• Das liegt natürlich an Dir. ;)

Im Ernst: FB scheint heute ein paar Probleme zu haben. Über facebook.de habe ich heute morgen einen Zertifikatsfehler bekommen, über facebook.com ging es einwandfrei.

• Ich verwende den Internet-Explorer 8. Hat jemand einen Tipp? ?(

Nun, ich könnte jetzt einen "Glaubenskrieg" lostreten und sagen "installiert halt einen richtigen Browser". Aber da dein Problem gelöst ist, lass mers besser :D

• Hallo, Problem mit Laptopakku. Bei meinem Acer Aspire 7530 hält der mit Glück 10 min, der ist ca. 1,5 Jahre alt und wurde wenig genutzt bevor ich ihn bekam. Ich denke allerdings, dass das ne Kalibrierungsangelegenheit ist, hatten jetzt vor Weihnachten den alten Lenovo meiner Freundin an meinen Vater abgegeben mit der Zusatzbemwerkung "Akku ist hinüber". Vorgestern macht mein Bruder Linux drauf und der Akku rennt wie ne eins, 2 Stunden am Stück. Gibts da nicht irgend ne Lösung für meinen Acer?

• naja wenn der akku mal tiefentladenwar wohl nimmer so richtig....

Was du probieren kannst:
    - Lade den Akku voll auf
    - dann entlade ihn gleichmäßig bis das Notebook von selber ausgeht (am besten einfach ins BIOS gehen - ich hoffe du weißt wovon ich spreche? - dann ist der Entladestrom sehr klein, aber gleichmäßig)
    - Dann wieder voll laden

- Hoffen das es besser ist.

Hat bei mehreren Laptops bei mir geholfen.

• Hab Acer Power-management probiert, das soll ihn wohl auch wieder "retten", machts aber nicht. Im BIOS find ich allerdings nichts was auch nur annähernd mit Akku bzw. Strom zu tun hat :(

• achso sorry...
    einfach ins BIOS gehen und stehen lassen! Da kansnt nix einstellen.... Warten bis er dann von selber aus geht und fertig.. und hoffen ;)
    Hab mich da wohl etwas undeutlich ausgedrückt sorry nochmals....

• erm es ist egal ob du es im geschäft kaufst oder bei gamesload runterlädst, es dürfte glaub ich nicht laufen auf deinem scaleo. auch wenn du nicht mehr systeminfos gepostet hast

• wieder n Problem...
    Hatte, als ich heute meinen PC angeschaltet hab, fast nen Schock bekommen! Irgendwie sind so ziemlich alle Dateien auf dem Desktop einfach verschwunden und ich weiß nicht wohin. Es kam auch keine Meldung, nichts...
    Hatte das schon jemand? Was ist da passiert? Als ich den Rechner angeschaltet hab, hieß es auch "Desktop wird vorbereitet", das kam sonst auch nie...

Finde ich die Dateien noch irgendwo??

• Das Problem hatte ich mal bei meinem Lap Top bei mir ist das immer passiert, als ich den Stromstecker gezogen habe. Bei mir ging das dann immer so Rechtsklick dann Ansicht und ganz unten Desktopsymbole aktivieren....

• "wieder n Problem...

Hatte, als ich heute meinen PC angeschaltet hab, fast nen Schock
    bekommen! Irgendwie sind so ziemlich alle Dateien auf dem Desktop
    einfach verschwunden und ich weiß nicht wohin. Es kam auch keine
    Meldung, nichts...

Hatte das schon jemand? Was ist da passiert? Als ich den Rechner
    angeschaltet hab, hieß es auch "Desktop wird vorbereitet", das kam sonst
    auch nie...

Finde ich die Dateien noch irgendwo?? "
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich vermute mal, du hast den "Desktopbereiningungsassistenten "ausgeführt.
    Denn findet man unter "Desktop - Rechtsklick - Symbole anordnen nach - Desktopbereiningungs - assistenten ausführen"
    Ich glaube der führt sich auch mal selbst aus !!!

Du kansst auch schauen, ob im gleichen Menü ein Häkchen bei "Desktopsymbole anzeigen" dran ist, wenn nicht einfach anklicken, das könnte auch das Problem sein !!!

• Naja, wenn der Screen "Bildschirm wird vorbereitet" kam, hat das eher weniger was mit dem Desktopbereinigungsdienst zu tun, sondern vermutlich eher was mit dem Benutzerprofil, welches evtl. beschädigt ist.

• Windows 7 64bit? Da ist mir das auch schon öfters passiert das Verknüpfungen auf dem Deskop einfach so verschwunden sind. Passierte aber fast immer wenn ein Program gerade abgestürzt ist. Hab bisher noch nicht nach dem Fehler gesucht. Werd aber demnächst mal unseren EDV-Spezialisten dazu fragen.