Politik-Thread

• ich finde die politik von obama wird hier auch über den berg gelobt. er wird irgendwie als wunderknabe dargestellt, der die probleme der welt auf einen schlag lösen kann.

• find ich auch nur weil ein schwarzer das wichtigste amt in seinem land übernimmt - in bayern haben wir das seit über 60 jahren

• Zitat

Original von ravensburgfan
    wer von euch schaut den nachher die Rede von obama an?
    also ich bin ja mal gespannt, was er sich so einfallen lässt.

Jaaa ich schaue mir das auch an ;)

• Da hat er ja alle Themen auf 30min erschlagen....von der Apartheid bis zum CO2 Ausstoß.
    Ich bewundere den Simultandolmetscher, bei dem Tempo, das Obama angeschlagen hat war das eine Wunderleistung...und ich kenn mich da wirklich aus

100.000 Leute, die sich den Knaben ansehen - man merkt, wie sich alle eine Welt ohne Präsident Bush :puke:wünschen

• Ja, der Bush geht, aber ich denke, dass die Republikaner die Wahl wieder gewinnen werden.

Leider.

• nie im Leben gewinnt Mc Cain die Wahl

Und nein, Bush hat nur einen Bruder, seinerzeit Gouverneur von Florida und mitverantwortlich für die chaotische Auszählung damals.
    Bush hat 2 Töchter, Zwillinge soviel ich weiß, Jenna und Barbara

• Zitat

Original von Alloshadow
    mal ne blöde frage hat eig. bush nen sohn ? ich hoffe mal nein !!!!

Soweit ich weiß hat er zwei Töchter.

Edit: Da war wohl jemand schneller :pfeif:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Obama der neue Präsident in den USA wird. Naja, besser als Bush ( :rolleyes: ) wird er schon sein

3 Mal editiert, zuletzt von SR_Tiger (24. Juli 2008 um 20:01)

• Laut n-tv.de haben 200.000 Zuhörer heute nichts besseres zu tun als für die US-Wahlkampfpropaganda sich an die Siegessäule zu stellen. 8o :bash:

• Mc Cain soll besser pommes machen :rofl: :rofl: :rofl:

fand die rede von obama ganz gut und hoffe das er die wahl gewinnt,mc.cain wäre der nächste bush

• Zitat

Original von proXXymus
    Laut n-tv.de haben 200.000 Zuhörer heute nichts besseres zu tun als für die US-Wahlkampfpropaganda sich an die Siegessäule zu stellen. 8o :bash:

Während Du nix besseres zu tun hast, als Dich vor den Computer zu setzen und in einem Eishockeyforum genau über das zu schreiben....ist alles immer relativ, oder 8)

Auch Du wirst froh sein, wenn es einen Präsidenten geben wird, der nicht Profiteur der Ölindustrie ist und der anstatt eines schnellen Einmarsches der US-Armee auch mal einen Dialog sucht. Obama ist eine Chance, was er draus macht, ist ein anderes Blatt Papier.

• ich freue mich schon darauf, dass wen obama gewählt wird er nach ca 2 wochen mehr deutsche truppen für afghanistan fordert. und zwar ohne einschränkungne des einsatzes

• Zitat

Original von gelt
    ich freue mich schon darauf, dass wen obama gewählt wird er nach ca 2 wochen mehr deutsche truppen für afghanistan fordert. und zwar ohne einschränkungne des einsatzes

Richtig, aber das wird bei Mc Cain nicht anders sein...wobei ich Obama auch nicht als Lösung für alles sehe

• Zitat

Original von mike091179
    Auch Du wirst froh sein, wenn es einen Präsidenten geben wird, der nicht Profiteur der Ölindustrie ist und der anstatt eines schnellen Einmarsches der US-Armee auch mal einen Dialog sucht.

:O gääähhhn...

• Aber: Alles ist besser, als das, was momentan regiert :rolleyes:
    Schwerwiegende Entscheidungen sind immer an gewisse Kompromisse gebunden.

• Zitat

Original von Bodo#3

:O gääähhhn...

Dir fällt ja anscheinend auch nix ein, wenn ich Deinen super Kommentar sehe :puke:
    Hauptsache irgendwas posten, auch wenn keine Aussage dahinter steckt, gell :pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von mike091179 (24. Juli 2008 um 21:01)

• servus...

Wer steht eigentlich hinter Obama?

Bei den Bushs wusste man es ja, das Öl und Waffenlobby dahinter stehen. Aber wie siehts beim Obama aus?

• obama wird nicht profiteur der ölindustrie sein, aber ein wichtiges ziel seiner politik wird sein, den ölpreis zu drücken, damit die amerikaner weiter schön auto fahren können.

und bush jr. macht im moment ja auch kaum noch politik. so kurz vor der wahl wird auch nichts entscheidenes mehr passieren, da dies mc cains chancen total zerstören wurde.

ich lasse mich einfach überraschen wer dort das rennen macht. einen krassen wechsel in der aussenpolitik wird es erstmal nicht geben. egal wer gewinnt.

• Zitat

Original von Paul_44
    servus...

Wer steht eigentlich hinter Obama?

Bei den Bushs wusste man es ja, das Öl und Waffenlobby dahinter stehen. Aber wie siehts beim Obama aus?

Sehr gute Frage.. würde mich auch mal brennend interessieren.
    Im Netz findet man dahingehend nicht wirklich sehr aufschlußreiche Infos.