Mmh hab jetzt leider keinen Windows-Rechner zur Hand aber versuche es mal so:
Du gehst auf Start - Ausführen und gibst ein:
chkdsk /f d:
Und klickst auf ausführen oder Ok oder was auch immer da steht.
Mmh hab jetzt leider keinen Windows-Rechner zur Hand aber versuche es mal so:
Du gehst auf Start - Ausführen und gibst ein:
chkdsk /f d:
Und klickst auf ausführen oder Ok oder was auch immer da steht.
joa da macht er ja nix.. des ja des problem.. :o(
Ok, dann gehe mal in deinen Explorer und klicke mit der rechten Maustaste auf deine externe Platte.
Dort wählst Du dann den Punkt Eigenschaften. In den EIgenschaften nimmst Du den Reiter "Extras". Dort sollte es einen Button "jetzt prüfen" geben.
Das führst mal durch.
gibts ned...
Was hast denn für ein Betriebssystem?
Vista....
Eine Frage an die Experten.
Welche DVD-Rohlinge sind besser. -R oder +R?
also mein teil lässt sich ned mal mehr formatiern (sagt nach 7 std und fertig/fast fertig, dass es abbricht..)
morgen schick ichs zurück.. dummes ding :o(
Jetzt hab ich eine Expertenfrage und zwar.
Ich habe open office und wenn ich bei (excel) die Zahl 1.500.000 schreibe stellt er mir sie auf 1500000 um.
Wenn ich jetzt einstelle auf das Format das das 1.500.000 mit den punkten bleibt und ich dann 750.000 schreiben will stellt er mir das auf 750000 um.
Muss ich jedesmal das Zahlenformat ändern?
Da brauch ich ja 100 Jahre bis ich dann alles eingetragen hab.
Jetzt hab ich eine Expertenfrage und zwar.
Ich habe open office und wenn ich bei (excel) die Zahl 1.500.000 schreibe stellt er mir sie auf 1500000 um.
Wenn ich jetzt einstelle auf das Format das das 1.500.000 mit den punkten bleibt und ich dann 750.000 schreiben will stellt er mir das auf 750000 um.
Muss ich jedesmal das Zahlenformat ändern?
Da brauch ich ja 100 Jahre bis ich dann alles eingetragen hab.
Geh mal auf Format, gibt Nummer an und setze das Häkchen Tausendertrennzeichen (Thousands spearator). Durch das Häkchen müsste calc das dann automatisch machen.
Danke, hat geklappt. Endlich! :top:
CuJo:
Also soweit ich mich erinnern kann, besteht der Unterschied in der Verteilung von Daten auf dem Datenträger und von den Firmen die es herstellen:
- DVD+ und DVD+RW stammen von DVD+RW Allianz
- DVD-,DVD-RW stammen von DVD-Forum.
Wobei das + Format eher der Verteilung einer normalen CD mit höherer Kapazität entsprich, dass - Format eine andere Technologie benutzt.
Im Prinzip sind die - Formate von der Qualität her meist besser, dafür etwas teurer. Wobei das heutzutage kaum mehr ein Unterschied macht.
Hat irgendeiner ne Idee wie ich meine 8GB-MicroSD-Karte formatiert bekomme? Gestern Update am Handy runtergeladen, danach Meldung "SD-Karte beschädigt", das Desire konnte sie aber nicht formatieren. AM Kartenleser unter XP und Vista dasselbe, kann nicht fertiggestellt werden.
Wär schade drum
Schau mal auf Android-Hilfe, da gibt's einige Threads zu dem Thema. Scheint wohl ein Problem zu sein, mit dem du nicht allein bist...
Ja, man sollte wohl öfter mal sichern... mein Dozent hats aber dank irgendeines Tools wieder hingekriegt die zu formatieren.
Hallo werte Kolleginnen und Kollegen,
ich habe ein Problem (ja, ich weiss, nicht nur eins... )
Folgendes: Ich benutze hier in der Arbeit Windows 7. Ich habe jetzt immer wieder ein Problem welches so alle 2 - 3 stunden auftritt.
Viele von euch werden das ja kenne, wenn man die STRG Taste gedrückt hält und mit dem Mausrad scrollt (oder +/- auf der Tastatur), dann kann man den zoom aktivieren und, egal in welchem programm, alles wird größer.
Problem bei mir: alle paar Stunden geht das automatisch. Ich will ne seite im firefox öffnen - zack, scrollt mir das alles auf maximal groß. Geh ich aufn Desktop, das selbe (hab dann faustgroße Icons). Selbst wenn ich in mein Premiere gehe und dort was schneiden will, scrollt der einfach die leiste durch. Ganz verrückt. Ist erst seit gestern so.
Hat jemand ne idee?!
ich häng mal noch nen screenshot an - damit ihr sicher wisst was ich meine!
Alles anzeigenHallo werte Kolleginnen und Kollegen,
ich habe ein Problem (ja, ich weiss, nicht nur eins... )
Folgendes: Ich benutze hier in der Arbeit Windows 7. Ich habe jetzt immer wieder ein Problem welches so alle 2 - 3 stunden auftritt.
Viele von euch werden das ja kenne, wenn man die STRG Taste gedrückt hält und mit dem Mausrad scrollt (oder +/- auf der Tastatur), dann kann man den zoom aktivieren und, egal in welchem programm, alles wird größer.
Problem bei mir: alle paar Stunden geht das automatisch. Ich will ne seite im firefox öffnen - zack, scrollt mir das alles auf maximal groß. Geh ich aufn Desktop, das selbe (hab dann faustgroße Icons). Selbst wenn ich in mein Premiere gehe und dort was schneiden will, scrollt der einfach die leiste durch. Ganz verrückt. Ist erst seit gestern so.
Hat jemand ne idee?!
ich häng mal noch nen screenshot an - damit ihr sicher wisst was ich meine!
Klemmt bei dir vielleicht die STRG-Taste? Ist es eine normale Tastatur oder eine Notebook-Tastatur?
Hey,
ganz normale USB-Tastatur - ohne jeglichen Schnickschnack. An ner klemmenden STRG Taste kanns net liegen, weil ich das problem auch hab wenn ich die Maus aus hab und quasi ja gar nicht scrollen könnte - und das die + Taste gleichzeitig auch noch klemmt - das halt ich dann für sehr sehr unwarscheinlich!. Alleine nur mit der STRG taste gehts ja net - oder?!!
Schonmal die Verbindung zum PC getrennt und Tastatur "neu" angeschlossen?