Es hält dich keiner zurück! Kannst mir ja Bescheid geben, wenn du einen Flecken gefunden hast, in dem es sich wirklich besser leben lässt - viel Spass beim suchen!
Hab ich schon gefunden. Nur fehlt mir das nötige "Kleingeld" dazu. Vielleicht kann mir ja der Herr Gabriel was von den gesparten Energiekosten bei seinen Dienstreisen mit der Bahn was abgeben.......
ZitatDer größte Verlierer des ganzen Spiels ist mit 100%iger Sicherheit die BRD die sicherlich wieder tausende von Politikintersierten Wählern verlieren wird. Aber was solls den Bock hat er selbst geschossen, da braucht man keine Ausreden suchen.
So schauts aus. Auch der letzte Satz ist absolut korrekt und bestreitet auch keiner. Nur langsam kann man die immer weiter ansteigende Politikverdrossenheit in unserem Land verstehen. Vorallem deshalb macht es derzeit wenig Spaß in diesem Land zu leben. Ein Ministerpräsident f**** mindejährige Prostituierte und klebt an seinem Stuhl. Ein anderer Präsident verlegt "wichtige Besprechungen" mit einer Praktikantin ins Oval Office und bleibt im Amt und hierzulande wird ein Minister demontiert weil er damals bei einer Doktorarbeit betrogen hat. Man kann nur den Kopf schütteln....
Jan
So eine Reaktion hab ich erwartet. Ändert aber nichts an meinen Erfahrungen im Bekannten- und Freundeskreis. Es ehrt Dich, wenn Du reinen Gewissens behaupten kannst NIE auch nur Teile von Arbeiten Anderer übernommen zu haben. Respekt! Und das meine ich wirklich ehrlich!
chris