• Zitat

Original von #77 Mirko
    Nabend allerseits. Hab mir mitte der Woche nen Laptop gekauft (Fujitsu Siemens Esprimo Mobile V5555). Geiles Teil. Jetzt meine Frage: Da ist ein DVD-RAM-Brenner drin. Kann der Double Layer brennen? Hab schon alles durforstet, aber finde nichts. Ach ja die Bezeichnung des Brenners ist: HL-DT-ST DVDRAM GT 20N.
    Könnte auch einfach nen DL-Rohling kaufen und ausprobieren, aber dafür sind mir die Dinger zu teuer.

Wenn es der hier ist, dann kann er es!

• Sehr sehr merkwürdiges Problem, hast du Office schonmal neu aufgesetzt? Welches Office ist es denn?

• Mach mal Rechtsklick auf den Drucker und dann auf online verwenden, eventuell gehts.

Hab auch mal wieder n Problem, gibts n gutes Freeware-Tool wo ich die Audiospur einer DVD rippen kann? Möglichst als MP3.

• Hat jemand schon die Erfahrung gemacht, ob man von nem 32bit XP Professional ne Upgrade-Installation (mit Datenübernahme) auf ein 64bit Vista Ultimate machen kann? Bin am Überlegen, mir das 64er Vista mit nem Windows 7-Voucher zu holen... :pfeif:

• Ich habe keinen Bock, ne komplette Neuinstallation zu machen... Von XP zu Vista und von da zu Windows 7 ist ja ne Upgrade-Installation möglich – von XP zu Windows 7 net. Jetzt ist nur die Frage, zickt Vista als 64bit rum, wenn ich mit´n XP 32bit ankomme. ;)

• Ob mans kann (32bit und 64bit mixen), weiß ich nicht.

Ob mans sollte: ich würde klar davon abraten! Ich hab bis jetzt nur Probleme gehabt, wenn ich versucht habe Windows XP auf Vista (beides 32bit) upzugraden. 2x hat das Upgrade aus nicht nachvollziehbaren Gründen nicht funktioniert, beim 3. Mal hat das Upgrade zwar geklappt aber das System war hinterher extrem instabil. Danach hab ich dann entnervt aufgegeben und alles neu aufgesetzt mit Vista und es lief ohne Probleme.

Von Kollegen habe ich ähnliche Erfahrungsberichte gehört, ging also nicht nur mir so.

• Zustimmung. Von XP auf Vista oder Seven würde ich auch eine saubere Neuinstallation empfehlen. Ein Update von Vista auf Seven hat bei mir problemlos funktioniert.

• Die Programme After Effects, Premiere & Encore von der Adobe CS4 Reihe machen bei uns seit Anfang an einige Schwierigkeiten... es ist besser wie auf Vista aber gut ist es nach wie vor noch nicht!

• Zitat

Original von Crazy Com
    Im Firefox hast du die Möglichkeit unter Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> "Grafiken laden" auszuschalten!

thx...

is zwar ne gewöhnungsbedürftige optik, aber funzt gut... ;)

• Habe mal ne Frage.
    Bei meinem Laptop kann ich max. 3 tasten gleichzeitig drücken, so das alle 3 aktiviert sind. Kann man es igwie umstellen, dass man mehr tastengleichzeitig drücken kann die dann auch aktiviert sind?? ?(

• äähhmmm... wofür zum Teufel musst du mehr als 3 Tasten gleichzeitig drücken?? Willst Keyboard spielen oder was? :D