Der super-arrogante Schwenningen ist wieder da-Thread

• Jetzt ist mir klar, warum wir heute verlieren....die Jungs wissen, dass sie die Punkte ohnehin nach dem Aus von Landsberg wieder kriegen! Einfach clever.. :D

• Zitat

Original von Munile
    sorry..aber kann daran leider nichts lustiges finden..ironie hat auch mal ein ende

Die vorherigen Beiträge waren doch auch nicht besser...

• Zitat

Original von Munile
    sorry..aber kann daran leider nichts lustiges finden..ironie hat auch mal ein ende

:top: der spaß hört irgendwann auch einmal auf.

• wo ist eigentlich unser "alles schlecht-Thread"?

Wie ich höre verlieren wir gerade und ich finde, da muss man unbedingt mal ein paar Sachen hinterfragen:

- ist Pruden wirklich der Richtige?
    - sollten wir nicht die Ausländer tauschen?

die GmbH baut echt nur S.cheiße...

• Zitat

Original von bayae
    man muss sich auch mal ausruhen dürfen...gegen landsberg ist das immer der fall ;)

So ist es doch...und da wir die Punkte sowieso kriegen....

Mensch Bitzi, bist Du humorlos...

• @IceGator: Ich denk man kann viele Späße machen aber eine solche Aussage muss wirklich nicht sein weil des wirklich net lustig ist und es sich sicher keiner wünscht dass der EVL wirklich es nicht mehr schafft über die Runden zu kommen!

• Zitat

Original von Wild Wing 04
    @IceGator: Ich denk man kann viele Späße machen aber eine solche Aussage muss wirklich nicht sein weil des wirklich net lustig ist und es sich sicher keiner wünscht dass der EVL wirklich es nicht mehr schafft über die Runden zu kommen!

Ich sag jetzt auch nix mehr..obwohl ich genausowenig für die Lage in Landsberg kann wie es damals Landsberg für unsere Situation vor fünf Jahren konnte....

• Dafür sag ich jetzt

SO GEH'N DIE LANDSBERGER :hockey3: :hockey3: :hockey3: DIE LANDSBERGER GEH'N SO :hockey3: :hockey3: :hockey3:

SO GEH'N DIE SCHWENNINGER :seestars: :seestars: :seestars:
    DIE SCHWENNINGER GEH'N SO :seestars: :seestars: :seestars:

Gruß in den Schwarzwald
    CELTIC :knutsch:

und vergesst das mit den 3 Punkten am grünen Tisch

Einmal editiert, zuletzt von Celtic Heretic (18. November 2007 um 22:11)

• Na Gott sei Dank - das Mobbing hat ein Ende. Es hat sich endlich mal eine Mannschaft gefunden, die nicht so arrogant war, und unsere wohlmeinenden Gastgeschenke annahm. Wir mussten uns ja schon bald verar....t vorkommen, dass keine Mannschaft die von uns demütig dargebotenen drei Punkte übernahm. Danke Landsberg - ihr gebt uns das Gefühl zurück, dass es sich lohnt, gute Taten zu vollbringen :D

Einmal editiert, zuletzt von robyww (19. November 2007 um 00:08)

• 18.11.2007:
    "Michael at it`s best" oder "Die späte Genugtuung des Michael K." :top:
    Super Spiel von ihm!

Ach ja:

So gehn die Landsberger :hockey3: :hockey3: :hockey3:, die Landsberger gehn so :hockey3: :hockey3: :hockey3:;
    so gehn die Schwenninger :seestars: :seestars: :seestars:, die Schwenninger gehn so :seestars: :seestars: :seestars:

:D :D :D :D

• derart drakonische Maßnahmen waren auf alle Fälle notwendig, denn die Oberliga lässt uns nach diesem Abend ihren kalten Hauch des Abstiegs schon im Nacken spüren...... 8o

• Ich fordere eine Stellungnahme von:

- der GmbH
    - Greg Pruden
    - Steve Junker
    - Michael Kreitl
    - dem Stadionsprecher Bernd
    - der Brauerei Fürstenberg
    - OB Kubon
    - dem DSF
    - Franz Müntefering
    - Gernot Tripcke
    und Lotte Sütterlin... (um nur einige zu nennen)

WIE KONNTE DAS GESTERN PASSIEREN?!?!?!?!?! 8o

• Ist doch ganz klar wie das passieren konnte!
    Wir haben dem netten Schiri gestern ein paar Euro zugesteckt, dass die Liga wenigstens einigermaßen spannend bleibt!
    Hast du das denn nicht bemerkt??? :D

Einmal editiert, zuletzt von oli_serc (19. November 2007 um 09:22)

• Zitat

Original von robyww
    Danke Landsberg - ihr gebt uns das Gefühl zurück, dass es sich lohnt, gute Taten zu vollbringen :D

Ist doch klar, nachdem heuer die Pfadfinder ihr Hundertjähriges feiern :ja:

• Danke an Landsberg,dass wir gestern bei euch,auf Therapie,sein durften.
    Und ihr uns geholfen habt,nicht größenwahnsinnig zu werden.

Nun sind wir aber wieder geheilt :D

• Zitat

Original von TobiSERC
    Ich fordere eine Stellungnahme von:

- Michael Kreitl

WIE KONNTE DAS GESTERN PASSIEREN?!?!?!?!?! 8o

Wenn dir einer sagen kann, wie das gestern passieren konnte, dann wohl der Herr Kreitl! Zumindest kann er dir nochmal ganz genau sagen, wie er die zwei Tore reingemacht hat und wie er ein drittes vorbereitet hat... :D

Einmal editiert, zuletzt von true-blue (19. November 2007 um 11:51)