ZitatOriginal von gelt
bis jetzt hatten wir zum glück ja keine anschläge in deutschland. meiner meinung sind die bestehenden gesetzte auf vollkommen ausreichend. sieht man ja daran, dass das terrornetzwerk gesprengt wurde.
Sicher? Es wurde eine Gruppierung ausgehoben. In Deutschland tummeln sich noch genug Leute, die unserem Land in dieser Beziehung schaden wollen.....
Zitat
zudem schätze ich die gesammt gefahr für deutschland ehr geringer ein als z.b. in england oder den usa. klar besteht eine bedrohung, aber die rechtfertigt es nicht, meine bürgerrechte einzuschränken
Wenn man hört, daß in Bayern für einen Täter der Bali-Anschläge, der aufgrund mangelnder Rechtslage frei herumlaufen darf, alleine bis zu 60 Leute zur Observierung gebraucht werden, reicht mir diese Tatsache schon aus, um zu merken, daß sich was ändern muß.
Es kann nicht sein, daß ein Familienvater, der unverschuldet vor einem finanziellen Scherbenhaufen steht und aus Verzweiflung eine Bank überfällt härter bestraft wird, als ein Massenmörder bei dem es erwiesen ist, daß er an den Bali-Anschlägen beteiligt war, diese Beweise aber aufgrund der Rechtslage vor Gericht nicht gültig sind
chris