Servus!
Gut, dass es so spät ist, dann brauch ich mich mit meinem Problem nicht weiter ärgern und kann mir morgen Abend die Antworten ansehen...
Ich hab jetzt über sechs Stunden versucht auf meinem Rechner Kaspersky PURE zu installieren. Es handelt sich dabei um eine Lizenz für drei Rechner und ich hab mir das Setup vom Link der Bestellbestätigung runtergeladen. Zuvor hatte ich den Kaspersky Anti-Virus (Strato Edition), aber das nur als Info.
Die alte Software lies sich schon schwer deinstallieren und bei der neuen Software funktionierte garnichts mehr. Jetzt läuft die alte wieder mit einer Testlizenz.
Ich bekomme ständig folgenden Fehler: Installation fehlgeschlagen
Wie aufschlussreich... Der Fehler erscheint ständig, wenn Daten in einen Order verschoben werden sollten.
Ich habs jetzt einige male versucht PURE zu installieren, auch benutzerdefiniert und habe zwischendrin auch die alte Software wieder installiert und deinstalliert. Firewall war bei einigen Versuchen abgeschaltet und auch eine Verbindung zum Internet konnte hergestellt werden. Ich bin richtig am verzweifeln...
Mein Betriebssystem ist Windows XP SP3.