Politik-Thread

• Ok, das aktzeptiere ich, wenn Du Dir dafür keine Zeit nehmen möchtest..dann verurteile aber bitte nicht Andere, die sich mit Zusammenhängen befassen und sich informieren und damit meine ich jetzt nicht nur dieses PDF, es gibt genügend Seiten wo sogar Professoren deiner Heimatuniversität darüber referieren, wie die Zusammenhänge sind.

Und wie gesagt Lone, es sind nicht alle Verschwörungstheoretiker, die sich mit bestimmten Sachen kritisch auseinander setzen!

Gruß

Iceman

PS: Das was Du als Theorie ansiehst, bestätigen mittlerweile Politiker und das sogar öffentlich in Bundestagsreden.
    Auch einsehbar.

Und das mit bielefeld ist Quatsch... :rofl:

• Ich habe das in diesem Forum schonmal geschrieben: Diskussionen mit Verschwörungstheoretiker oder Leuten in deren Dunstfeld sind völlig sinnlos. Sie sind von ihrer Meinung felsenfest überzeugt und jedes Gegenargument was kommt ist entweder falsch oder dient natürlich nur der Vertuschung. Es wird sowieso nix akzeptiert, was nicht ins schön gemalte Bild der Theorie passt, am aller wenigstens logische Argumente, alle offiziellen Stellen lügen sowieso und sind per se nicht glaubwürdig, weil sie ja eben gerade die "Bösen" in der Theorie sind.

• Nun gut, er ist erwischt worden, hat sich öffentlich dafür entschuldigt, mehr kann er nicht tun. Für mich, bleibt er der fähigste Politiker den wir in Deutschland haben.

• Chuck Downie: Die einzige repräsentative Umfrage dürfte dort die von infratest sein(s.obiges Post) Dort sind >70% gegen einen Rücktritt. Alle Onlinebefragungen kannst du dabei eh schon mal knicken, die sind immer verfälscht! Steht ja so ähnlich auch in dem Artikel.

• Nun gut, er ist erwischt worden, hat sich öffentlich dafür entschuldigt, mehr kann er nicht tun. Für mich, bleibt er der fähigste Politiker den wir in Deutschland haben.

Ok. Das ist eben für MICH das Thema. Kannst du bitte erklären, WARUM?
    Im Übrigen...mit deinem ERSTEN Satz schaffst du ja ordentlich Potential für jeden, der Sch... baut und erwischt wird. Sagt man brav Entschuldigung und dann gehen wir zur Tagesordnung über, ja? Vor allem-sagen wir GLEICH Entschuldigung-oder erst, wenn mir die anderen nach und nach darlegen, was ich tags zuvor noch bestritten habe?
    Andere Politiker mussten wegen Flugmeilen zurücktreten-oder sind es, wieder andere wegen privater Nutzung des Dienstwagens auf Steuerzahlerkosten. Ist es etwas anderes, wenn ich den wissenschaftlichen Dienst des Bundes für private Zwecke einspanne?
    Fragen über Fragen.
    Aber für mich die wichtigste Frage ist und bleibt das fett markierte.

• Ok. Das ist eben für MICH das Thema. Kannst du bitte erklären, WARUM?
    Im Übrigen...mit deinem ERSTEN Satz schaffst du ja ordentlich Potential für jeden, der Sch... baut und erwischt wird. Sagt man brav Entschuldigung und dann gehen wir zur Tagesordnung über, ja? Vor allem-sagen wir GLEICH Entschuldigung-oder erst, wenn mir die anderen nach und nach darlegen, was ich tags zuvor noch bestritten habe?
    Andere Politiker mussten wegen Flugmeilen zurücktreten-oder sind es, wieder andere wegen privater Nutzung des Dienstwagens auf Steuerzahlerkosten. Ist es etwas anderes, wenn ich den wissenschaftlichen Dienst des Bundes für private Zwecke einspanne?
    Fragen über Fragen.
    Aber für mich die wichtigste Frage ist und bleibt das fett markierte.

Die Aussetzung der Wehrpflicht, nach der jeder geschrien hat, um mal eines zu nenen. Ausserdem bin ich CSU Wähler und da stehe ich zu 100% hinter der CSU und auch hinter zu Guttenberg.

Einmal editiert, zuletzt von VARG (24. Februar 2011 um 19:40)

• Ja, ich habe ganz vorne mal geschrieben, dass DAS das EINZIGE ist, was er auf der Guthabenseite stehen hat.
    Ansonsten kann ich dir sagen, was mit ihm ist-er ist ein "schöner Mann", einer den man medial vermarkten kann, einer mit nem adeligen Namen und er ist Springers Liebling. Sicher ist er kein Dummkopf (auch wenn er sich grad so benimmt), aber du schriebst, er ist unser FÄHIGSTER POLITIKER. Dem würde ich dann doch vehemennt widersprechen. :hammer:

• Ja, ich habe ganz vorne mal geschrieben, dass DAS das EINZIGE ist, was er auf der Guthabenseite stehen hat.
    Ansonsten kann ich dir sagen, was mit ihm ist-er ist ein "schöner Mann", einer den man medial vermarkten kann, einer mit nem adeligen Namen und er ist Springers Liebling. Sicher ist er kein Dummkopf (auch wenn er sich grad so benimmt), aber du schriebst, er ist unser FÄHIGSTER POLITIKER. Dem würde ich dann doch vehemennt widersprechen. :hammer:

Und warum widersprichst du dem, was passt dir am ihm nicht (ausser der Plagiatsaffäre)?

Ja, er hat mich auch zu Tränen gerührt. Man, man, man. Aber sicher kann er mehr tun: ZURÜCKTRETEN.

• Zitat

Ja, er hat mich auch zu Tränen gerührt. Man, man, man. Aber sicher kann er mehr tun: ZURÜCKTRETEN.

Aber er ist doch der Fähigste!
    Und ohne den Fähigsten der Fähigen geht das Abendland noch ganz den Bach hinunter...

:popcorn:

• Oh je, armes Deutschalnd und damit meine ich nicht zu Guttenberg.

Bei den Umfrageergebnissen kann man wirklich nur arme Deutschland sagen.
    Da hat wohl eine Mehrheit einen neuen Politmessias auserkoren, der ja auch schon von vielen als der nächste Bundeskanzler gesehen wird. Wir Deutschen lechzen anscheinend nach polarisierenden "Führerfiguren".
    Aber kann dieser oft schnöselig/überheblich auftretende Adelsfuzzi wirklich so eine Rolle ausfüllen?

• Bei den Umfrageergebnissen kann man wirklich nur arme Deutschland sagen.
    Da hat wohl eine Mehrheit einen neuen Politmessias auserkoren, der ja auch schon von vielen als der nächste Bundeskanzler gesehen wird. Wir Deutschen lechzen anscheinend nach polarisierenden "Führerfiguren".
    Aber kann dieser oft schnöselig/überheblich auftretende Adelsfuzzi wirklich so eine Rolle ausfüllen?

Wo tritt er denn schnöselig/überheblich auf und was hast du für ein Problem mit seinem Adelstitel? Für mich kann er die Rolle als Bundeskanzler erfüllen. Mir wäre aber lieber, er würde Ministerpräsident in Bayern werden.