Ich find's lustig... also weitermachen! :top:
Der super-arrogante Schwenningen ist wieder da-Thread
-
-
-
bester thread aller zeiten hier im forum
... und so lange die Ironie (oder wie manche stocksteifen hier meinen "Arroganz") in diesem Thread bleibt und nicht auf die spielethreads oder so übergreift, ists doch ok
-
Ich halt's echt nicht mehr aus. Was soll man da noch machen?!? Frosch versenkt versehentlich (reflexartig...) seinen Penalty. Nachdem Haas dann zum wiederholten Male angeschossen wird, obwohl er sich eigentlich schon auf dem Weg zur Spielerbank befand, versucht Just verzweifelt McArthur den Puck zuzuschieben - und der macht ihn selbst rein!
Wie soll man da mal wieder in das Gefühl einer Niederlage kommen?!? Weiß schon gar nicht mehr wie das ist, wenn man nach 60 bzw. 65 Minuten als Verlierer dasteht... . Diese andauernden Siege sind echt zum Kotzen.
Deshalb habe ich beschlossen, das nächste Spiel zu boykottieren! Ich fordere die Wild Wings GmbH unverzüglich zu einer Stellungnahme auf, warum wir unsere Zeit in einer Liga vergeuden, in der Gegner so rar sind wie Wasser in der Wüste! -
Dieser Fred hat was "Bild" artiges an sich...
immer wieder sag ich mir : Da liesst du nicht mehr rein , steht eh nur scheisse drin...
und immer wieder ertappe ich mich dabei wie ich hier stöbere und mich köstlich amüsiere...
zum einem über jene welche die hier solch einen Mist schreiben...
zum anderen über jene die sich über selbigen Mist aufregen...Hab mich mitlerweile entschlossen hier nur noch zu lesen... :top:
-
Zitat
Original von INFERNO
bester thread aller zeiten hier im forum... und so lange die Ironie (oder wie manche stocksteifen hier meinen "Arroganz") in diesem Thread bleibt und nicht auf die spielethreads oder so übergreift, ists doch ok
Genau so siehts aus, dieses Forum zeichnet sich dadurch aus, dass es einen etwas hm... na ja "exklusiven" Thread gibt, nämlich diesen, während in den restlichen Threads meist sachlich diskutiert wird.... und wenn jemand zum Lachen in den Keller gehen will, bitte schön... es hindert doch niemand jemanden daran, diesen Thread nicht zu lesen.
Ist es übrigens richtig, dass die Deutsche Bahn erwägt, zukünftig an Heimspieltagen der Wings Shuttlezüge vom Tal auf den Berg fahren zu lassen, damit man da unten auch mal meisterwürdiges Eishockey zu sehen bekommt. Fände ich nur fair. Jetzt ist mir auch klar, warum das Eisstadion einen eigenen Hauptbahnhof erhielt. Die Eintrittskarte soll übrigens in allen Parkhäusern rund um den Freiburger Landbahnhof gelten. Hoffentlich streiken die nächste Woche nicht.
pucky: Die armen Huskies mit neun Toren zu beglücken... das wäre wirklich unverschämt und arrogant.... ne sowas tut man nicht......
-
Zitat
Original von Husky85
Schade, dass wir im Juni 2006 nicht auf die Idee gekommen sind, so nen Thread für Kassel zu eröffnen. Vielleicht wären uns dann einige Vorwürfe hinsichtlich Arroganz erspart geblieben.Das hatte ich gerade im Kopf. So viel Selbstironie kann wirklich ein Schutzschild sein. Das ist so herrlich übertrieben, dass ich mich gut amüsiere. Sind doch kreative Sprüche dabei.
Lasst dem Threat doch den Lauf und zerstört nicht die witzige Seite des Forums.
Liebe Schwenninger, villeicht solltet ihr am Ende noch ein gewisses Smilie setzen, damit auch wirklich alle User hier den Sinnn erkennen
-
Das mit dem lachenden Smily ist ne gute Idee, ich mein das passt ja auch, denn über den WildWings lacht die Sonne der glorreichen und die WildWings lachen über den Rest der (Eishockey-)Welt in diesem Sinne:
hoffe jetzt ist es auch dem letzten klar gewordern, welch Selbstironie hier zu lesen ist
-
Das ist ja mal wieder typisch für schwarzwald. Arrogant wie sau.Ach bald kommen die Moskitos dann wird es schon ein paar gegentore geben.
-
sag mal,
wieviel hirn muss man eigentlich verteilen um zu kapieren worum es hier in diesem tread geht??ich finds cool wie sich die wild wings selbst auf die schippe nehmen...wer diesen tread als arrogant ansieht der ist wirklich am leben vorbei gestrauchelt.
auf jeder seite hier müssen sie sich erklären das es selbstironie ist,und immer noch gibts einige unentwegte die der meinung sind das ernst gemeint ist...mein gott!
es wird woche für woche vieles viel zu ernst genommen,da ist es doch ganz witzig wenn es auch einen tread gibt der mal wirklich nur auf ironie aufgebaut ist.
es gab mal ne zeit da wurde uns moskitos immer von andren vorgeworfen wir würden mit kohle nur so um uns schmeißen,da hätte uns so ein tread auch gut zu gesicht gestanden.
so nach dem motto -multimillionär aus essen verpflichtet u16 talent für 1,3 millionen für die nächsten 3 wochen um der abwehr mehr stabilität zu geben...bei sowas hättest doch auch du erwartet das jeder versteht wie es gemeint ist...
also schwenningen,macht weiter so.lese immer wieder gern in diesem tread!!! :top: -
Zitat
Original von Heavenfall
Das ist ja mal wieder typisch für schwarzwald. Arrogant wie sau.Ach bald kommen die Moskitos dann wird es schon ein paar gegentore geben.Ich spendiere Dir am 16. ein Fernglas, damit Du uns nach dem Spiel in der Tabelle noch findest!
-
-
Zitat
Original von Heavenfall
Das ist ja mal wieder typisch für schwarzwald. Arrogant wie sau.Ach bald kommen die Moskitos dann wird es schon ein paar gegentore geben.Na klar wirds ein paar Gegentore geben hast ja gelesen das wir ohne Torhüter spielen und wenn ihr dann das Tor immer noch nicht trefft geben wir euch bestimmt auch so 3 Tore Vorsprung :ja:
-
Wir könnten allerdings auch jedes dritte Tor das unsere Wings schießen dem Gegner gutschreiben, damit die Liga nicht ganz den Anschluss an uns verliert
-
ok,
wenn ihr uns jedes dritte tor von euch schenkt,spielen wir auch ohne busfahrer!versprochen!!!! -
Vielleicht wäre mit dem Busfahrer zu spielen die bessere Lösung, denn gegen die Unbesiegbaren muss man alle Register ziehen und keine auch noch so kleine Chance entgehen lassen. Ihr könntet auch noch nen Casting in Schwenningen machen vor dem Spiel gegen uns, vielleicht kommt ja das ein oder andere verborgene Talent aus der Talentschmiede Bauchenberg hervor welches euch im Kampf gegen die Giganten unterstützt.
-
Wenn das so weitergeht mit den Wild Wings, dann marschieren die auch noch durch die DEL und können sich gleich für die NHL anmelden! :ja:
-
Zitat
Original von alte mücke
wer diesen tread als arrogant ansieht der ist wirklich am leben vorbei gestrauchelt.Das ist wohl war, ich finde ihn super-arrogant!!! :top:
-
Zitat
Original von gerry4fingers
Wenn das so weitergeht mit den Wild Wings, dann marschieren die auch noch durch die DEL und können sich gleich für die NHL anmelden! :ja:Was NHL? Mit sowas unterklassigem geben wir uns nicht ab. Wenn wir nächste Saison dann die DEL durchlaufen haben wird ne WildWings-Liga gegründet!!! Die Weltgrößte Talentschmiede würde dann sogar die Randsportart Fußball verdrängen.
-
Zitat
Original von Zipfelklatscher
Was NHL? Mit sowas unterklassigem geben wir uns nicht ab. Wenn wir nächste Saison dann die DEL durchlaufen haben wird ne WildWings-Liga gegründet!!! Die Weltgrößte Talentschmiede würde dann sogar die Randsportart Fußball verdrängen.
So sieht es aus!
Hier mal die voraussichtliche Ligenzusammensetzung :D:1. SERC Wild Wings 1a
2. SERC Wild Wings 1b
3. SERC Wild Wings 1c
4. SERC Wild Wings 1d
5. SERC Wild Wings 1e
6. SERC Wild Wings 1e
7. SERC Wild Wings 1f
8. SERC Wild Wings 1g
9. SERC Wild Wings 1h
10. SERC Wild Wings 1i
11. SERC Wild Wings 1j
12. SERC Wild Wings 1k
13. SERC Wild Wings 1l
14. SERC Wild Wings 1m -
Jede Saison gibt es dann für die DEL und die NHL die Möglichkeit Spieler in der WildWingsliga schnuppern zu lassen, pro Mannschaft wird ein Platz zur Verfügung gestellt. Allerdings werden nur Mannschaften die Ehre haben Spieler schnuppern zu lassen die in der Saison davor in den PlayOffs waren.
-
Zitat
Original von gerry4fingers
Wenn das so weitergeht mit den Wild Wings, dann marschieren die auch noch durch die DEL und können sich gleich für die NHL anmelden! :ja:Mist hat da doch tatsächlich einer unsere wirklichen Ziele ausgeplaudert. Da hat wohl jemand ein Maulwurf in unser System eingeschleusst;( , dass das jetzt rauskommen musste kurz vor der Vertragsunterschrift......
-
-