Politik-Thread

• Zitat

Original von a.-d.
    Ich möchte keine der taten von Christian Klar hier schönreden. Aber.......

.......Wäre jemand wie dieser Mensch, den ich da in kursiv beschreibe, doch nur auch so bestraft worden...

Dann wären deutsche Gefängnisse seit 1945 bis heute noch hoffnungslos überfüllt.....

chris

• Hanns Martin Schleyer ;)

• Und Christian Klar bereut seine 9 Morde noch immer nicht! :suspekt: Jetzt ist er wieder frei...

Beim Thema Christian Klar habe ich ein ganz ungutes Gefühl! :suspekt:

Meine Meinung!

Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (24. November 2008 um 18:09)

• Zitat

Original von Torsten P
    Das Rechtssystem sollte für alle gelten - mehr gibt es zum Thema abseits von Polemik nicht zu sagen...

Genau DAS war meine Reaktion, als ich davon gehört habe. :top: :ja:

• Wolfgang Clement tritt aus der SPD aus.

Nicht verwunderlich, weil ein über alles erhabener und derart von sich selbst überzeugter Mensch kann mit einer Rüge nicht leben. Manche können nicht mit einer Lüge leben, Clement nicht mit einer Rüge...Schade, hätten sie ihn doch raus geworfen.... :pfeif:

• Zitat

Original von a.-d.
    Wolfgang Clement tritt aus der SPD aus.

Nicht verwunderlich, weil ein über alles erhabener und derart von sich selbst überzeugter Mensch kann mit einer Rüge nicht leben. Manche können nicht mit einer Lüge leben, Clement nicht mit einer Rüge...Schade, hätten sie ihn doch raus geworfen.... :pfeif:

Absolute Zustimmung.

• Zitat

Original von chris (evr)
    In Indien ist gerade die Hölle los.....
    http://www.n-tv.de/1059715.html

chris

Meine Güte, der Mensch wird halt einfach nicht schlauer.
    Hoffentlich geht es jetzt nicht wieder mit Pakistan los...das wird sicherlich eine der ersten Vermutungen sein. Extremistische Pakistanis oder wie auch immer

• Zitat

Original von mike091179

Meine Güte, der Mensch wird halt einfach nicht schlauer.
    Hoffentlich geht es jetzt nicht wieder mit Pakistan los...das wird sicherlich eine der ersten Vermutungen sein. Extremistische Pakistanis oder wie auch immer

Da zittern mir die Hände, wenn ich bedenk, dass ich vor kurzem ein halbes Jahr in Indien war, u.a. auch 3 Wochen in Bombay.
    Bisher war Indien für Ausländer ein sehr sicheres Land, jedenfalls was Anschläge betrifft. Bisher richtete sich der gegenseitige Hass nur auf Hindus bzw. Muslime.
    Scheint so, als würden die nördlichen Islamisten jetzt auch in Indien den Western-Hass entdecken... :(

• Laut CNN gibt es 9 Anschlagsorte. Zwei von ihnen sind noch nicht unter Kontrolle. Darunter das Taj-Mahal-Hotel. Dort steht noch die Lobby in Flammen. 8o

chris

• Zitat

Heiligabend in der Kirche - Sitzrecht nur für Mitglieder?

Bei den Gottesdiensten an Heiligabend fordern Politiker von CDU und FDP Vorrechte für Kirchensteuerzahler. Angesichts des zu erwartenden Besucherandrangs sollten Messen am 24. Dezember "nur für Kirchensteuerzahler offen" sein, sagte das baden-württembergische CDU-Vorstandsmitglied Thomas Volk der "Bild"-Zeitung.

Auf diese Weise sollten Überfüllungen verhindert und ausreichend Sitzplätze für ältere Menschen vorgehalten werden. Wer nicht in der Kirche sei, müsse auf Gottesdienstbesuche an diesem Tag verzichten.

Der Berliner FDP-Fraktionschef Martin Lindner regte ein Sitzrecht für Kirchenmitglieder in Heiligabend-Gottesdiensten an. "Kirchensteuerzahler dürfen bei so wichtigen Messen nicht die Dummen sein und draußen bleiben", sagte er der Zeitung. "Gemeindemitglieder sollten beispielsweise über Platzkarten vorrangiges Platzrecht bekommen."

https://www.esbgforum.de/www.n-tv.de

:suspekt: :suspekt: :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von SR_Tiger (22. Dezember 2008 um 13:33)

• klassiker.
    wo in der welt muss man eigentlich für seinen glauben abhängig von der steuer noch was an die kirche zahlen (zusätzlich zum restlichen: spenden, briefe von der pfarrei mit spendenaufforderung, klingelbeutel...).

btw: versteigere hiermit meinen sitzplatz meistbietend, da er trotz gegenwert eines schönen urlaubs nicht genutzt wird...

cu stefan13

• Zitat

Original von SR_Tiger
    [quote]Heiligabend in der Kirche - Sitzrecht nur für Mitglieder?

:suspekt: :suspekt: :rofl:

so etwas kann eigentlich nur fordern, wer zwar kirchenmitglied ist, aber auch nur heiligabend hingeht.
    wahrscheinlich haben die 's letzte mal keinen platz gekriegt, so ein affront aber auch :rolleyes:

• Ich bin sehr gespannt,wieviel Prozent nun die schwarz-gelben in Hessen zusammen bekommen? :)

Tippe auf 50% + X... 56% :pfeif: ;)

Grüße

3 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (18. Januar 2009 um 15:12)

• Es gibt doch noch Gerechtigkeit.. Bin sehr zufrieden mit dem Wahlergebnis hier bei uns in Hessen.. =)

Besser als SPD und Grüne geduldet von den Linken ist es allemal.. Gerade für letztgenannte Partei freut es mich besonders, dass sie nichts im Landtag zu melden haben werden.. Auch wenn ich mich gefreut hätte, wenn sie nur 4,9 Prozent erreicht hätten. :D

Gruß
    Jan

P.S: Auf Wiedersehen Frau Ypsilanti. Es wird sie NIEMAND vermissen.. :top: