Der super-arrogante Schwenningen ist wieder da-Thread

• Zitat

Original von larsSERC
    *frage nochmal hochhol*

Kann man die heute schon bestellen die Trikots?? auch wenn sie jetzt hier wieder entfernt worden sind??

Frag doch heute einfach die Steffi.

• Habe gerade am Stadion gesehen, dass Schneekanonen aufgebaut wurden, um den Huskies morgen die An- und Abreise auf ihren Schlitten zu erleichtern.... Mensch was sind wir aber auch wieder großzügig und selbstlos, das kostet uns sicher wieder fast einen Geldsack voll - aber gut, weil mittlerweile lagern wir das Geld schon in Container aus.

• mal im ernst....vorm stadion liegt seit heute morgen ein teppich von schotter fein süberlich in furchen wie auf einem acker.....keine ahnung was das soll, vielleicht als unterlage für nen großen bagger oder Kran ???!!!

• dies symbolisiert den steinigen Weg den unsere Gäste zu gehen haben.... solange sie das Zeug nicht aufs Eis streuen ist alles ok

• Den Gedanken hatte ich auch schon, aber hab ihn dann wieder verworfen, weil wir einfach zu bescheiden in unserer Art sind, als dass wir dem armen Rest zeigen, wie es bei uns aussieht - wir wollen ja keinen Neid provozieren..... :cup:

• wars auch nur mußte in 3.Drittel zurückschrauben um nicht zu deklassieren.
    wird Zeit für die Wings Legue.Arme Kasseler was ihr heute alles noch hören müßt,
    aber gut habt noch jabulokov? :towelwave:
    und FüPi aufmach

• Naja, nach allem, was ich so im live-Ticker so verfolgt hab, kann man nur sagen eine desaströse Leistung von den Huskies und von Schwenningen konsequent genutzt :top:. Hoffe nur, dass es ein einmaliger Ausrutscher war :suspekt:

• Also das geht ja wohl gar nicht hier !!! X(

Im Vorverkauf eine total überteuerte Karte bezahlt, meinen Stammplatz im Stadion abgegeben , wegen zuvieler Zuschauer viel zu warm im Stadion, eine total überforderte Kasseler Mannschaft gegen ein um Klassen besseres Schwenninger Team ...
    Selten so frustriert nach einem (standardmässigen) Sieg nach Hause gekommen,
    da freut man sich auf Topspiel und Spannung ohne Ende und dann so was... X(

• Zitat

Man, wir brauchen endlich gegner und keine Opfer Wie weit ist es denn noch in die DEL ?

Na dann, bis Sonntag.
    ;)

• Zitat

Original von wildwing28
    Man, wir brauchen endlich gegner und keine Opfer :D Wie weit ist es denn noch in die DEL ? :O

Wir gewinnen am Sonntag, weil im Bus kurz vor Stuttgart das Navi ausfällt und Schwenningen deshalb Heilbronn nicht findet. :pfeif:

• Heilbronn kann nur gewinnen wenn wir nich antreten*fg*.... aber was anderes.... eigentlich sollte der Threat ja nach dem Grandiosen 6:0 gegen Kassel der super arrogante aber des völlig verdient Threat nenne..ich mein wo bekommen wir in der Liga noch Gegner her???.Naja ich hoff mal Heilbronn wehrt sich wenigstens mal..... Weil Essen,Bremerhafen un Kassel haben des nich,oder Konnten se nich¿?¿

• Zitat

Original von Munile
    Hab gehört ihr tretet gar nicht erst an, da 2 Fölis fehlen :pfeif:

Am besten ihr lasst gleich Mannhäääm spielen

Ihr dürft mit maximal 500 Fans kommen. Mehr Tränen fasst der Neckar-Kanal net. :pfeif: