Politik-Thread

• Zitat

Original von chris (evr)

"Don`t hate us because we are americans, hate our president!"

Mach Dir nichts draus. Das ist eben das typische Vorurteil gegenüber den Amerikanern;)

chris

...die diesen Präsidenten ein zweites Mal gewählt haben. :(

• Ich denke mal Du kannst Dich noch an das Wahl-Hick-Hack erinnern?;)
    Und hätten die Millionen Illegalen im Land auch gewählt, wäre Bush schon längst Geschichte;)

chris

• Zitat

Original von chris (evr)
    Ich denke mal Du kannst Dich noch an das Wahl-Hick-Hack erinnern?;)
    Und hätten die Millionen Illegalen im Land auch gewählt, wäre Bush schon längst Geschichte;)

chris

Gab es bei der Wiederwahl ein Wahl-Hickhack?

Mich stört nur dieser alberne Pawlowsche Reflex bei manchen, der Kritik an Amerika gleich mit Antiamerikanismus gleichgesetzt.

• Sorry, das war bei seiner Erstwahl. Mein Fehler. Aber auch bei seiner Wiederwahl gabs Ungereimtheiten.

Naja, tobser hat mich als Konservativ eingeschätzt, weil ich lediglich ein Faible für USA habe. Daher mein "Reflex".

chris

• chris:
    ich hab kein vorurteil gegen amerikaner 8o
    woraus ersiehst du das?

ich hab dich nicht wegen deinem bekannten faible für die USA als konservativ eingeschätzt, sondern weil deine argumentation hier in diversen freds über die jahre mir das so hat erscheinen lassen.

Einmal editiert, zuletzt von tobser (3. September 2008 um 22:06)

• Zitat

Original von Frank (ESW)
    Mich stört nur dieser alberne Pawlowsche Reflex bei manchen, der Kritik an Amerika gleich mit Antiamerikanismus gleichgesetzt.

Vielleicht liegt das daran, dass mind. 80% der Kritik absoluter Quatsch sind und einfach auf Antiamerikanismus beruhen!? :pfeif: :)

• Zitat

Original von Frank (ESW)

es gibt auch genügend deutsche die Schröder wiedergewählt haben. was ich persönlich genausowenig verstanden hat. und überleg mal warum die demokraten die letzten zwei wahlen verloren haben.

Zum ergebnis 12:9 pro McCain

• Zitat

Original von Bodo#3

Vielleicht liegt das daran, dass mind. 80% der Kritik absoluter Quatsch sind und einfach auf Antiamerikanismus beruhen!? :pfeif: :)

Das ist deine Meinung, mit der du sehr allein da stehst, aber das merkst du ja oft genug bei Diskussionen hier.

• Zitat

Original von Matze82

es gibt auch genügend deutsche die Schröder wiedergewählt haben. was ich persönlich genausowenig verstanden hat. und überleg mal warum die demokraten die letzten zwei wahlen verloren haben.

Zum ergebnis 12:9 pro McCain

Was hat Schröder mit Vor-(Urteilen) über ein Land zu tun? :bash:
    Dass die Demokraten die erste Wahl nicht verloren haben, weil sie zu wenig Stimmen hatten, weiß ich.

PS: 11:2 Obama

• Zitat

Original von Frank (ESW)

Das ist deine Meinung, mit der du sehr allein da stehst, aber das merkst du ja oft genug bei Diskussionen hier.

Bisher konntest Du mir für Deine Kritiken aber selten rationale Argumente liefern... :O

• Zitat

Original von Bodo#3
    Bisher konntest Du mir für Deine Kritiken aber selten rationale Argumente liefern... :O

Bla bla.
    Ich habe in diesem Thread noch nie etwas über die USA geschrieben. :bash:
    Meine Bemerkung bezog sich auf die Diskussionen, die du hier mit anderen führst.

• Zitat

Original von Frank (ESW)

Bla bla.
    Ich habe in diesem Thread noch nie etwas über die USA geschrieben. :bash:
    Meine Bemerkung bezog sich auf die Diskussionen, die du hier mit anderen führst.

Habe ich das behauptet?

• Zitat

Original von Frank (ESW)

eben nicht. die mehrheit hat beim zweiten mal für die demokraten gestimmt. aber dank des amerikanischen wahlsystemes hat bush trotzdem gewonnen

• Alleine schon die Frage mit der Steuerreform, das ist SPIEGEL original.....:D

lustige Spielerei, mehr nicht, nur das Problem ist, dass sich mit Sicherheit sehr viele von sowas anstecken/beeinflussen lassen

• Zitat

Original von gelt

eben nicht. die mehrheit hat beim zweiten mal für die demokraten gestimmt. aber dank des amerikanischen wahlsystemes hat bush trotzdem gewonnen

Ich weiß, aber das ist ja nicht nur ein Problem des amerikanischen Wahlsystems. Ich habe auch nicht geschrieben, dass er von der Mehrheit gewählt wurde, sondern gewählt.

• Zitat

Original von Frank (ESW)

Was hat Schröder mit Vor-(Urteilen) über ein Land zu tun? :bash:
    Dass die Demokraten die erste Wahl nicht verloren haben, weil sie zu wenig Stimmen hatten, weiß ich.

PS: 11:2 Obama

so wie ich dich verstanden habe hast du was gegen die leute die bush wiedergewählt haben, und bezeichnest sie insgeheim als Idio..n. darauhin sagte ich das es in dt.land m.M. genausoviele Idio..n gibtaufgrund der schrödiwiederwahl. hatte nix mit vorurteilen zu tun.

die demokraten haben nicht deshalb die wahlen verloren, sondern weil sie erstens den falschen kani´daten hatten und zweitens zu arrogant waren. Die Bush wiederwahl hätte locker verhindert werden können mit nem geeigneten Präsidentschaftsanwärter.