Nope, Versionen sind alle beide gleich.
Hab dann gestern, nachdem es immer noch nicht ging, den Fuchs daheim auf den neuesten Stand gebracht... funktioniert auch nüscht
Hier n Screenshot: Anzeige Youtube-Problem
Nope, Versionen sind alle beide gleich.
Hab dann gestern, nachdem es immer noch nicht ging, den Fuchs daheim auf den neuesten Stand gebracht... funktioniert auch nüscht
Hier n Screenshot: Anzeige Youtube-Problem
Geh mal auf Add-Ons da auf Plug-Ins und guck mal ob und falls ja welche Version des Shockwave Players installiert ist. Der ist glaub ich mich dunkel zu erinnern von Nöten.
Werd ich daheim mal versuchen.. wobei es ja komisch ist, dass ich über den IE Videos angucken kann.... und mit dem FF klappt es auch über andere Video-Portale
Danke schon mal im voraus.
Auch wenns vielleicht eine doofe Frage ist, aber:
Wie formatiere ich am Besten einen Laptop mit Vista drauf, so dass ich XP installieren kann?
Wenn so eine Frage schon gestellt wird besser gar nicht. Das ist jetzt ehrlich gemeint.
Ganz normal formatieren, was da draufkommt is rille. Aber ganz unrecht hat alexj nicht, auch wenns hart klingt.
Auch wenns vielleicht eine doofe Frage ist, aber:
Wie formatiere ich am Besten einen Laptop mit Vista drauf, so dass ich XP installieren kann?
XP-CD rein, booten, Installation starten, während der Installation einfach die Platte formatieren.
Geh mal auf Add-Ons da auf Plug-Ins und guck mal ob und falls ja welche Version des Shockwave Players installiert ist. Der ist glaub ich mich dunkel zu erinnern von Nöten.
Also, hab nachgeschaut und ich hab die aktuellste Version des Showave Players.
Geht trotzdem nicht. Aber nur bei Youtube, alle anderen funktionieren
Lösch mal die gespeicherten Youtube-Cookies. Zu finden im firefox unter "Einstellungen" -> "Datenschutz"...
Also, hab nachgeschaut und ich hab die aktuellste Version des Showave Players.
Geht trotzdem nicht. Aber nur bei Youtube, alle anderen funktionieren
http://get.adobe.com/de/flashplayer/
Und mach den Haken bei dem Kostenlosen bla bla weg
EDIT: Sollte er schon installiert sein, Systemsteuerung - Software und das ganze mal löschen und neu installieren!
Lösch mal die gespeicherten Youtube-Cookies. Zu finden im firefox unter "Einstellungen" -> "Datenschutz"...
Hat geklappt... schon lustig, wie man auf die einfachsten Dinge nicht selber kommt
Danke!
Hab mal eine Frage und zwar,
möchte ich meine externe Multimedia Festplatte Verkaufen. Ich möchte die Daten auf der Festplatte Löschen. Es sind keine Persönlichen Daten auf der Festplatte.
Mit was lösch ich am besten die Daten von der Festplatte, so das es Sicher ist?
Ich hab an Secure Eraser gedacht, aber da gibt es ja auch verschiedene auswahlmöglichkeiten von 3 mal überschreiben bis zu 35 mal. Was geht am schnellsten und ist auch sicher?
Danke schonmal
Einmal mit Nullen überschreiben reicht aus. Da gibt es diverse Tools, bei Linux geht es mit Bordmitteln, die Windows-Formatierung reicht nicht aus.
welches freeware programm ist empfehlenswert um eine .pdf-datei in ein word-format umzuwandeln?
Kleines FF-Problem. Jedesmal, wenn ich den Rechner wieder hochfahre, muß ich mich überall neu anmelden.
Ich hab aber nie irgendwo irgendwas verändert *kopfkratz*
Unter den Extras und Einstellungen ist alles so, wie es war.
Ich möchte ja nur überall eingeloggt sein, wenn ich die entsprechenden Seiten öffne.
Kleines FF-Problem. Jedesmal, wenn ich den Rechner wieder hochfahre, muß ich mich überall neu anmelden.
Ich hab aber nie irgendwo irgendwas verändert *kopfkratz*
Unter den Extras und Einstellungen ist alles so, wie es war.Ich möchte ja nur überall eingeloggt sein, wenn ich die entsprechenden Seiten öffne.
Chronik löschen?
Bzw auch evtl. mal die Cookies löschen...
Hallo ich habe da auch ein Problem, ich höre unser Spiele im online Radio und das geht seit ner zeit auf einmal nichtmehr,an was kann das liegen?Er schreibt immer Error #2032 könnte mir da jemand behilflich sein?
Chronik löschen?
Das und die Cookies hab ich schon gelöscht... hatte ja vor einiger Zeit schon mal n ähnliches Problem.
Mist verdammter.....
Hallo zusammen,
kennt jemand einen Kniff, einen ans Laptop angeschlossenen externen Monitor als "Zwillingsbildschirm"( Monitor Laptop und der andere zeigen identisches Bild) nutzen kann. Ich hab es bisher nur geschafft, ihn als Erweiterung z.b. für 2 Browserfenster zum Laufen zu bringen.
Bin dankbar für jeden Tipp.
Grüße
Kufi