Der super-arrogante Schwenningen ist wieder da-Thread

• [quote]Original von falken Fan
    Mit uns will wenigstens jemand zusammen kooperieren/quote]

Stimmt, der Gerechte muss viel leiden,

aber was sollen wir mit diesen Suppenhühnern was anfangen, wenn wir doch nächste Saison die DEL dominieren,
    tschuldigung, ich will nicht unbescheiden sein, aber sagen musste ich das jetzt mal

An Heilbronn den Tip: Sucht Euch nen Kooperationspartner, der Eurer würdig ist,

Wir könnten Euch da helfen.... nächstes Jahr reden wir mal mit Philadelphia oder die LA Kings, so dass ihr auch wirklich nen Schritt nach vorne macht

• Von unseren Fölis hat bisher keiner DEL-Qualitäten.

Mauer kann mal ein ganz großer werden, genau so wie Schlager, Fischer und Kohl.
    Sie werden nur von Mannheim bezahlt mehr nicht. Ansonsten sind sie fast immer in Heilbronn.

• Zitat

Original von Gradesteher
    Naja Falken Fan,des is au ne Frage des anspruchs....... wobei ein lizensspieler ja nich schlechtsein muss......wer in der DEl Spielt kann in der 2ten ja nix zulernen,aber geht um die Spielpraxis...un Kassel hat auch nur welche von DEL..... wir gehen halt grad nen anderen weg.aber unserer Nachwuchs is ja schon selbst gut genug zum Fördern

Wir gehen noch einen anderen Weg. Wir sind Aufsteiger und testen die Liga. Im Moment mit Erfolg. Ihr fördert die Eigenen...wir die Junioren-Nationalspieler. Hauptsache man fördert!

• Ja eben die Adler sind ja eh nur Suppenhühner für uns robbyww....aber für die Falken reicht des erstmal um in der Liga zu bleiben...un warum Bibi??.den kann man 3:0 in Spielen vorsrung geben un die Fliegen erst noch aus den Play Offs..... ich Hoffe immernoch auf Heilbronn..wir suchen Gegner :popcorn:

• Rosati,wer ist Rosati kenn ich nicht,muss ich nicht kennen,ist bestimmt irgend so ein viertklassiger Goalie der bei uns höchsten die Schweißperlen unserer Helden trinken dürfte.

Aber was soll aus diesem Team den diese Saison noch werden,es gibt kein Team in dieser Liga das auch nur ein paar Minuten mit uns mithalten kann.Und als ob unsere Stars nicht schon gelangweilt genug wären,lässt man sie jetzt auch noch zur 2.Mannschaft der A**** Man***** reisen.

Was ist nur aus Deutschlands-(Schwenningens)-Eishockey geworden.

Grüße

• Ja des is auch gut so Betablocker.....ich mein erstens sollen die Spielpraxis haben,un zweitens braucht iht"günstige"verstärkung als aufsteiger...
    Und an Falken Fan...deswegen spielen se ja bei euch...damit se Praxis bekommen un da die 2te nichmehr weit von der ersten is bekommen die au genug kenntnisse
    Aber ich sehe euch definitiv in den Play Offs.mal so gesagt........ :pfeif:

• Is aber gnz schön arrogant Betablocker....du weißt schon das der Künftige DEL Spieler anwesend sein wird....und wenn ihr glück habt Spielen se sogar gegen euch........wenn nich...eine Abwehr un eine Sturmreihe werden schon auch reichen.......Hauptsache ihr könnt euch wehren..wird so langsam langweilig ohne Gegner :popcorn:

• Kassel ist ja nun als Gegner weggefalen........ich glaub immernoch unser größter Gegner wird Heilbronn.......sonst is grad keine Mannschaft innder Lage dorthin zukommen :pfeif:

• Als Heilbronner würde ich hier keine so großen Sprüche machen.
    Wir beherrschen nicht nur die Liga wie und wann wir wollen,wir
    sind auch zuständig für das Wasser in Heulbronn.Wenn wir an
    den Neckar gehen und hinein pissen habt ihr im Unterland einen
    ganz schlechten Kaffe. 8o :pfeif:

• und wenn wir ihn umleiten, hat Ulm plötzlich Hochwasser, und ihr sitzt auf dem Trockenen....

Apropos habe ich gehört, dass Heilbronn neu das Farmteam der Wings werden soll, die Verhandlungen laufen noch, ob der SERC sie morgen dadurch fördert, indem man den Unterländern die Punkte überlässt. Die Verhandlungen sind streng geheim, und ein Ergebnis wird nach dem Spiel erwartet.

Ich sag Euch das schon jetzt, nicht dass ihr plötzlich jubelt, weil wir morgen in unserer Güte verlieren. Das war dann ein Vorschuß auf die Kooperation

Einmal editiert, zuletzt von robyww (1. Dezember 2007 um 09:50)

• Zitat

Original von Betablocker

Wenn Ihr nicht bald still seid reaktivieren wir ROSATI für Sonntag wieder. :D

Okay, das war Drohung genug... :ja:

• uns kann man nicht drohen.... selbst mit so unfairen Mitteln nicht

außerdem war es meist für die Rosine ein Problem in Schwenningen, und nicht umgekehrt

Einmal editiert, zuletzt von robyww (1. Dezember 2007 um 10:58)

• Rosati wäre natürlich gut für die Stimmung :P

Aber um mal wieder auf die eigentliche Intention des Threads zurückzukommen:

Die GmbH hat gestern bekannt gegeben, dass die neuen Weihnachtstrikots schon einen DEL-Patch aufgenäht bekommen - der wird nämlich ab sofort nicht nach Ligenzugehörigkeit, sondern nach Leistungsvermögen vergeben.

• Liebe Schwenninger, wir haben uns entschlossen euch morgen die Punkte zu schenken. Heilbronn bringt es einfach nicht übers Herz die Schwenninger Fans weinen zu sehen. Der Sturz von eurer Euphoriewolke wäre einfach zu hart. Hach, wir sind einfach zu nett für diese Welt :D

PS Sollten wir doch gewinnen, muss das freilich nicht an der Meinungsänderung der Falken gelegen haben...könnte auch der pöse Schiri gewesen sein....Schweizer, man weiß ja nie :P

• @ Falkengirl: Nein, nein und nein.... ich sage Dir dasselbe, was ich den Regensburger letzte Woche gesagt habe.... wir nehmen keine Geschenke an, wir MACHEN sie, alles andere wäre dem Folks gegenüber nur unfair,

also macht schön bitte, bitte und wir überlegen uns das

und wieso Euphoriewolke.... das war doch zu erwarten, oder?

• Wir glauben nicht.... wir WISSEN

allwissend und vollkommen halt, sorry dass ich das in unserer grenzenlos bescheidenen und zurückhaltenden Art so drastisch sagen muss