• Solange es stabil läuft, lässte es drauf, alles andere ist Blödsinn. Und wenn dir mal Win7 in die Hände fällt (neuer Läppi oder so), keine Angst. Das ist wie Vista, nur ohne Macken ;)

• Wasn für Macken...das sind special effects :D....nene, die einzige Macke, die mein Läppi grad hat, ist, dass C voll ist (soooo roooooot) und ich nicht weiß warum und was ich davon löschen kann ohne, dass mein Laptop explodiert....haaaaaach :D

• Löschen ohne Explosion -> alles

Der Rest wird "komplizierter", das erklär ich dir mal in Ruhe :D

• Wasn für Macken...das sind special effects :D....nene, die einzige Macke, die mein Läppi grad hat, ist, dass C voll ist (soooo roooooot) und ich nicht weiß warum und was ich davon löschen kann ohne, dass mein Laptop explodiert....haaaaaach :D

Gucke mal, nimm mal das hier https://www.esbgforum.de/www.ccleaner.de und lass das mal drüberlaufen. Temporäre Dateien usw erstmal wegmachen, dann kannste auch mal in der Programmeliste im CCleaner durchgucken was furz is und was du noch brauchst. Der CCleaner zeigt auch Programme an, die in der Windows-Systemsteuerung nicht mit zur Deinstallation angeboten werden, also vorsichtig sein. Und dann kannste ihn nochmal drüberlaufen lassen und Fotos Videos usw mal auf ne andere Festplatte verschieben.

• Hallo

ich brauche dringend eure Hilfe

Ich möchte meinen LG e 500 Laptop auf Werkseinstellung zurück setzen, habe eine Recovery CD und habe die jetzt eingelegt, Leider weiß ich jetzt nicht was ich Anwählen muss

Jetzt öffnen sich das Programm und es steht da Windows Vista Instation und System Recovery
    weiß jetzt nicht, ob ich Windows einfach neu Installieren muss, oder das System Recovery benutzen muss.

Das nächste Problem ist, das man ja eventuell den Key wieder braucht, aber komischerweiße ist nirgens ein Key zu finden. Ach nicht auf der Hülle der CD:
    Brauch ich überhaupt ein Key? Oder nicht

wäre super wenn, jemand schnell helfen könnte.

Im vorraus schonmal Danke

• Noch aktuell?

Du musst System Recovery wählen, ansonsten installiert er dir ein "nacktes" Windows, ohne Treiber, ohne Software, ohne alles. Der Key sollte als Aufkleber unter dem Laptop sein.

• Hab ein Problem mit meinem Laptop, die Tastatur tut eigentlich ganz normal. Nur die Buchstaben r,t,f,g,v,b plus 4 und 5 tun nicht richtig. Klappt meistens erst nach mehrmaligen drücken, und ich hab keine Ahnung, was ich machen soll. Ist auf jeden Fall sehr ungeschickt.

Was kann ich vielleicht machen?
    Laptop ist eigentlich sehr neu (3 Monate), und drüber geschüttet hab ich auch nichts. Achso, ist ein ASUS..

• Hm,
    falls du dir sicher bist, was du tust, dann schraubs mal auf und nimm die Tastatur raus. Dann wieder schön fest zusammen setzen. Wenn ich mir die Tasten so anschau, siehts nach der Biegung in der Tastatur aus, die dafür sorgt, dass die Kontakte einfach nicht mehr zustande kommen.
    Könnte also entweder sein, dass sie nicht richtig drin ist oder sie einfach verbogen ist.

• Hab ein Problem mit meinem Laptop, die Tastatur tut eigentlich ganz normal. Nur die Buchstaben r,t,f,g,v,b plus 4 und 5 tun nicht richtig. Klappt meistens erst nach mehrmaligen drücken, und ich hab keine Ahnung, was ich machen soll. Ist auf jeden Fall sehr ungeschickt.

Was kann ich vielleicht machen?
    Laptop ist eigentlich sehr neu (3 Monate), und drüber geschüttet hab ich auch nichts. Achso, ist ein ASUS..

Also wenn das Ding erst 3 Monate alt ist, dann geh bevor du dranrumschraubst erstmal dahin wo du ihn gekauft hast und frag mal nach... 3 Monate dürfte noch auf Garantie laufen... Wenn nicht direkt an ASUS wenden... Und wenn der Elektromarkt es einschicken will, auf jeden Fall erstmal Daten sichern, sonst kann es sein das die nachher weg sind...

• Aufschrauben trau ich mich nicht so richtig. Hatte ihn heute morgen schon geputzt und ein paar Tasten rausgenommen. Drunter war nichts. Hab ich auch vorher dann abgesaugt (vorsichtig), dann hats wieder 1A getan, jetzt hackts aber immer mal wieder schon, nicht jedes Mal. Am Blütensaub wirds ja nicht liegen oder.. wobei der ja jetzt wohl weg sein sollte..

• Es ist mal wieder soweit mein PC zickt rum....

Seit 2 Tagen öffnet sich immer ein Windows Fenster und meldet das meine Festplatte angeblich defekt ist und ich meine Daten sichern soll (die wichtigen sind eh extern gesichert) und seitdem läuft mein ganzes System extrem langsam und hängt sich immer wieder kurzzeitig auf. Kann jemand helfen?

• kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, kann ja weiterhin auf alles zugreifen und wenn chkdsk über die Eingabeaufforderung durchlaufen lasse kommt auch nix bei raus