Politik-Thread

• Zitat

Original von SR_Tiger
    :bash: :bash: :bash:
    Hallo? Da ist jemand gestorben und dann hört man "ist nicht schade drum".

Also manchmal...*denRestsparichmichlieber*

Es sterben jeden Tag Tausende von Menschen. Sei es durch einen Unfall, sei es durch Krankheit, sei es durch Unterernährung oder sei es durch das Alter. Und jetzt stirbt ein Mensch, den du nicht mal persönlich kennst, und du regst dich über Respektlosigkeit auf? Das kann dir doch egal sein. Und zwar genau so, wie es auch mir egal ist.

• Zitat

Original von tigermäuschen
    laut bildonline war er zu schnell dran... in ner 70er begrenzung, durch nen zaun, graben runter, an nen betonpfeiler und dann überschlagen.... halswirbelsäulenbruch, kopfverletztungen+brustverletzungen....

so schnell gehts...

So wie das Wrack aussah, mir fiel spontan ein 2Ne Bombe hätte nicht besser arbeiten können", kann man froh sein das ihm niemand entgegen kam.

• Zitat

Original von chris (evr)

Ups. Im Gegensatz zu seiner Familie ist er für die Politik kein Verlust.

chris

sagt jemand der keine ahnung hat. Haider war einer der besten, wenn nicht der beste politiker österreichs.

• Zitat

Original von Matze82

sagt jemand der keine ahnung hat. Haider war einer der besten, wenn nicht der beste politiker österreichs.

---no comment--- :bash:

• Zitat

Original von Matze82

Besser als sein Vorbild? X(

Rücktritt hätts auch getan...

• Zitat

Original von Matze82

Das ist nicht Deine ernst??? Nach dem Herrn aus Braunau war Heider der Österreicher mit den dümmsten populistischen Sprüchen aller Zeiten! Auf diese Bauernfängerei fallen eigentlich nur die größten Trottel rein. Erstaunlich bei Heider war, dass er es über so lange Zeit bei so vielen geschafft hat! Er wäre als Staubsaugervertreter oder als Zeitungsdrücker besser aufgehoben gewesen...
    Was nichts dran ändert, dass ein Tod immer tragisch ist!

• Zitat

Original von Matze82

Dass Deine politische Gesinnung stark in richtung "Rechts" tendiert war ja klar, aber das Du - indem Du Haider zum besten Politiker Österreichs verklärst - Dich als antisemitisches, rassistisches, ns-verharmlosendes Arschloch outest hätte ich nicht gedacht! :puke:

PS: Gibt hier ne Ignore-Funktion? ?(

• Zitat

Original von Matze82

Da fällt mir echt nix mehr ein :( :bash:

• Zitat

Original von Bodo#3

Dass Deine politische Gesinnung stark in richtung "Rechts" tendiert war ja klar, aber das Du - indem Du Haider zum besten Politiker Österreichs verklärst - Dich als antisemitisches, rassistisches, ns-verharmlosendes ********* outest hätte ich nicht gedacht! :puke:

PS: Gibt hier ne Ignore-Funktion? ?(

ist schon komisch das halb österreich dann um ihn trauert wenn er doch so ein "trottel" war komisch das selbst führende politiker ihn als einen der größten politiker der letzten jahre zählen. Im übrigen auch von der linken seite. Er mag seine fehler gehabt haben aber er war wenigstens jemand der gesagt hat was er denkt. was man von einigen politikern nicht sagen kann.

ps. du musst mich nicht in eine ecke stellen wo ich nicht bin. nur weil ich finde das Haider ein guter Politiker war und das war er zweifelsohne.

Einmal editiert, zuletzt von Matze82 (12. Oktober 2008 um 15:38)

• Zitat

Original von Matze82

ist schon komisch das halb österreich dann um ihn trauert wenn er doch so ein "trottel" war komisch das selbst führende politiker ihn als einen der größten politiker der letzten jahre zählen. Im übrigen auch von der linken seite. Er mag seine fehler gehabt haben aber er war wenigstens jemand der gesagt hat was er denkt. was man von einigen politikern nicht sagen kann.

Manchmal ist es sogar von großem Vorteil, gewisse Sachen nicht laut auszusprechen.

• Zitat

Original von Bodo#3
    Dass Deine politische Gesinnung stark in richtung "Rechts" tendiert war ja klar, aber das Du - indem Du Haider zum besten Politiker Österreichs verklärst - Dich als antisemitisches, rassistisches, ns-verharmlosendes ********* outest hätte ich nicht gedacht! :puke:

Das kannst Du sicher belegen, ja ? Oder bis Du auch nur so ein kleines Licht, der einfach etwas nachplappert, was er irgendwo aufgeschnappt hat ?

Ich persönlich finde Leute bewundernswert, die das Rückgrat haben, gegen den Zeitgeist zu schwimmen, wohlwissend um die Gefahren und Nachteile, welche eine solche Einstellug für einen selbst und schlimmstenfalls auch für die Familie mit sich bringt.

Ganz im Gegensatz zu den ganzen konformistischen und opportunistischen Schleimbeuteln, sowohl in der Politik, in Foren wie diesem (sic!), wie auch im "realen" Leben.

2 Mal editiert, zuletzt von probert#24 (12. Oktober 2008 um 17:42)

• Zitat

Original von probert#24
    Ich persönlich finde Leute bewundernswert, die das Rückgrat haben, gegen den Zeitgeist zu schwimmen, wohlwissend um die Gefahren und Nachteile, welche eine solche Einstellug für einen selbst und schlimmstenfalls auch für die Familie mit sich bringt.

Bloss zum besseren Verständnis, da das hier nicht klar rauskommt: hieltest Du Haider für einen der o.a. Charaktere?

• Zitat

Original von probert#24

Das kannst Du sicher belegen, ja ? Oder bis Du auch nur so ein kleines Licht, der einfach etwas nachplappert, was er irgendwo aufgeschnappt hat ?

http://wap.welt.de/welt/deeplink/…sterreichs.xmli

Bitte letzten Absatz beachten.

Zitat

In diesem Fall hoff ich, daß die Strömung stark genug ist um solche Leute gegen die nächste Felswand zu klatschen!

chris

• so und was sagt uns das jetzt. Weißt du das ist das schlimme an der heutigen zeit. man darf nix sagen da man gleich falsch interpretiert wird. wenn ich jetzt z.b. sagen würde die Stasi war eine bewundernswerte organisation. Würde mich doch jeder wieder in grund und boden schreiben weil man nur schnell ließt ohne zu verstehen was wirklich gemeint war. genauso ist es mit der NS-Zeit

• Zitat

Original von chris (evr)

http://wap.welt.de/welt/deeplink/…sterreichs.xmli

Bitte letzten Absatz beachten.

Für die NS-Mißverständlichkeiten hat er sich entschuldigt. Außerdem ist/war er diesbezüglich wahrlich nicht der einzige Politiker, dem so etwas passiert ist.
    Für Antisemitismus / Rassismus fehlen auch noch die Belege.

Zitat

In diesem Fall hoff ich, daß die Strömung stark genug ist um solche Leute gegen die nächste Felswand zu klatschen!

chris

Gesprochen wie ein wahrer Demokrat. Respekt.

• Die Aussagen eines Herrn Haider lassen nicht besonders viel Spielraum für Interpretationen.
    Und wenn man sich so seine Vita ansieht , weiß man auch woher dieser geistige Dünnschiß herkommt

Einmal editiert, zuletzt von greeny (12. Oktober 2008 um 18:44)

• Zitat

Original von Matze82

so und was sagt uns das jetzt. Weißt du das ist das schlimme an der heutigen zeit. man darf nix sagen da man gleich falsch interpretiert wird. wenn ich jetzt z.b. sagen würde die Stasi war eine bewundernswerte organisation. Würde mich doch jeder wieder in grund und boden schreiben weil man nur schnell ließt ohne zu verstehen was wirklich gemeint war. genauso ist es mit der NS-Zeit

1. Was genau wäre denn missverständlich an der Behauptung, die Stasi sei bewundernswert gewesen? In welchem Sinne wäre das denn falsch zu interpretieren?
    2. Leider steht zu vermuten, dass man hier aufgrund der o.a. "Erkenntnis" nur die weichgespülte Variante Deiner Gedanken zu lesen bekommt. Mal nich so zach! War doch nich alles schlecht...!

Einmal editiert, zuletzt von Kurtl (12. Oktober 2008 um 18:49)

• Zitat

Original von Kurtl
    2. Leider steht zu vermuten, dass man hier aufgrund der o.a. "Erkenntnis" nur die weichgespülte Variante Deiner Gedanken zu lesen bekommt. Mal nich so zach! War doch nich alles schlecht...!

Mal wieder als Blockwart unterwegs, was ?

• Zitat

Original von Kurtl

1. Was genau wäre denn missverständlich an der Behauptung, die Stasi sei bewundernswert gewesen? In welchem Sinne wäre das denn falsch zu interpretieren?

siehste genau das meinte ich. du liest es jetzt und denkst ich würde mit der Stasi sympatisieren. was ich aber nicht tue (wie du aus einigen post´s von vor einiger zeit lesen kannst) Das bewundernswerte war die effektivität (wenn auch auf ne perverse art und weise) und die verschleierung. man denke mal das bis jetzt noch nicht alle Stasiagenten enttarnt worden sind.