Politik-Thread

• Der größte Blender aller Zeiten in der Bundesrepublik Deutschland kam aus Hannover und steht heute auf der Gehaltsliste von ausländischen Unternehmen. :puke:

Der Mann mit dem Armani-Anzug und den gefärbten Haaren, der zum 4. mal verheiratet ist. Diesem Mann haben wir den Aghanistankrieg zu verdanken aus dem wir nicht mehr rauskommen, der nicht viel besser ist als der Irakkrieg. Die Wiederwahl des Mannes aus Hannover war der Dummheit weiten Teilen der Bevölkerung zu verdanken, die zum 2. mal auf den geschickten Redner rein fiel. Diese Bevölkerung hat es dann aber sehr schnell bereut, daher konnte der Herr Schröder seine 2. Amtsperiode nicht voll geniessen und wurde vom Wähler durch die Verlust der Bundesratsmehrheit zurecht vorzeitig aus dem Amt gejagt.

Dieser Mann deckte auch Joska Fischer als Aussenminister und Vizekanlzer nachdem seine kriminelle Vergangenheit bekannt wurde. Nach den hohen moralischen Grundsätzen, die wir neuerdings in Deutschland scheinbar haben, höchst erstaunlich, dass sowas vor 10 Jahren von den Medien nicht kritisiert wurde.

Man kann noch ergänzen, dass am Ende der Regierung Gazprom-Gerd die höchste Arbeitslosenzahl der Nachkreigszeit bzw., was ich persönlich noch schlimmer finde, die höchste Zahl an Jugend-Arbeitslosigkeit stand. Naja, er war ja gleich wieder in Lohn und Brot beim russischen Gasriesen und hat mal gleich ein Töchterlein aus Russland mitadoptiert.

• Man kann noch ergänzen, dass am Ende der Regierung Gazprom-Gerd die höchste Arbeitslosenzahl der Nachkreigszeit bzw., was ich persönlich noch schlimmer finde, die höchste Zahl an Jugend-Arbeitslosigkeit stand. Naja, er war ja gleich wieder in Lohn und Brot beim russischen Gasriesen und hat mal gleich ein Töchterlein aus Russland mitadoptiert.

Und dann könnte man ergänzen, das die heutige Arbeitslosenzahl, nämlich die niedrigste, das Ergebnis eines Prozesses ist, der sich Agenda2010 nannte-und von wem zu verantworten ist???? Nicht von denen, die sich nun mit diesen Federn schmücken....

Roland Koch, für mich neben Kanther der umstrittenste Politiker überhaupt, ist in die Chefetage von Billfinger-Berger eingezogen.
    Friedrich Merz....Nach seinem Rückzug als stellvertretender Fraktionsvorsitzender der CDU
    wurde er Partner bei der internationalen Kanzlei Mayer Brown LLP.
    Über Frau Hohlmeier-Strauss reden wir nun gar nicht, sonst nimmt es kein Ende.

Zu Schröders Regierungszeit war der Afghanistaneinsatz ein HUMANITÄRER.

Zitat

Die SPD tut immer so dass sie für nichts was könne, obwohl sie im
    Endeffekt so ziemlich überall mit dabei war und vieles eingeführt oder
    zumindest mitbeschlossen hat und jetzt plötzlich nichts mehr davon
    wissen will.

Eine Angewohnheit von OPPOSITIONEN. Horst Seehofer bastelte zusammen mit Ulla Schmidt die Gesundheitsreform, hinterher wollte keiner bei den Schwarzen davon wissen, als die Roten auf die Ohren bekamen. Frau Merkel hat bis heute die von ihr in der Opposition aufs schärfste kritisierte-nachdem sie sie zu Kohl-Zeiten selber noch forderte-Ökosteuer auf unseren Sprit nicht zurückgenommen. Also hör besser auf, mit dem !Aufrechnen", wer was getan hat. Die Verstrickungen der Parteien mit dem C zu Großkonzernen sind traditionell deutlich größer, als die der Sozialdemokraten, die eben nicht so viele jüdische Vermächtnisse haben. Bei einer Aufrechnung würde die CDU/FDP nicht gut aussehen.

Was den Wählerwillen angeht, habe ich meine eigene Meinung. Wer auf dem Höhepunkt der durch Neoliberalismus erst möglich gewordenen Bankenkrise eine Partei mit einem historischen Rekordergebnis wählt, die wie keine Zweite dafür steht, den kann ich nicht wirklich ernst nehmen.

• Kann es sein, dass hier die "Diskussion" auf den letzten Seiten in eine Art politischen "Schwanzvergleich" abdriftet? Um was gehts eigentlich mittlerweile? Zu Guttenberg, Revolutionen in Afrika oder deutsche Politikgeschichte im Allgemeinen? :seestars:

• Kann es sein, dass hier die "Diskussion" auf den letzten Seiten in eine Art politischen "Schwanzvergleich" abdriftet? Um was gehts eigentlich mittlerweile? Zu Guttenberg, Revolutionen in Afrika oder deutsche Politikgeschichte im Allgemeinen? :seestars:

Die BAYERN ham angefangen!!!! :cursing: :hammer: *auf rosenheimer+deggendorfer zeig* :schulterzuck: :rolleyes:

• Was wir hier erleben durften ist (in meinen Augen leider) die zunehmende Amerikanisierung unserer Demokratie/Politik. Kann man inhaltlich odersachlich einem Gegner nicht an den Karren pi....., dann geht man über zur sogenannten Character-Assassination. Dass das bei KTzG so gut geklappt hat ist seiner (Entschuldigung) eigenen Dummheit zu verdanken, aber hier wurde jetzt ein medialer Präzedenzfall geschaffen, der das ganze noch tiefer ins Tal der Niveaulosigkeit hinabzieht. Nächstes Opfer, das konnte man gestern in der Lanz Diskussion schon heraushören, dürfte Trittin sein, der ja brutalst mit Steinen um sich warf und scheinbar ja selbst ganz schön im Glaushaus sitzt, zumindest laut der Diskussionsrunde gestern. Seit dieser jener Affäre dürfte sich jede Partei mehrere Schmutzausgräber suchen und wird ein Gegenspieler zu beliebt, dann beginnt man zu graben. Und glaubt mir, man findet bei jeden dieser Berufspolitiker die Leichen im Keller.

• Nächstes Opfer, das konnte man gestern in der Lanz Diskussion schon heraushören, dürfte Trittin sein, der ja brutalst mit Steinen um sich warf und scheinbar ja selbst ganz schön im Glaushaus sitzt, zumindest laut der Diskussionsrunde gestern.

Das wäre natürlich gut, wenn sich das beweisen liesse mit Fotos und eidesstatlichen Zeugenaussagen. :D Dann könnte man eine Presse-Schmutz-Kampagne mit Tagesschau-Brennpunkt usw. starten und der feine Herr müsste sich künftig deutlich zurück nehmen und von allen Funktionen in Partei und Parlament zurücktreten. :thumbsup:

• Man kann noch ergänzen, dass am Ende der Regierung Gazprom-Gerd die höchste Arbeitslosenzahl der Nachkreigszeit bzw., was ich persönlich noch schlimmer finde, die höchste Zahl an Jugend-Arbeitslosigkeit stand. Naja, er war ja gleich wieder in Lohn und Brot beim russischen Gasriesen und hat mal gleich ein Töchterlein aus Russland mitadoptiert.

und was hat die nachfolgende regierung gemacht? einfach die arbeitslosenzahlen geschönt und kräftig in die zeitarbeitsbranche investiert, die zwar leuten arbeit gibt sie aber davon großteils nicht leben können und vom staat bezuschusst werden nur damit man sagen kann wir haben so eine niedrige arbeitlosenquote.

Diese Frage solltest du am besten direkt an die Politiker Stellen. Mann kann über den Umgang mit zu Gutenberg Denken wie man will aber wenn sich Frau Merkel hinstellt und so tut als ob die Regierung nicht genau so handeln würde wenn sie Oppositionspartei wäre, dann ist das einfach nur noch Verlogen.

alle in einen Sack (ob Regierung oder Oposition) und feste druf....man trifft garantiert den Richtigen.

• Zitat

Das wäre natürlich gut, wenn sich das beweisen liesse mit Fotos und eidesstatlichen Zeugenaussagen. :D Dann könnte man eine Presse-Schmutz-Kampagne mit Tagesschau-Brennpunkt usw. starten und der feine Herr müsste sich künftig deutlich zurück nehmen und von allen Funktionen in Partei und Parlament zurücktreten. :thumbsup:

Jawoll, das macht alle Fehler die der Herr von und zu begangen hat wett! :thumbup:
    Und nein, ich bin kein Grüner, Linker und auch kein Roter und will Herrn Trittin und/oder Fischer ihre Steinwürfe nicht als Bagatelle hinstellen - aber das dauernde hervorkramen von Sünden anderer, macht die Sünden der ehemaligen Lichtgestalt aus Franken nicht besser! Alles nur billige Ablenkungsmanöver von Leuten die keine sinnvolleren Argumente finden können. :pfeif:

Der Imageschaden für Politik und Wissenschaft den dieser Herr angerichtet ist imens und auf keine Partei begrenzt - es gibt hier nur Verlierer, aber das zu begreifen übersteigt wohl den Horizont sehr vieler, vornehmlich der BILD-Leser und damit meist auch Gutti-Fans... :pfeif:

:popcorn:

• Jawoll, das macht alle Fehler die der Herr von und zu begangen hat wett! :thumbup:
    Und nein, ich bin kein Grüner, Linker und auch kein Roter und will Herrn Trittin und/oder Fischer ihre Steinwürfe nicht als Bagatelle hinstellen - aber das dauernde hervorkramen von Sünden anderer, macht die Sünden der ehemaligen Lichtgestalt aus Franken nicht besser! Alles nur billige Ablenkungsmanöver von Leuten die keine sinnvolleren Argumente finden können. :pfeif:

Der Imageschaden für Politik und Wissenschaft den dieser Herr angerichtet ist imens und auf keine Partei begrenzt - es gibt hier nur Verlierer, aber das zu begreifen übersteigt wohl den Horizont sehr vieler, vornehmlich der BILD-Leser und damit meist auch Gutti-Fans... :pfeif:

deine Argumente sind aber irgendwie auch immer die gleichen, weil soviele verschiedene hattest du auch nicht...
    das einzige was bei dir verschieden ist, sind die vielen smyles...

also nicht immer auf andere zeigen, wenn man selber auch die ganze zeit nur die gleichen Argumente vorbringt

• Jawoll, das macht alle Fehler die der Herr von und zu begangen hat wett! :thumbup:

Das geht jetzt nicht mehr um den Herrn Baron, diese Causa ist seit gestern erledigt.

Nein es geht jetzt darum die Tür die die SPD geöffnet hat auch bei ihr und ihren Verbündeten anzuwenden. Auge um Auge - Zahn um Zahn. Wir werden künftig interessante Wahlkämpfe erleben in denen Kübelweise Schmutz ausgegraben werden wird. Die SPD hat der Demokratie und dem Vertrauen in die Parteien einen Bärendienst erwiesen, in dem sie einen Gegner gegen den sie in politischen Sachfragen nicht punkten konnte, halt so erledigt hat. Viele Wähler werden so was nicht vergessen und sich ganz von den Parteien und Wahlen abwenden.

• Zitat

deine Argumente sind aber irgendwie auch immer die gleichen, weil soviele verschiedene hattest du auch nicht...
    das einzige was bei dir verschieden ist, sind die vielen smyles...
    ...

Aber ich hab wenigstens Argumente, manch anderer hier nur Ausreden und Ablenkungsmanöver, weil keine Argumente vorhanden!
    Und das mit den Smilys plapperst auch nur ein paar anderen nach - scheinst mir auch einer mit Papageiensyndrom zu sein...

Einmal editiert, zuletzt von *Hacklerfan* (2. März 2011 um 16:03)

• Diese zentralalpinen Schluchtenscheisser sollen bloß ihre Goschn halten. Mit der Blocher & seiner SVP haben die momentan das bräunlichste Politpack.

Wow. :respekt:

Ich frage mich wie lange du für diese dumme Verallgemeinerung gebraucht hast.

• Aber ich hab wenigstens Argumente, manch anderer hier nur Ausreden und Ablenkungsmanöver, weil keine Argumente vorhanden!
    Und das mit den Smilys plapperst auch nur ein paar anderen nach - scheinst mir auch einer mit Papageiensyndrom zu sein...

du hast Argumente die du ständig wiederholst
    irgendwie genau das, was du den anderen vorwirfst...

und das mit den smilys, also bitte da braucht man sich nur deine Beiträge in letzter Zeit anschauen und dann weiß man es auch schon dass das kein Papageiensyndrom ist

ps: hast du vielleicht schon mal drangedacht, das deine "Argumente" für andere vielleicht auch nur Ausreden und Ablenkungsmanöver darstellen???