Der super-arrogante Schwenningen ist wieder da-Thread

• Zitat

Original von Gradesteher
    Heilbronn kann nur gewinnen wenn wir nich antreten*fg*.... aber was anderes.... eigentlich sollte der Threat ja nach dem Grandiosen 6:0 gegen Kassel der super arrogante aber des völlig verdient Threat nenne..ich mein wo bekommen wir in der Liga noch Gegner her???.Naja ich hoff mal Heilbronn wehrt sich wenigstens mal..... Weil Essen,Bremerhafen un Kassel haben des nich,oder Konnten se nich¿?¿

Dann sollte aber der Lachnummern Thread auch umbenannt werden. Denn die größste Lachnummer ist seit heute jemand anders :D

• Jo wildwing......wer als Tabellenführer mit 6:0 heimgeschickt wird und seiner Meinung nach DIE Mannschaft um Aufzusteigen hat.....welche ja dieses jahr umbedingt klappen muss,laut Ksssel*lach*.....mit der Mannschaft schaffen dies nichma gegen Duisburg :bash:

• Zitat

Original von Gradesteher
    Öhm soviel hattet ihr doch dabei......soll des nu Chancengleicheit sein ?(

Mal sehen ob Ihr mehr werdet... :pfeif: Gehn eigentlich viele Wildwings-Fans auswärts mit wenn sie wissen, daß Ihr net gewinnt? :pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von Betablocker (1. Dezember 2007 um 00:25)

• Also ich verstehe das alles nicht, den Jubel oder so....

Wir haben im letzten Drittel nicht ein Tor geschossen.... NICHT EINS.... wenn das so weiter geht, das riecht nach Abstieg...... Beleg: Regensburg hat auch sechs gegen die Huskies geschossen, und sie liegen am Tabellenende.... Leute sowas muss doch echt nicht sein.....

Ich hoffe, Kassel zahlt uns wenigstens den Einsatz der Schneekanonen, so ne schöne Anreise, und dann so die Hosen voll.....

• Zitat

Original von robyww
    Also ich verstehe das alles nicht, den Jubel oder so....

Wir haben im letzten Drittel nicht ein Tor geschossen.... NICHT EINS.... wenn das so weiter geht, das riecht nach Abstieg...... Beleg: Regensburg hat auch sechs gegen die Huskies geschossen, und sie liegen am Tabellenende.... Leute sowas muss doch echt nicht sein.....

Ich hoffe, Kassel zahlt uns wenigstens den Einsatz der Schneekanonen, so ne schöne Anreise, und dann so die Hosen voll.....

Ich glaub am Sonntag wärd ihr froh gewesen,daß Ihr an den Hängen gewesen wärd und Pisten. :pfeif:

4 Mal editiert, zuletzt von Betablocker (1. Dezember 2007 um 00:36)

• Mir Düngt Betablocker lebt in ner anderen Welt :pfeif:
    Ich mein wir Wild Wings sind jetzt unbezwingbar....auch wenn wir mal nen Trittel Pause machen....naja eigentlich 2 un ausversehen noch Tore schießen..
    Eigentlich müssen wir sofort in die DEL,weil 2te is keine Herausforderung :popcorn:

• Am Sonntag beim Mannheimer Vorort werden wir uns noch überlegen, ob wir dem gewöhnlichen Volke die Punkte lassen, oder sie mit nach Hause nehmen,
    darüber wird morgen noch diskutiert werden
    Verraten tun wir es erst hinterher, um die Spannung aufrecht zu erhalten

• Zitat

Original von Gradesteher
    Mir Düngt Betablocker lebt in ner anderen Welt :pfeif:
    Ich mein wir Wild Wings sind jetzt unbezwingbar....auch wenn wir mal nen Trittel Pause machen....naja eigentlich 2 un ausversehen noch Tore schießen..
    Eigentlich müssen wir sofort in die DEL,weil 2te is keine Herausforderung :popcorn:

Ihr werdet in der 2. Drittelpause zum Bus "tritteln" und keine Lust mehr haben... :pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von Betablocker (1. Dezember 2007 um 00:40)

• Naja wenigsten ihr Fans kämpft.....vielleicht bekommen wir ja am Sonntag endlich ma nen Gegner der sich auch wehrt...sind ja selten geworden in der Liga :pfeif:

• Also ich bin noch ganz beeindruckt wie die Wild Wings sich immer wieder Strafzeiten eingefangen haben. In Unterzahl konnten wir uns wenigstens schonen und mussten nicht ständig die Schlittenhunde schwindlig spielen.

Auf jeden Fall sollten wir vlt. in den nächsten Spielen mit den Junioren antreten. Dann kassieren wir vielleicht mal ein Gegentor (das nennt sich Ehrentreffer zulassen) 8)

• Zitat

Original von robyww
    es hört sich nach dem Rufen im Walde an....

also ich freu mich auf die Mannheim 1b....

Nein gar nicht. Wer 25 Punkte aus den letzten 10 Spielen holt hat vor gar nichts Angst. Mag sein, daß Ihr gewinnt, aber Eure sollten heute trainieren und mal über die Taktik nachdenken. Wir sind Aufsteiger und wir sind gut...also dürfen wir alles. Soll ich auch mal arrogant werden? Was habt Ihr in den 3 Jahren getan als wir weg waren? Geschlafen? :pfeif:

• Jo robyww des is so......zumal se ja des vor 2 jahre Adler Trikot tragen :pfeif:
    naja wenn die Adler meinen,wir sin ja der Feind,der bald wieder da is,man wie freu ich mich aufs Derby gegen die Adler...obwohl dann is wieder mein Platz weg :bash:
    Egal..auch die können wir wieder schlagen,diesmal spielen wir nich nur gegen den Abstieg :popcorn:

• Zitat

Original von Gradesteher
    Jo robyww des is so......zumal se ja des vor 2 jahre Adler Trikot tragen :pfeif:
    naja wenn die Adler meinen,wir sin ja der Feind,der bald wieder da is,man wie freu ich mich aufs Derby gegen die Adler...obwohl dann is wieder mein Platz weg :bash:
    Egal..auch die können wir wieder schlagen,diesmal spielen wir nich nur gegen den Abstieg :popcorn:

Wenn Ihr nicht bald still seid reaktivieren wir ROSATI für Sonntag wieder. :D

Einmal editiert, zuletzt von Betablocker (1. Dezember 2007 um 00:55)

• Mit uns will wenigstens jemand zusammen kooperieren :P
    Heilbronn und Mannheim geben dem Nachwuchs eine Chance im gegensatz zu manchen anderen Vereinen wo die Spieler mit einem riesen Etat zusammengekauft werden.

Und jetzt geh ich schlafen und freu mich über einen Sieg in Landsberg und auf ein 6-Punkte Wochenende 8)

Einmal editiert, zuletzt von falken Fan (1. Dezember 2007 um 00:58)

• Zitat

Original von Betablocker

Nein gar nicht. Wer 25 Punkte aus den letzten 10 Spielen holt hat vor gar nichts Angst. Mag sein, daß Ihr gewinnt, aber Eure sollten heute trainieren und mal über die Taktik nachdenken. Wir sind Aufsteiger und wir sind gut...also dürfen wir alles. Soll ich auch mal arrogant werden? Was habt Ihr in den 3 Jahren getan als wir weg waren? Geschlafen? :pfeif:

In den letzten drei Jahren haben wir - wie es unserer absolut schüchternen, zurückhaltenden und introvertierten Art entspricht - unsere Mitkonkurrenten mitleben lassen. Ich will mich nicht entschuldigen dafür, dass wir das nicht mehr machen, aber ich gestehe, peinlich könnte es mir schon sein....

• Ich mein Respekt für die Leistung von Heilbronn"verneig"...ich freu mich schon aufs Play off Finale gegen euch.....schade das ihr verliert,aber wäre auch zuviel des guten :pfeif:
    Und wegen Rosati,meinst der sieht den Puck noch??Brille unter dem Helm is glaub ungünstig :D

• Zitat

Original von Betablocker

Mal sehen ob Ihr mehr werdet... :pfeif: Gehn eigentlich viele Wildwings-Fans auswärts mit wenn sie wissen, daß Ihr net gewinnt? :pfeif:

Also ich bin dabei :ja:
    Aber hieß es heute vor den Spiel nicht auch : Die Huskies sind heiss !
    Nachdem du hier solche Aussagen machst bin ich echt gespannt ob wir doch noch einmal in dieser Liga einen richtigen Gegner bekommen oder ob das auch nur wieder leere Ankündigungen und Versprechen sind. Ich gebe die Hoffung nicht auf :D

• Zitat

Original von Gradesteher
    Ich mein Respekt für die Leistung von Heilbronn"verneig"...ich freu mich schon aufs Play off Finale gegen euch.....schade das ihr verliert,aber wäre auch zuviel des guten :pfeif:
    Und wegen Rosati,meinst der sieht den Puck noch??Brille unter dem Helm is glaub ungünstig :D

Ich halte das für unwahrscheinlich. a) daß wir uns im Finale sehen und b) wären wir dann sicher nicht Bietigheim. :pfeif:

• Naja Falken Fan,des is au ne Frage des anspruchs....... wobei ein lizensspieler ja nich schlechtsein muss......wer in der DEl Spielt kann in der 2ten ja nix zulernen,aber geht um die Spielpraxis...un Kassel hat auch nur welche von DEL..... wir gehen halt grad nen anderen weg.aber unserer Nachwuchs is ja schon selbst gut genug zum Fördern