Jaaaaa, roby...du hast recht, roby.....alles wird guuuut *tätschel*...[Blockierte Grafik: http://mainzelsmile.ioff.de/liebe/troest.gif]
Der super-arrogante Schwenningen ist wieder da-Thread
-
-
-
In einer kurzfristig einberufenen Sitzung zwischen Vertreter der ESBG und der Wild Wings GmbH ergab sich folgender Beschluss:
Um dem Sinne des Sports und eines fairen Wettbewerbes nachzukommen, dürfen die WildWings bis zum Aufstieg in die DEL nur noch mit 4 Feldspielern agieren.
Desweiteren werden die fast unbezwingbaren Torhüter bei Heimspielen mit verbundenen Augen in einem größeren Tor spielen müssen.
Weitere dem der Liga spannungserhaltene Maßnahmen gegen die Schwenninger Wild Wings werden entsprechend bekannt gegeben.
Quelle: ESBG
-
Zitat
Original von reeko
Um dem Sinne des Sports und eines fairen Wettbewerbes nachzukommen, dürfen die WildWings bis zum Aufstieg in die DEL nur noch mit 4 Feldspielern agieren.Quelle: ESBG
Eine schlechte Regelung.Würde mal behaupten das 3 Mann angebrachter wären.Selbst gegen Kassel reichen 4Mann aus um sie zu besiegen.
-
Zitat
Original von Falkengirl
Jaaaaa, roby...du hast recht, roby.....alles wird guuuut *tätschel*...[Blockierte Grafik: http://mainzelsmile.ioff.de/liebe/troest.gif]Roby hat immer recht.... frag meine Freundin,
-
Zitat
Original von robyww Roby hat immer recht....
in meiner bescheidenen, schüchternen, zurückhaltenden, introvertierten und sensiblen art möchte ich dich robby darauf hinweisen das es zwei allwissende, schüchterne, zurückhaltende, introvertierte und sensible erleuchtete gibt
-
Ich hab heute schon Mitleid mit den Heilbronnern. Nachdem die Wings gestern nur 13 Minuten spielen mussten und 47 Minuten den Vorsprung verwalten konnten, sind sie für den Sonntag topfit ... . Wie lautete denn bisher die höchste Heim-Niederlage von Heilbronn?
-
2:6 daheim gegen den SC Riessersee...
In Heilbronn überlegt man indes, ob es nötig ist die ganze Mannschaft aufzuwärmen, oder ob es wieder reicht nur die Goalies warmzuschießen...
Und keine Bange, den Falken reichten gestern knapp 9 Minuten Eishockey zum Sieg :P...wir wiegen euch mit ein paar Toren Vorsprung in Sicherheit und daaaaaaann....legen se los....oh Himmel...wenn ich nur selbst dran glauben tät
-
ach uns reichen auch 3 minuten für einen Sieg
mal im ernst, ich denke das wir zuerst in rückstand geraten werden.Gruß
-
Zitat
Original von Falkengirl
2:6 daheim gegen den SC Riessersee...In Heilbronn überlegt man indes, ob es nötig ist die ganze Mannschaft aufzuwärmen, oder ob es wieder reicht nur die Goalies warmzuschießen...
Und keine Bange, den Falken reichten gestern knapp 9 Minuten Eishockey zum Sieg :P...wir wiegen euch mit ein paar Toren Vorsprung in Sicherheit und daaaaaaann....legen se los....oh Himmel...wenn ich nur selbst dran glauben tät
Falkengirl sollten wir dich wirklich ernst nehmen,NEIN bestimmt nicht, bei so
viel Lieblingsvereinenwie du hast, könntest du glatt mit Brezina verwandt sein.
-
Hab gehört heute sitzen alle Ausländer auf der Bank um sich für die Playoffs zu schonen
-
-
Schuler wird seinen ersten Shutout feiern und Schröder macht nen lupenreinen Hattrick
-
Ui schon wieder gewonnen 8o......jetzt ist ja unser letzter Potientieller Gegner geschlagen ......naja ich wusste doch das wir zu gut für die 2te sind
-
Schwenningen geht verdient in Führung. Anschließend ein schnelles Spiel. Dann TOR für Heilbronn 1:1 ähm doch wieder 0:1 ähm wieder 1:1 und dann Ramalam Ding Dong Tor zählt. Kurz danach, noch im 2. Drittel gehen unsere Falken gar mit 2:1 in die Drittelpause. Heilbronn war nun das bessere Team und sie vergaben eine Chance nach der anderen. Die Falken hatten Schwenningen im Griff und hätten bisn zur 35. Minute gut 2,3 Tore schießen können. Miserable Chancenverwertung an diesem Abend auf Heilbronner Seite.
Hinzu kam ein schlechtes Überzahlspiel und dann bekam man in der 35. Minute auch in Überzahl den 2:2 Ausgleich. Ab diesem Zeitpunkt spielten nur noch die Schwäne und so gingen sie Anfang des 3. Drittels mit 3:2 in Führung. Von den Falken war kaum noch etwas zu sehen, selbst Überzahlsituationen blieben ungennutzt. In den letzten zehn Minuten sollten noch einmal Tore fallen. So war es zuerst Schwenningen die auf 4:2 erhöhten und 3 Minuten vor Schluss erzielte Samendinger noch einmal den 4:3 Anschlusstreffer für die Falken. Es keimte noch einmal Hoffnung auf - Danny aus den Birken verlies sein Tor und so konnte Schwenningen zum 5:3 Sieg einnetzen.Tops:
Support der Schwenninger Fans (aber: Ihr seid die Fans die Fans vom SC Bietigheim )
Zuschauerzahl
Strauch
SamendingerFlops:
Ab der 35. Minute ging nichts mehr
Keine Zwischenstände auf der Videotafel
ÜberzahlspielDas Sol von 3 Punkten wurde an diesem Wochenende erfüllt und somit können wir mit dieser Niederlage denke ich mal ganz gut leben - wenn man bedenkt das wir ,,nur'' ein Aufsteiger sind .
-
Support der Schwenninger Fans (aber: Ihr seid die Fans die Fans vom SC Bietigheim )
Öhm des hattet ihr bei uns auch gesungen .....aber ansonsten guter Spielbericht....wieviele Zuschauer waren denn da? -
Schätze mal es waren so 2,800-3,300 Zuschauer schwer abzuschätzen.
-
Naja da war ja ne schöne Stimmung....für nen Derby ganz gut,wobei es in Schwenningen nich wirklich Derby Stimmung hatte,lag aber denk ich an uns.... naja denk ma heut wars "besser"
-
Offiziell 2713 Zuschauer,da waren abba au schon mehr in Heilbronn
Un des wo der Potenzielle Meister kommt -
Zitat
Original von Gradesteher
Offiziell 2713 Zuschauer,da waren abba au schon mehr in Heilbronn
Un des wo der Potenzielle Meister kommtDa müssen wer leider noch 1,5 Jahre warten um als Deutscher Meister gekürt zu werden:D
Aber vielleicht macht die DEL auch ne Ausnahme und lässt uns als Quereinsteiger in der Rückrunde zu,
in der 2. Liga haben wir ja keine Gegner mehr:D -
Was machen wir falsch..... schon wieder gewonnen, mann ist das langweilig.... dabei lassen wir sogar schon Phantomtore zu....
-
Ja erst nen Phantomtor des keins war un dann noch des 4:3 schenken das es nochmal Spannend wird.....un Kassel kann nur glücklich gewinnen gegen den letzten.....wir müssen sofort in die DEL,vielleicht gibts da ja Gegner?
-
-