränen-bitte-tröstet-uns-doch

Thread eröffnen

• Zitat

Original von TobiSERC

Und schon wieder einer, der unsere gütige Zurückhaltung und Bescheidenheit fälschlicherweise als Stärke der anderen Mannschaft interpretiert. :D

Nun ja, das kann mal passieren... . Ein einfaches "Danke" oder noch besser "Danke liebe Schwenninger, dass ihr es so spannend macht" hätte gereicht. :)

Also ich weiß nicht, wir haben ja Jon Smyth extra darauf hingewiesen, daß Derbys in Schwenningen so interessant nicht sind und daß er sich doch auch heute nen schönen Abend vor dem Pointstrike-Liveticker machen könnte. Und jetzt kommt Bibi und kommt nicht, wie soll ich das Jon nur erklären. :2minutes:

• EILMELDUNG:

Bietigheim wird die Punkte am grünen Tisch verlieren

Bietigheim/Villingen-Schwenningen/München: Wie ESBG Ligenleiter Seliger vor wenigen Minuten mitteilte, wird die von den Bietigheim Steelers abgesagte Partie mit 5-0 für die Wild Wings gewertet. Der Grund: Die Steelers hatten zwar nur acht Feldspieler, ihr isportlicher Leiter Michael Komma jedoch hatte das überaus großzügige Angebot der Wild Wings abgelehnt, sich vom SERC die komplette vierte Reihe auszuleihen. Kommas Begründung: "Ein solch hohes Niveau sind meine noch spielfähigen Cracks nicht gewohnt, es würde das Leistungsgefälle komplett durcheinanderwerfen". Die ESBG hat für das Verhalten der Verantwortlichen bei den Steelers kein Verständnis. Daher wird das Spiel am grünen Tisch gewertet. Diese Reaktion soll auch als Warnung an andere Mannschaften gelten, sich um zu erwartende Niederlagen im Bauchenberg zu drücken.

• "Gegen wen sollen wir denn noch spielen?!"
    Die Bietigheim Steelers weigern sich,zu der erwartenden Niederlage das Schwenninger Eis zu betreten.Das Lampenfieber stieg ins Unermessliche,sodass das Spiel verschoben werden musste.

[MW]"Es gibt einfach Partien,die du gerne schon wochen vorher gespielt hättest", wie ein Bietigheim-Vertrauter uns heute Nachmittag mitteilte.
    Dass eine Mannschaft trotz aller Entgegenkommen des Gegners aber nicht den Mumm hat,zur Partie anzutreten,hat durchaus seltenheitswert.
    "Wir hatten alle Möglichkeiten ausdiskutiert,wollten Dusan Frosch ins Tor stellen und unsere ersten 3 Reihen die Biere draussen zapfen lassen,aber leider akzeptierten die Steelers auch dieses nicht.Aus dem Bissinger Vorstand kam zwar der Vorschlag eines Tauschgeschäftes Suvelo <-> Frosch,zumal Frosch weniger Treffer zuließ als Herr Suvelo,allerdings wurde auch dieses Angebot ziemlich bald zurückgenommen ehe wir zustimmen konnten." ,wie ein verzweifelter Schwenninger Insider zu berichten weiß.
    Wie es nun mit den Spielen weitergehen soll und welche Methoden noch angewandt werden müssen, um der zurückgebliebenen Liga die Anfahrten moralisch zu erleichtern,bleibt abzuwarten,
    "Wir haben 3 Ausländer weggeschickt,zwingen unsere Spieler zu disziplinarstrafen,erlauben nur noch Frosch und Whitecotton ihre Leistung normal abzurufen...So langsam gehen mir die Mittel aus.", so der Insider weiter ein wenig verzweifelt.
    Auf eine Frage nach der DEL hin blieb er aber verhalten. "Ich habe ernsthafte Bedenken, dass die Spiele in der Kölnarena in das benachbarte Rhein-Energie-Stadion verlegt werden müssen.17000 Plätze werden nicht ausreichen wenn der ganze Rhein-Sieg-Kreis kommt,um uns zu sehen."
    Eine vorzeitige Überführung der Wild Wings in die DEL schloss die DEL-Spitze mittlerweile allerdings aus.
    "Wir werden den Antrag stellen, die Wild Wings nächstes Jahr mit -40 Punkten starten zu lassen, um den anderen teams gegenüber fair zu bleiben.Eine jetzige Überführung wäre einfach unsportlich."
    Wie wird es weitergehen?Wann werden die Spiele weitergehen?Und wird bald tatsächlich nur noch Reihe 4 Schreiber/Mackay/Bullard aufs Eis geschickt werden?Wir bleiben dran!

Quelle: Bonner Rundschau vom 28.12.

• Um mit Franz B. aus M. zu antworten....

Jaaaaa gut ähmm.... Eishockey ist ein Spiel, und wenn die Spieler es spielen wollen, wird es gespielt, ich habe immer äääh gesagt, dass ähhh ich ääääh meine, aber das spielt ja keine Rolle, denn Eishockeyäääähhhhhh ist.....

• Ich will hier nur mal kurz anmerken, dass auch der SCR mit auf den Schwenninger Zug aufgesprungen ist und man nun gemeinsam eine Lösung für die Zukunft sucht:

Es gibt einfach keine Gegner mehr!

• Zitat

Original von gerry4fingers

Es gibt einfach keine Gegner mehr!

Doch, die gibt es, brauchst bloß morgen ins Stadion gehen :pfeif:

• Im heute nach Crimme laufenden Sonderzug wird auf der Rückfahrt ein sogenannter "Huldigungswagen" angehängt, so damit die Mannschaft auf der Rückfahrt den begeisterten Massen entlang der Strecke zuwinken kann. Das läuft dann ähnlich ab, wie weiland 1954, als die deutsche Nationalmannschaft in einem Triumphzug aus der Schweiz quer durch Deutschland fuhr.

Aufgrund des Nachholspiels wurde die Route jedoch verkürzt, und die Mannschaft wierd nicht durch alle Bundesländer touren..... vielleicht das nächste mal.

Einmal editiert, zuletzt von robyww (30. Dezember 2007 um 08:04)

• Zitat

Doch, die gibt es, brauchst bloß morgen ins Stadion gehen :pfeif:

du meinst vielleicht einfache gegner 8)

• EILMELDUNG:

Bietigheim wird die Punkte am grünen Tisch verlieren

Bietigheim/Villingen-Schwenningen/München: Wie ESBG Ligenleiter Seliger vor wenigen Minuten mitteilte, wird die von den Bietigheim Steelers abgesagte Partie mit 5-0 für die Wild Wings gewertet. Der Grund: Die Steelers hatten zwar nur acht Feldspieler, ihr isportlicher Leiter Michael Komma jedoch hatte das überaus großzügige Angebot der Wild Wings abgelehnt, sich vom SERC die komplette vierte Reihe auszuleihen. Kommas Begründung: "Ein solch hohes Niveau sind meine noch spielfähigen Cracks nicht gewohnt, es würde das Leistungsgefälle komplett durcheinanderwerfen". Die ESBG hat für das Verhalten der Verantwortlichen bei den Steelers kein Verständnis. Daher wird das Spiel am grünen Tisch gewertet. Diese Reaktion soll auch als Warnung an andere Mannschaften gelten, sich um zu erwartende Niederlagen im Bauchenberg zu drücken.

Gut das uns das nie passieren wird gegen euch! :D :pfeif:

• Ihr dreht langsam aber schon ein bisschen am Rad oder? Hab mir gerade die letzten paar Seiten des Threads durchgelesen und ich musste mir echt das lachen verkneiffen. Nein, das sollte kein Auslachen von euch sein aber es ist schon amüsant auf was manche Leute so kommen :D .

Nun ja, spätestens wenn ihr in den PO nach Ravensburg kommt setzt es die nächste Niederlage, natürlich nach Penalty da wir euch ja möglichst lange im glauben eines möglichen Sieges lassen wollen ;) ...

• also in den Play-Offs dürfen wir nicht gegen RV spielen aufgrund der zu kurzen Hinreise, da sonst die Spieler nicht Müde genug sind.

Die Schwenninger müssen um einen etwa gleichen Leistungsstand zu erreichen zu den Auswärtsspielen mit dem Einrad anreisen, evtl. wird das Gepäch seperat hingebracht.

@ JReed: Wir drehen nicht am Rad, denn wir haben es erfunden..

• JReed: Manchmal wundert mich das selber....

Aber weiter im Text...Gegem RV geht das schon deshalb nicht, weil da der Zug nicht lange genug unterwegs wäre, um sämtliche Huldigungen entgegen zu nehmen,

reeko: Wenn sie mit dem Einrad anreisen, wird die Kondition ja noch besser, die Überlegung wäre jedoch, dass anstelle von Schlittschuhen zukünftig nur mit Turnschuhen gespielt werden darf

• Zitat

... die Überlegung wäre jedoch, dass anstelle von Schlittschuhen zukünftig nur mit Turnschuhen gespielt werden darf

barfuß, ja das wäre fair :D

• Zitat

Original von GermanGoon
    Jetzt mit Dwyer besiegt ihr die Gegner nicht nur spielerisch sondern auch fight-mässig. :D
    Nicht schlecht :(
    Ich hoffe Kassel wird wenigstens 2ter ;( 8)

Vergiss es an Lehoux kommt keiner vorbei! das hat gestern auch ein Münchener leidlich erfahren müssen :D

• Zitat

Original von Graydeath

Vergiss es an Lehoux kommt keiner vorbei! das hat gestern auch ein Münchener leidlich erfahren müssen :D

Wird schwer für Lehoux. Am besten holen wir( da schreibt der Huskies Fan in mir) noch Robert Francz ( der spielerisch auch wertvoll ist) und dann sind wir bestens gerüstet für eine gute Playoffs serie :pfeif: :top: