Der super-arrogante Schwenningen ist wieder da-Thread

• seit froh wenn wir ohne busfahrer spielen...denn er ist wohl der einzigste der in dieser liga mit den wild wings mithalten könnte...1,34 groß 273 kilo schwer und wenn er in den baldeneysee springt gibts im schwarzwald noch ne springflut...in der wildwing liga vor 73 jahren an nummer 678 gedraftet.und alle haben heute noch angst vor ihm....
    :pfeif:

• Stimmt es wirklich, dass ein heulender Chuck Norris
    um die Aufnahme in Euren Club gebettelt hat? :D :D :D :D :D

2 Mal editiert, zuletzt von Indianer66 (9. November 2007 um 00:18)

• Lieber Mücke oder wie Du dich gerne nennst.Es war von mir ironisch gemeint weil ich selber in schwarzwald gewohnt habe.Und ausserdem kommen viele freunde von mir aus schwenningen.Also spar Dir solche aussagen mit dem Hirn. Weil das zeigt das Du bei der verteilung auf jeden fall nicht dabei warst.
    lg Heavenfall

• Paul_Juergens: Stimmt zwar, ist aber urheberrechtlich nicht möglich gewesen, da die Rechte an diesem Namen bei einem Autobahnkreuz in Duisburg liegen. Und um die zu bekommen, müssten die Wings einen ihrer vielen Geldsäcke aus der Geschäftsstelle opfern.... Da man weiterhin bescheiden bleiben will, und nicht dem Größenwahn verfällt, bleibt es bei Fürstenberg. Nicht vom Tisch ist jedoch die Überlegung, den Ort Schwandorf aufzukaufen, und in Schwancity umzubenennen.

Indianer66: Woher Du das schon wieder weisst, ist mir ein Rätsel, das sollte streng geheim sein. Aber auch Du hast Recht. Die sozialpolitische Komponente und die absolut mitmenschliche Art der Führung der Wings sorgte dafür, dass Chuck Norris jetzt bei uns Mülleimerleeren und das Stadion putzen darf. Vorhin hab ich ihn noch gesehen, wie er grad die Zufahrten zum Wild Wings Dome freischippt. Die Anschaffung einer Schneefräse wird erwogen.

Übrigens: ein gewisser Wayne Gretzky war sich zu schade, solche Arbeiten bei DEM CLUB schlechthin zu übernehmen. Da es aber keine Protektion bei den Wings gibt, muss auch jeder die Toiletten putzen, der sich bewirbt. Daher scheiterte die Verpflichtung.

• Zitat

Original von robyww
    Übrigens: ein gewisser Wayne Gretzky war sich zu schade, solche Arbeiten bei DEM CLUB schlechthin zu übernehmen. Da es aber keine Protektion bei den Wings gibt, muss auch jeder die Toiletten putzen, der sich bewirbt. Daher scheiterte die Verpflichtung.

gut so! Der hätte sich eh nicht durchgesetzt! :pfeif:

• Zitat

Original von Metze_KS

Vielen Dank für diese Worte, hast mir viel Schreibarbeit erspart ;) Mal ehrlich, in jeglichem Huskie vs. ..... Thread wird sich echauffiert bzgl. der Kasseler Arroganz (Team sowie Fans) mit eingeschlossen. Merkt ihr es denn noch liebe Wild Wings Fans, dass genau dieser Thread,dass Niveau im Forum als bald noch mehr erniedrigen wird :rolleyes: :bash: Lasst es mal zu dem von euch ausgegebenen Spitzenspiel vs Kassel kommen, dann brennt hier doch der Himmel =) .
    Nebenbei bemerkt, habt ihr kein eigenes Forum in welchem ihr euren wir sind die Besten und sonstiges auslassen könnt?

Wird Zeit, dass der super Arrogante Kassel Thread wieder belebt wird,aber nein, denn das unterscheidet uns von manch anderem Verein, wir mögen gelegendlich überheblich sein ja auch arrogant, aber wir bleiben zu 88,9% in unserem Forum damit.
    Um auf den Punkt zu kommen, einfach in das hoffendlich vorhandende WW Forum gehen.
    Habe fertig.

Nun liebe antwortenden Forenengel, anscheinend habt ihr meinen Beitrag nich richtig gelesen,einfach nochmal versuchen und wer es dann nicht verstanden hat dem, (entschuldigung) ist nicht mehr zu helfen! ;(

• Ein Schwenninger Buchmacher bietet inzwischen eine neue Wette an:

Es geht darum, den Rekord von Timo Hildebrand aus der Fußball-Bundesliga zu brechen (884 Minuten ohne Gegentor).

Sollten wir also 14 Spiele und mindestens 45 Minuten ohne Gegentor bleiben, kriegt man für 10 Euro 11,50 Euro zurück, wenn dies Hugo Haas gelingt, bei Steffen Karg immerhin 13,00 Euro.

@SCR-Fans: Also, das Depot bei US Land-Banking auflösen, hier erzielt Ihr garantiert eine höhere Rendite!

• So... jetzt ist es passiert, jetzt hats uns auch wieder mal erwischt, keinen Sieg und nicht mal nen Punkt haben wir gestern geholt....

dabei hätte der Spruch so gut gepasst: "Ohne Gegner macht es keinen Spass"..... hoffentlich wird das morgen besser, sonst gehts bergab....

• ne so tief gehts dann auch wieder nicht runter....

ich mach mir nur wegen der Punkteflaute gestern meine Sorgen....

• Um den anderen 2.Ligisten eine Chance zu geben, schaut Kopta schon in der Oberliga nach Stürmern, damit die unsere derzeitigen AL`s ersetzten

• Jetzt hat Schwenningen auch noch einen neuen Chef-Trainer ! 8o

Grenzt ja fast schon an Wettbewerbsverzehrung, jetzt werden die verruchten Wild Wings endgültig alle Spiele gewinnen . ;(

• Laut noch unbestätiogten Gerüchten, sollen die Verantwortlichen der GmbH die sofortige Versetzung der WildWings in die DEL beantragt haben. Sie sehen keine Herausvorderung mehr in der 2ten Liga und wollen den anderen Mannschaften weitere demütigende Ergebnisse ersparen.

• Zitat

Original von Raph@SERC
    Ein Schwenninger Buchmacher bietet inzwischen eine neue Wette an:

Es geht darum, den Rekord von Timo Hildebrand aus der Fußball-Bundesliga zu brechen (884 Minuten ohne Gegentor).

Sollten wir also 14 Spiele und mindestens 45 Minuten ohne Gegentor bleiben, kriegt man für 10 Euro 11,50 Euro zurück, wenn dies Hugo Haas gelingt, bei Steffen Karg immerhin 13,00 Euro.

@SCR-Fans: Also, das Depot bei US Land-Banking auflösen, hier erzielt Ihr garantiert eine höhere Rendite!

Wieso sollten wir so dumm sein und bei dieser niedrigen Quote wetten. Wenn Hass noch dazu mit verbundenen Augen spielt und keinen reinkriegt, dann steigt die Quote doch hoffentlich! Schlag deinem Buchmacher doch folgende Wette vor:
    Haas, 884 Minuten ohne gegentor, verbundene Augen, Quote 1:4!

• Wäre ne Idee,

wenn das nicht klappt, können wir noch immer jemanden aus dem Tennis Mafiazirkus fragen, wie sowas richtig geht..... soll ja sogar deutschsprachige Wettkönige dort geben

• Zitat

Original von Heavenfall

Lieber Mücke oder wie Du dich gerne nennst.Es war von mir ironisch gemeint weil ich selber in schwarzwald gewohnt habe.Und ausserdem kommen viele freunde von mir aus schwenningen.Also spar Dir solche aussagen mit dem Hirn. Weil das zeigt das Du bei der verteilung auf jeden fall nicht dabei warst.
    lg Heavenfall

dann sorry,
    aber solltest demnächst dafür sorgen das deine ironie!!! auch irgendwie erkennbar ist.denn das las sich beim besten willen nicht so...

ach ja, als der herr hirn verteilte war ich schüppchen spielen*fg*
    und all meine kinder haben ihre intelligenz von ihrer mutter...denn ich hab meine noch!!

• damit es heute abend für die zuschauer nicht zu spät wird, verlegen die Wild WIngs die Sieges- Ehrenrunde schon auf 19.30 uhr... :pfeif: