Wir hoffen sehr,dass unser Weihnachtsgeschenk an den ETC gut angekommen ist?
Das nächste Mal treten -Gerüchten zufolge- Whitecotton,Frosch und Smyth in der einzigen Strumreihe an,sodass das Ergebnis nicht immer 2 Stellig wird.
Martin Heider und unsere 3 Kanadier musste man ja schon rausnehmen weils sportlich einfach unfair geworden wäre...
Der super-arrogante Schwenningen ist wieder da-Thread
-
-
-
Sogar unser Trainer Greg Pruden beteiligt sich jetzt schon an diesem Thread, so sagte er am Freitag über Whitecotton:
Pruden: "Er war ganz stark, hätte aber noch ein paar Tore mehr machen können."
-
man sah auch gestern schon dass die ständigen ehrenrunden die spieler zu sehr kraft kosten so dass ab jetzt nur noch jedes mal 7 spieler eine ehrenrunde fahren
-
RIGO: Das hast du falsch interpretiert, sowas nennt man "New economy", natürlich haben die Spieler noch Kraft genug, aber wenn schon der zu erwartende Aufstieg keine Feier wert ist, wieso sollte es dann ein einfacher Sieg gegen einen Zweitligisten sein.
Die Spieler waren sich nur nicht zu fein, ihre Verbundenheit mit dem einfachen Fanvolk zu dokumentieren.
-
Zitat
Original von robyww
RIGO: Das hast du falsch interpretiert, sowas nennt man "New economy", natürlich haben die Spieler noch Kraft genug, aber wenn schon der zu erwartende Aufstieg keine Feier wert ist, wieso sollte es dann ein einfacher Sieg gegen einen Zweitligisten sein.Die Spieler waren sich nur nicht zu fein, ihre Verbundenheit mit dem einfachen Fanvolk zu dokumentieren.
Auch das stimmt so nicht ganz...Sie hätten sich UNS schon nochmal präsentiert...Aber die Gästefans haben den 3€ Aufschlag, für das zusätzliche bestaunen unserer Eishockeygötter bei der Ehrenrunde, nicht, oder nur teilweise, bezahlt...Und dann gibts halt auch nicht alle Spieler....So einfach ist das...
-
Meine Theorie ist ja,dass immer nur soviele rauskommen müssen,bis die nächste zweistelle Zahl erreicht ist (addiert zu den Toren) ,um dem spiel ein wenig Spannung zu schenken, wenns schon die gegner nicht mehr tun.
Ich hab gehört wir schicken am 13. nach Kassel nur unsere erste Strumreihe Heider,Bote und Bullard? -
laut neuesten Berichten werden die Wild Wings morgen gegen die Lausitzer Füchse in einer Sparbesetzung die aus unserer 4ten Reihe und dem 3ten Torwart Niklas Schuler besteht anreisen.
Sind wir doch mal ehrlich, das reicht doch wohl aus um die Füchse 2 stellig und zu 0 aus ihrem eigenen Stadion zu schießen...... :top:
-
Zitat
Original von Graf v. K.
laut neuesten Berichten werden die Wild Wings morgen gegen die Lausitzer Füchse in einer Sparbesetzung die aus unserer 4ten Reihe und dem 3ten Torwart Niklas Schuler besteht anreisen.Sind wir doch mal ehrlich, das reicht doch wohl aus um die Füchse 2 stellig und zu 0 aus ihrem eigenen Stadion zu schießen...... :top:
also wenn dem niklas langweilig wird, sollte er lieber für einen sechsten feldspieler platz machen; ich meine, wenn schon nix aufs tor kommt, darf wenigstens ein weiterer feldspieler sich austoben. is doch nett :top:
-
Zitat
Original von philippjay
also wenn dem niklas langweilig wird, sollte er lieber für einen sechsten feldspieler platz machen; ich meine, wenn schon nix aufs tor kommt, darf wenigstens ein weiterer feldspieler sich austoben. is doch nett :top:
Ja, man könnte z.B den Tim Beiter mal einsetzen, wird höchste zeit dass der mit seinen fast 5 Jahren mal Eiszeit bei den Profis bekommt!
-
Zitat
Original von oli_serc
Ja, man könnte z.B den Tim Beiter mal einsetzen, wird höchste zeit dass der mit seinen fast 5 Jahren mal Eiszeit bei den Profis bekommt!
ja sagemol, spinnsch du?!
also einen 5jährigen top-torjäger aufs eis zu setzen... des können wir den füchsen echt nich antun.. das können wir der ganzen liga nich antun... da schämen sich ja die anderen in grund und boden, wenn die mit ihrern lächerlichen statistiken versuchen, dem hinterherzuhinken!! -
-
Nein Jungs,nun werdet mal nicht unfair!
Wie unsportlich wäre es denn, wenn wir Beiter zusätzlich zu Bote und Just aufs Eis schicken?Ich höre jetz schon die Beschwerde vom Lausitzer Keeper,Beiters Schlagschuss sei "vom anderen Stern" usw...
Ich denke Schuler kann im Stadionrestaurant ne weitere Weihnachtspute während des Spiels verdrücken und wird sein Shutout dann nachher feiern,mit den 5 anderen Spielern. -
Zitat
Original von philippjay
N sechsten Feldspieler? Spinnst du? Das wäre ja dann das ganze Spiel über Powerplay! Das ist es zwar auch bei 5 gegen 5 , aber 6 gegen 5 ist einfach eine Respektlosigkeit gegenüber dem "Gegner".
-
Jaja,
und selbst euer Busfahrer ist schnellerals die der ganzen Liga, hab gehört dass er gestern geblitzt worden ist...
Beim rückwärts Einparken -
falsch so schnell wie der fährt so schnell muss der blitzer erstmal ein foto machen können.....
-
An dieser Stelle ein großes Sorry an Weisswasser!
Aber die Fahrt war einfach so besch....eiden lang,dass Frosch,Whitecotton und Smyth unbedingt spielen wollten um die Knochen zu lockern..
Warum Steffen allerdings das Tor rinließ,darüber wird noch zu reden seinNaja,die Hoffnung stirbt zuletzt...Vielleicht wehrt sich ja mal Porsche-Bibi?
-
Smyth hat dann eingesehen, dass diese Einseitigkeit keinen Sinn macht, deswegen hat er H. van Gameren höflich gebeten, ihn mit einer Spieldauer zu erlösen. Schröder befindet sich noch in der Lernphase, bei ihm langte es nur für einen Zehner.......
Was sollen wir sagen? Unsere sogenannten Gegner sind Spielverderber, scheinbar mag uns die Liga echt nicht, ansonsten würde nicht jeder versuchen, uns mit Gewalt in die DEL zu schicken.... Aber ok, liebe Liga, beschwert Euch nicht, wenn die Mannheimer Suppenhühner Euch mit Sanktionen drohen, weil sie wieder viermal ohne Punkte gegen den SERC bleiben, in der nächsten Saison.....
-
.......also gut, ich glaube jetzt ist es an der Zeit, dass unsere Einpeitscher und Vorsinger ein altes, bei uns in Schwenningen schon verstaubtes Lied weider raus holen und mit leicht verändertem Text aktuell zum morgigen Derby gegen Bietigheim wiederbeleben:
Blauuuuu, Blau-Weiß, Blaauuuuuuuuu, wir saufen wie die Sauuuuu,
Wir holen die Zweitliga-M e i s t e r s c h a f t,
uuund bleiben Derby-Sieger - Sieger !!!Ich denke nach so einem klaren Sieg in weißwasser mit nur 3,5 Ausländern dürfte auch dem letzten Zweifelnden klar sein:
Bye, bye Liga Zwei -
es wird hell in der DEL !!!! -
Jetzt ist es also doch passiert der erste Gegner hat aus Feigheit vor einer zu hohen
Niederlage seine Spieler krankschreiben lassen um nicht im Bauchenberg antreten
zu müssen.Hoffentlich ist das eine ausnahme in der laufenden Runde und wird von
den anderen Teams nicht nachgeahmt. -
Dann viel Spass dort oben, denn (wenn wir ehrlich sind)
dann habt Ihr in dieser Liga genauswenig verloren, wie die Schlittenhunde
aus Kassel.Dass wir sportlich sehr weit hinten dran sind, bedarf keinerlei Diskussion,
jedoch werden auch für uns mal bessere Tage kommen.In diesem Sinne: Hinfort mit Euch
(wer rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten, und hiermit sei auch noch gesagt, dass dies totale Ironie ist, wenn man sie kennzeichnen müßte, wäre Sie PINK!!)
-
Zitat
Original von Eisbär 82
Jetzt ist es also doch passiert der erste Gegner hat aus Feigheit vor einer zu hohen
Niederlage seine Spieler krankschreiben lassen um nicht im Bauchenberg antreten
zu müssen.Hoffentlich ist das eine ausnahme in der laufenden Runde und wird von
den anderen Teams nicht nachgeahmt.Ich frag mich nur warum, wo doch jedem klar sein müßte, daß man am Bauchenberg selbst mit einer von 2 Ausländern geführten Rumpfmannschaft locker gewinnen kann. Oder weiß man das im Ellental nicht
-
-