Politik-Thread

• Mir ging es um diese Verallgemeinerung. Ich finde weder das bei Bayern alles Scheiße ist, noch geh ich nur zu Spielen wenn Sie erfolgreich sind.

Wir können das gerne per PN oder im Fußball-Thread ausdikutieren. Hier hat es wenig zu suchen. Mir ging es nur um diese Verbindung Bayern-Fan - Ansicht über Geld. Beim Rest sind wir ja "beinand".

• Zitat

Original von Pucklurer

Umfrage: Beliebtester deutscher Dialekt ist das Bayerische

Eine Studie des Allensbacher Instituts für Demoskopie hat ergeben, dass bayerisch der beliebteste Dialekt in Deutschland ist. Rund ein Drittel der Befragten vertraten diese Aussage...

:top: :top: :top: :top:

Traue keiner Umfrage, die du nicht selber gefälscht hast :D
    Wobei es in Bayern ja unzählige Dialekt-Formen gibt.... welche da die angenehmste ist, darüber läßt sich auch wiederum streiten :P

Ähm... hat jemand heut morgen Frau Ulla Schmidt im Frühstücksfernsehen gesehen? Sehr interessante Thesen, die sie da aufgestellt hat, u.a. das die Gesundheitsreform mit der Honorarreform nichts zu tun hat. "Es kann nicht sein, dass ein Problem, das die Ärzte untereinander haben, auf dem Rücken der Patienten ausgetragen wird".
    Holla!

• Das beste an Ulla Schmidt ist die Comedysendung jeden Morgen im Radio. :rofl:

Frau "ich-sprech-durch-die-Nase" sollte sich mal lieber darum kümmern, die Macht und Geldmacherei der Pharmalobbyisten einzudämmen, als jede Woche leere Phrasen zu dreschen. Da geht am meisten Geld in dunkle Kanäle, aber wir in Deutschland können es uns ja leisten, dass die Pharmaindustrie z.B. die Preise selber gestalten darf (in Ländern, wo das Gesundheitssystem nicht so kaputt ist regelt da viel der Staat).

• Zitat

Original von Pivo
    Lass die mal ruhig so weiter machen, dann wird der Guido im Herbst neuer Kanzler... :D :D :D

Dies wäre doch mal was neues! :D :top:

Grüße

PS: Die FDP ist auf dem Vormarsch... :)

Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (12. März 2009 um 23:14)

• Die Kapitäne der Wirtschaft ereilt nun doch Stück für Stück die Selbsterkenntnis...
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,613120,00.html

Vielleicht - und das wäre die Rettung unseres (Wirtschafts-)Systems - setzt sich langsam Stück für Stück Vernunft, gesunder Menschenverstand, messerscharfes Denkvermögen über den Tellerrand hinaus durch. Vielleicht ist es aber auch nur naiv von mir...

• Ganz Deutschland schreit nach staatlicher Unterstützung für angeschlagene Firmen, aber gleichzeitig bekommt die FDP immer mehr Stimmanteile in der deutschen Bevölkerung.
    Also ich werde aus diesem Land nicht mehr schlau... :suspekt: 8o

• Zitat

Original von true-blue
    Ganz Deutschland schreit nach staatlicher Unterstützung für angeschlagene Firmen

Also ich für meinen Teil schon mal nicht. :pfeif:

• Ich für meinen Teil auch nicht! Die Betroffenen (und das sind in der momentanen Krise nicht wenige) und ihre Familien denken da mit Sicherheit aber ganz anders.

Was ich damit sagen wollte: In Deutschland scheint es Gang und Gäbe zu sein, dass von irgendwelchen Krisen und Problemen immer die profitieren, die nicht in der Verantwortung stehen und somit auch nichts falsch machen können bzw. den Leuten alles mögliche erzählen können. (Achtung: Das ist jetzt ausdrücklich nicht auf die FDP bezogen, sondern allgemein gesehen!!!)

Einmal editiert, zuletzt von true-blue (13. März 2009 um 16:56)

• Meiner ganz persönlichen Meinung nach kann man des mal wieder nicht so pauschal sagen, dazu is des Thema viel zu schwierig und zu komplex....
    Und um mal gleich wieder irgendwelchen künstlichen Aufgeregtheiten Vorschub zu leisten: Des heißt nicht, dass ich andere Sichtweisen nicht nachvollziehen könnte, oder diese in irgendeiner Form "schlechter" finde......

• Zitat

Original von gelt
    das wars dann wohl mit der npd.

Na hoffentlich! X( Wenn ich diesen braunen...sehe bekomme ich das :puke:

Diese braune Gesinnung geht gar nicht!!! X(

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (2. April 2009 um 12:18)

• Berlusconi läßt unsere Kanzlerin warten..... Gerade live auf Phoenix. Köstlich und blamabel für Italien zugleich :rofl:

chris

• Wieso blamabel für ein ganzes Land....??? Er ist ein Repräsentant, der über "sein" Land nun wirklich nicht viel aussagt....

• Zitat

Original von forman
    Wieso blamabel für ein ganzes Land....???

Zitat

Er ist ein Repräsentant, der über "sein" Land nun wirklich nicht viel aussagt....

Du hast Dir die Antwort bereits selbst gegeben.

chris

• Zitat

Original von forman
    Wieso blamabel für ein ganzes Land....??? Er ist ein Repräsentant, der über "sein" Land nun wirklich nicht viel aussagt....

Natürlich hast du generell du recht, aber die Italiener wussten wen sie da erneut gewählt haben ... es gibt halt nicht nur Übersee unerklärliche Wieder- bzw. "Erneut"-Wahlen.

• Zitat

Original von forman
    Wieso blamabel für ein ganzes Land....??? Er ist ein Repräsentant, der über "sein" Land nun wirklich nicht viel aussagt....

aber zumindest über seine wähler. und das waren ja gar ned so wenige...

cu stefan13

• Zitat

Original von forman

...aber über die Menschen die Ihn wählen schon...

Berlusconi repräsentiert doch als Präsident sein Land,dadurch auch sein Volk. Es gibt sicherlich einige Italiener,die diese Aktion nicht so toll finden.

Grüße

3 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (4. April 2009 um 13:20)