Wobei das noch bescheiden ist. Mit einem Schwenninger Gehalt könnte er sich auch locker 15 dicke Havannas täglich leisten. Wir bleiben eben genügsam.
Der super-arrogante Schwenningen ist wieder da-Thread
-
-
-
Ja so sind wir halt,
bescheiden, zurückhaltend, schüchtern, introvertiert und deshalb in der ganzen Liga beliebt
-
und schreiben bestimmte Wörter ohne e in der Mitte.....
-
Zitat
Original von Wurmlinger
und schreiben bestimmte Wörter ohne e in der Mitte.....Wie jetzt? Meintest Du Roby wollte schreiben, dass er in der ganzen Liga beleibt statt beliebt ist?
-
zu dem Thema hat der Eisbär mal was treffendes gesagt:
Bei der nächsten Hungersnot werden die Dicken dünn, und die Dünnen sterben aus...
@ Wurmlinger, irgendwie steh ich auf dem Schlauch und kapier nicht, was du meinst
-
Stimmt es eigentlich das ihr jetzt nur noch 1 mal im Monat spielt und dann alle Spiele am Stück um den Fans wenigstens viel Eishockey bieten zu können, wenn die Gegner schon kein gutes Hockey spielen?
-
ja des ist eine anregung.....wobei es den faden beigeschmack hat das wir dann 4 Siega am Stück feiern"müssen".....ich wäre doch für jedes WE 2 ein daheim un ein in der Ferne .macht irgendwie mehr Spass
-
...sei ohn(e)sorg, nicht so wichtig
-
Beschlossene Sache:
Gegner der Wild Wings werden ab sofort nur noch mit kleineren Toren antreten.
[Blockierte Grafik: http://www.hockeyonline.at/images/imagecache/34_HXProFoldingMiniMetalHoc.jpg]
(71*51*46 cm)Somit wird gewährleistet dass der Gegner nicht immer aus der Halle geschossen wird.
-
Heute habe ich mich in Schwenningen endlich wieder mal wie Anfang der 90er gefühlt - oder dann haben wir das letzte Mal daheim verloren?
Wenigstens haben wir jetzt wieder einen echten Gegner - und zwar die Eishockeymafia D-E-L, die alles versucht um uns nicht wieder in der DEL ertragen zu müssen.
-
-
naja des hat die DEL ja schon immer.....die haben Angst das wir dann für immer bleiben dank unserer GmbH
-
1993 playdowns letztes spiel: schweiningen vs. wölfe 1:0 held 1:1 adamus
1:2 zemlicka und dann kam die lotte. das heißt seit fast 14 jahren habt ihr keinen gegner mehr gehabt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
also dass dieser alte Käse wieder aufgewärmt wird, jeder (auch im Tal) muss doch wissen, dass ihr damals selber schuld wart an eurem Zwangsabstieg, da brauchte die flotte Lotte gar nix dazu tun....
ne aber es beruhigt mich schon, dass wir nach langer Suche endlich nen Gegner gefunden haben, nämlich Herrn Brill....
die armen Landshuter wussten ja gar nicht mehr, wo sie mit den ganzen Geschenken des Schiri und der Schwenninger Mannschaft hin sollten.... "jo is denn heit scho Weihnachten?"
das war total unfair, nen Gegner so zu demütigen, und ihm die Geschenke mit Zwang aufzudrängen, irgendwann wird uns wegen sowas noch Arroganz vorgeworfen
-
@ robyww: Wie heißt der Thread?
-
Zitat
Original von robyww
also dass dieser alte Käse wieder aufgewärmt wird, jeder (auch im Tal) muss doch wissen, dass ihr damals selber schuld wart an eurem Zwangsabstieg, da brauchte die flotte Lotte gar nix dazu tun....Das ist die verklärte Sicht eines Berglers mit schlechtem Erinnerungsvermögen und noch schlechterem Gewissen... :ja:
Es gab damals Klubs, die hatten ein Vilefaches der Schulden des EHCF. Aber die Aktion mit den vielen eingedeutschten stieß dem DEB und den anderen Klubs ja besonders auf. Die Moral hielt aber nicht lange, man bediente sich brav in Freiburg nach dem Zwangsabstieg. Namen wie Plachta, Gulda, Gross, etc. kennt man heute noch.
Und jetzt back to 3:7.....
-
Grins, welches Gewissen.....?
ne, Eure Reaktion ist immer noch die einer "die ganze böse Welt gegen die armen Tälerbuben" - klar, dass da die Lotte immer noch dafür taugt - aber ist der falsche Thread um das zu diskutieren
sonst vergessen wir noch, dass wir ja arrogant sein wollen, und es aufgrund unserer schüchternen Art einfach nicht schaffen
-
Zitat
Original von robyww
Grins, welches Gewissen.....?sonst vergessen wir noch, dass wir ja arrogant sein wollen, und es aufgrund unserer schüchternen Art einfach nicht schaffen
tschuldige? bin leider nicht so ganz lang dabei.aber ich glaube unsere superarrogante saisonvorschow dürfte noch ein bissschen älter sein?
UND LEIDER HAB ICH NUR AUF DIE FRAGE VON LONEWOLFWILDWING GEANTWORTET! ER KONNTE SICH NICHT AN DIE LETZTE RICHTIGE EIGENDLICHE SCHMERZLICHE NIEDERLAGE ERINNERN1
-
So Leute, was genug ist, ist genug.... ich fühle mich hier GEMOBBT!!!!!!!!!!!!!!
wir lassen unsere beiden etatmässigen Torhüter zuhause, Bergen holt sich extra noch ne Spieldauer am Freitag ab, wir spielen nur mit 5 Verteidigern und gesamt nur mit 16 Spielern.... UND WIR WERDEN GEZWUNGEN IMMER NOCH ZU PUNKTENl.... wil uns diese Liga vera....en, ich empfinde es als einen Skandal und einen Affront gegen uns schüchterne und introvertierte Schwaben - einfach nur skandalös, wie sollen wir denn die Liga noch spannend machen??????
zutiefst entsetzt
Roby
-
Am Freitag stellen wir dann den Henry (bekannter Schwenninger Hobbytorwart) zwischen die Pfosten - vielleicht wirds dann mal spannend.
-
Das ist dann das entgültige Armutszeugnis für die Liga
-
-