Der super-arrogante Schwenningen ist wieder da-Thread

• Da müssen wer leider noch 1,5 Jahre warten um als Deutscher Meister gekürt zu werden:D
    Aber vielleicht macht die DEL auch ne Ausnahme und lässt uns als Quereinsteiger in der Rückrunde zu,
    in der 2. Liga haben wir ja keine Gegner mehr:D[/quote]

Warum müssen wir warten,am Ende der Saison isses eh soweit....weder Kassel noch Heilbronn kann uns Stoppen,un wenn nich die wer dann??.......Und sollte es am Stadion liegen,da finden wir aunoch ne Lösung.wäre nich des erste mal wo wir Fans die mannschaft retten

• glaub ich nciht, die einzige Rettung ist wirklich die NHL, und da auch nur die ersten vier Teams

• :popcorn:Ja stimmt robyww.....die DEL is keine herausforderung.....aber besser als immer Haushoch in der 2ten zu Gewinnen....ich mein den ersten Kassel 6:0 und den 3ten Heilbronn 3:5 abschiessen......macht doch auch kein Spass immer so zu Gewinnen

• Du musst dich daran gewöhnen, der Gerechte muss viel leiden.... und wir habens halt nun mal nicht leicht im Moment....

• 8oJa stimmt.an der Spitze is es verdammt einsamm*g*.....ich frag mich nur wo se die Aufstiegsfeier machen wollen?.son großen Balkon haben wir garnich

• Echt - da geht der Puck an den Pfosten, der Schiri will kein Tor geben - dann begibt sich Steve Junker von der Bank zum Ref. und redet solange auf ihn ein bis er doch auf Tor von Heilbronn entscheidet.

• hab grad gehört der Schiri wollt des Tor von anfang an geben,hat nur ne Strafe oder so zwischendurch vergeben was getäuscht hat...der Linesman hat wohl auf Tor entschieden un er hats so übernommen,un da dort keine Torkamera is isses numal so

• Nach neusten Information ist der Antrag des SERC durch, das man nun nur noch gegen die Top 4 der zewiten Liga antrittt. Dementsprechend ist Landshut nun auf Platz 3 vorgerückt. :pfeif: :popcorn:

• Ne, darin sieht man den guten Willen der Wings, die Leistungsabstände zwischen ihnen und den anderen Mannschaften zu minimieren

• Zitat

Original von robyww
    Ne, darin sieht man den guten Willen der Wings, die Leistungsabstände zwischen ihnen und den anderen Mannschaften zu minimieren

Dem gegenüber steht heute allerdings eine erneute Teambuilding-Maßnahme im Blumberger Stadtwald. Anscheinend will man (unter fachkundiger Anleitung) gemeinsam den Schluchtenpfad erklimmen, um den Zusammenhalt weiter zu stärken.

Einmal editiert, zuletzt von Raph@SERC (4. Dezember 2007 um 14:42)

• Hab gehört, dass die WildWings ab sofort zu Auswärtsspielen nur noch mit dem Fahrrad anreisen, damit sie beim Eröffnungsbully kondtionell in etwa auf der Höhe der Kondition des Gegners sind-stimmt das???

• Du solltest da Baker noch aus der hinteren Reihe raus retouschieren.....

es wird auch überlegt, ob die gezeigten Schläger für die Wings verbindlich sind, und sie diese auch im Spiel benutzen müssen....

hätten sie halt im Nahkampf etwas Vorteile 8)

• Is des nich auf lange Sicht unfair wenn se zu jedem Spiel mit dem fahrrad fahren..stärkt ja über kurz oder lang nochmehr die Ausdauer..... ich würde sagen es darf pro tag nurnoch 1 bzw gegen starke Gegner 2 reihen spielen.....wäre doch fairer.... :pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von Gradesteher (4. Dezember 2007 um 23:50)

• Beschluss der ESBG:
    Um der zu starken Kondition der Wild Wings entgegenzuwirken wurde beschlossen, dass jeder Spieler täglich mind.15 Zigaretten rauchen muss.
    Derjenige der sich nicht an diese Verordnung hält wird für 20 Sek. vor die Nebelmaschine gesetzt

• Zitat

Original von gerry4fingers
    Beschluss der ESBG:
    Um der zu starken Kondition der Wild Wings entgegenzuwirken wurde beschlossen, dass jeder Spieler täglich mind.15 Zigaretten rauchen muss.

Ja toll, das macht der Bergen sowieso schon.