ZitatOriginal von Jim Hiller...Wie geht das jetzt eigentlich mit diesem Thread weiter ? -
Blöde Frage
einmal arrogant immer arrogant :top:
ZitatOriginal von Jim Hiller...Wie geht das jetzt eigentlich mit diesem Thread weiter ? -
Blöde Frage
einmal arrogant immer arrogant :top:
wer zuletzt lacht .. lacht am besten
So - als Eröffner dieses Threades nehme ich mir jetzt auch das Recht raus ihn zu beenden. Die Saison ist für uns rum, der Thread hat Spaß gemacht, bitte schließen.
Es sei denn ein paar andere Zweitligisten wollen noch anbetend auf die Knie fallen und sich bei uns bedanken, dass wir herablassend Euch die Ehre gewähren unsere grandiose Mannschaft im nächsten Jahr noch einmal bewundern zu dürfen.
ZitatOriginal von Lone Wolf... ein paar... Zweitligisten...wollen... sich bei uns bedanken, dass wir herablassend Euch die Ehre gewähren unsere grandiose Mannschaft im nächsten Jahr noch einmal bewundern zu dürfen.
Das kann man ohne Abstriche so stehen lassen, und als Steilvorlage für die laufende Saison 2008/2009 verwenden
So nun sind wir also mit Dany Bousquet Top-Favorit der 2.Bundesliga. Oder etwa doch nicht?
Nur dass der Top-Favorit nicht immer alle Spiele gewinnt!
Ooch Leute - das ist doch nicht jedes Jahr lustig.
ZitatOriginal von Lone Wolf
Ooch Leute - das ist doch nicht jedes Jahr lustig.
Hast Du vielleicht ne neue Idee?
Hab gerade mal so ein bisschen im Archiv rumgestöbert ......
Der super-arrogante Schwenninger Thread - ist wieder da
Feuer frei - liebe Schwenninger
Ich glaube den hast du zur falschen Zeit ausgegraben
Hab halt mal ein bisschen Geduld - es ist doch völlig ausreichend, wenn wir am letzten Hauptrundenspieltag mit einem 6:0 dieTabellenspitze erklimmen, oder?
Aus meiner Sicht ist es sehr zuvorkommend, der Konkurrenz einen angemessenen Vorsprung zu gewähren.
Hab gerade mal so ein bisschen im Archiv rumgestöbert ......
Der super-arrogante Schwenninger Thread - ist wieder da
Feuer frei - liebe Schwenninger
Dann will ich mal - wollt ihr die Wild Wings in dieser Saison ganz oben sehn,müsst ihr warten bis 27.04.2012 da werden wir ganz oben stehn...
Grüße
Wusste doch, dass Euch dieser Thread wieder aufbaut
greets aus Ravensburg
Wusste doch, dass Euch dieser Thread wieder aufbaut
greets aus Ravensburg
guten Abend
und wer sich da damals alles so rumgetrieben hat
das sind ja Erinnerungen an längst vergessene Zeiten
gruß aus LA
DEL... Und nächstes Jahr stehen wir im Finale.. Wurde ja von tollen Ravensburgern prophezeit, also wird sicher was dran sein
Ihr dürft mit Düsseldorf und Iserlehn um den Titel des Tabellenletzten spielen. Aber sportlich ist man ja unabsteigbar. Viel spaß im Zirkus
Auch nicht anders als eine Liga darunter mit Ravensburg und Bietigheim um den Titel des ersten Platzes zu spielen, denn man ist ja sportlich unaufsteigbar. Die vollen Hallen, attraktiveren Gegner und das bessere sportliche Niveau allerdings werden erst einmal für mehr Spaß sorgen. Mittelfristig hoffen wir wie alle, dass es auch wieder das sportliche Ziel wie das vermeiden von Play-Downs zu erreichen geben wird.
Ist hier doch alles nur noch blablablablablabla...... good night german icehockey!
ich würden diesen Thread einfach mal für die Saison 2014/2015 aufheben - wird sicher spassig
Wieso? kommen alle Bietigheimer und Ravensburger nur noch nach Schwenningen weils dort DEL-Eishockey gibt? Und sind wir dank diesen Zuschauern so interessant für Großsponsoren? Dass wir im Zweiten Jahr Meister werden, muss hier ja nicht extra erwähnt werden oder? Aber ich muss dich leider enttäuschen.. Dann brauchen wir dieses Forum gar nicht mehr.. Also auch den Thread nicht mehr
Wir verabschieden uns sowieso bald in das gehobene DEL-Forum.