Der super-arrogante Schwenningen ist wieder da-Thread

• Wir hatten vor Jahren mal zwei so flügellahme Schwäne übers Eis kriechen - die Kostüme liegen irgendwo im Bauchenberg versteckt - darin würde er sich gut machen, und damit es etwas ausgeglichener wird, bekommt Whitecotton das andere....

• Och, das andere Kostümchen würd ich eher Haas oder Karg anziehen.... obwohl, wir wollen ja nicht, das die Gegner vor lachen auf dem Eis den Heldentod sterben, wenn sie auf das Schw"ä"nninger Tor zufahren :pfeif:

• Ja seid ihr euch jetzt immer noch so sicher dass ihr Aufsteigt? Die Huskies bekommen von VW den doppelten Betrag und holen noch bessere Spieler :D ! Bin mal gespannt was ihr jetzt machen werdet!

• Es gibt keine besseren Spieler mehr auf dem Markt,die ''besseren'' sind schon alle bei uns!!!

Vielleicht haben die Huskies ja jetzt ne Chance mal nen Tor im Eishockeytempel Bauchenberg zu Schiessen.

• Zitat

Original von HÄGI SERC
    Es gibt keine besseren Spieler mehr auf dem Markt,die ''besseren'' sind schon alle bei uns!!!

Vielleicht haben die Huskies ja jetzt ne Chance mal nen Tor im Eishockeytempel Bauchenberg zu Schiessen.

...du meinst sicher so 6:1 das wäre ja schon ok, da können sie auf der Heimfahrt dann von zehren :D

• Was ist denn hier los?
    Wo bleibt die Arroganz, die markigen Sprüche und die Ambition bzw. die Feststellung das beste Eishockeyteam der Welt zu sein?
    Wenn mir die letzten Post durchlese, dann sehe ich nur noch Schwäne mit hängenden Köpfen das kann doch wohl nicht sein!

Ich bin mir sicher die Wild Wings wollen den Huskies nur noch mal etwas Vorsprung geben um sie zu Saisonende doch noch einzuholen!

• Zitat

Original von gerry4fingers
    Was ist denn hier los?
    Wo bleibt die Arroganz, die markigen Sprüche und die Ambition bzw. die Feststellung das beste Eishockeyteam der Welt zu sein?
    Wenn mir die letzten Post durchlese, dann sehe ich nur noch Schwäne mit hängenden Köpfen das kann doch wohl nicht sein!

Ich bin mir sicher die Wild Wings wollen den Huskies nur noch mal etwas Vorsprung geben um sie zu Saisonende doch noch einzuholen!

Rischtisch :top:

• ich denke eher, das kassel aus mysteriösen gründen im viertelfinale ausscheidet und landshut dann im finale auf schwenningen trifft.

somit wär landshut der lachende dritte, da wir ja alle wissen wie die serie ausgehen würde :D

• wollten mal wieder zeigen daß der Grippe Virus entwichen ist und nu alle an Bord nüchtern sind, in ihrer bescheidenen Art haben sie den Münchnern zu Weihnachten nicht nur einen Ehrentreffer gegönnt sondern vier, um das Münchner Publikum ins Stadion zu locken, aufgrund des großen Torreigens.
    Um wirklich Publikumswirksam zu sein mußten sie leider auch 8 Tore schießen. :pfeif:

• Muss das wirklich sein, einen offensichtlich völlig überforderten Gegner so kurz vor Heiligabend mit 8 Toren aus der eigenen Halle zu schießen?

Ich bin wirklich enttäuscht und hoffe inständig, dass wir gegen Crimmitschau auch mindestens 8 kassieren!

• Neee gegen Crimme fangt ihr euch keine 8 Eier....
    Aber kommt ihr am 13.01.2008 mal in die Kassler Eissporthalle..da werden es mehr als 8 Dinger,die ihr fressen könnt :P

Gruss V.d.H.G

• Zitat

Original von VorderHalleGriller
    Neee gegen Crimme fangt ihr euch keine 8 Eier....
    Aber kommt ihr am 13.01.2008 mal in die Kassler Eissporthalle..da werden es mehr als 8 Dinger,die ihr fressen könnt :P

Gruss V.d.H.G

super 10-12 Grillwürste sollten es ja auch sein danach kommen dann die Steak´s
    und ein paar Liter Bier, danke VorderHalleGriller für die Einladung. :top:

• räusper... ihr seht was dabei rauskommt, wenn die Mannschaft mal wieder ernst spielt... 4-8

sorry liebe Liga

• In der DEL rüsten die Mannheimer Adler bereits jetzt auf. Im Hinblick auf die in der nächsten Saison zu erwartenden Duelle gegen den SERC haben sie Dave King verpflichtet. Dieser kann nächste Saison besser erklären, warum sie die vier Derbies gegen die Wings verloren haben, als dazu Greg Poss in der Lage gewesen wäre....

• Um den Wings paroli zu bieten werden den Gerüchten nach schon Eric Lindros und Wayne Gretzky geklont.

Aber ob das die Wings auf ihrem Feldzug aufhält darf bezweifelt werden.

• Zitat

Original von reeko
    Aber ob das die Wings auf ihrem Feldzug aufhält darf bezweifelt werden.

Sicherlich nicht, da sich beide nach drei Spieltagen den WildWings selbst anschließen werden um von sich sagen zu können, einmal im besten Team der Welt gespielt zu haben.

• aber ob die unseren unschlagbaren Nachwuchs verdrängen können, wage ich zu bezweifeln
    Gut genug für NHL heisst noch lange nicht auch gut genug für SERC...