• Hey, ich biete gerade bei ebay auf NHL 09. Es handelt sich dabei um die US Version. Was ist da denn anders als bei der deutschen Verdion?? Oder gibt es keine unterschiede??? ?(

• Da EA ja nicht gerade für Innovationen bekannt ist, dürfte es (wie früher) keine Unterschiede geben. Einziges Manko: du kannst die Sprache nicht auf deutsch umstellen. Im Angebot sind nur ENG und FRA. Deutsch gibts nur über einen kleinen Eingriff per Regedit.

• So hab jetzt auch mal nen kl. Problem, und zwar hab ich (da das case kaputt war) meine Externe Festplatte in Pc eingebaut. So weit hat alles geklappt, nur als ich dann auf die Festplatte zugegriffen hab, hats zwar angezeigt wieviel belegt und wieviel frei ist, aber wenn ich die Festplatte geöffnet hab war der Ordner komplett leer...
    Kennt jemand von euch evtl. nen kostenloses tool mit dem ichs wiederherstellen kann, oder ne andere Möglichkeit?
    Hoffe jemand kann mir helfen, weil mir isses eig. zu Schade die kompletten Daten platt zu machen ;)

• Hey, bin jetzt Stundet und bräuchte für das Studium ein Laptop.
    Weiß jemand von euch ein guter Laptop für ca 600-700€. Habe so an 17" oder so gedacht. Aber sonst weiß ich nicht gerade was aktuell nen guter Laptop ist.
    Es muss kein Laptop zum Spielen sein, für das hab ich meinen richtigen PC.
    Danke für eure Hilfe

• Zitat

Original von SWW
    Hey, bin jetzt Stundet und bräuchte für das Studium ein Laptop.
    Weiß jemand von euch ein guter Laptop für ca 600-700€. Habe so an 17" oder so gedacht. Aber sonst weiß ich nicht gerade was aktuell nen guter Laptop ist.
    Es muss kein Laptop zum Spielen sein, für das hab ich meinen richtigen PC.
    Danke für eure Hilfe

Finde die Inspironreihe von DELL ganz gut. Sehr solider Laptop gerade zum Arbeiten gut und gibt es schon ab 399€.

http://www1.euro.dell.com/de/de/heimburo…s=dhs&cs=dedhs1

Einmal editiert, zuletzt von BWU Benni (30. September 2009 um 16:19)

• Zitat

Original von BWU Benni
    Vorallem ist das ein 15". Macht m.E. keinen Sinn für Dich. Würde zum studieren schon zu einem 17er tendieren.

Von nem 17'' würd ich ganz klar abraten... Dachte auch das brauch ich als ich angefangen hab zu studiern, inzwischen nervts mich jeden Tag noch mehr das riesen Ding mitzuschleppen und meine Leute auch wenn ich mich im Vorlesungsraum breit mach...

• Da gibt es besseres für dein Geld ich würde dir sehr stark ASUS empfehlen. Habe meinen vor 2Wochen beo Hoerco gekauft und bin echt super zufrieden und noch dazu gibts auf der homepage von Asus(dort musst du dich dann anmelden) das neue Betriebssystem Windows 7 kostenlos obendrauf :top:

Einmal editiert, zuletzt von Jonas@Wildwings (30. September 2009 um 16:28)

• Also bei den DELL tendiere ich zu dem für 579 oder den für 699.
    Aber da ist Vista drauf :evil:
    Und was ich bisher über Vista gehört hab ist alles andere als gut.
    Welcher würdest du dir kaufen wenn du Stundent wärst??? :D

Edit: Jetzt bin ich ja noch mehr durcheinander :D

Einmal editiert, zuletzt von SWW (30. September 2009 um 16:27)

• Zitat

Original von Jonas@Wildwings
    Da gibt es besseres für dein Geld ich würde dir sehr stark ASUS empfehlen. Habe meinen vor 2Wochen beo Hoerco gekauft und bin echt super zufrieden und noch dazu gibts auf der homepage von Asus(dort musst du dich dann anmelden) das neue Betriebssystem Windows 7 kostenlos obendrauf :top:

Nach 2 Wochen kann man sich m.E. noch kein subjektives Bild über ein Laptop machen.

Du hast auch das Windows 7 Upgrade recht bei Dell, kostenlos!Weiter kann ich Dir nur sagen das wir in der Firma mit 20 Leuten seit 4 Jahren alle DELL Laptops haben und diese sind mind. 40 Stunden pro Woche im Einsatz. Wir hatte noch nie ein Problem damit. Zuvor hatten wir schon Benq, Acer, Asus, IBM, etc. pp.

Also Qualität bei Dell ist Top!

• Also DELL hat glaub ich echt eine gute Qualität.
    Naja aber was ist wenn was damit ist wie ist der Service von DELL???
    Denn so wie ich es sehe wäre der tatsächliche preis von dem Laptop für 579 dann bei 708€ mit der Vorort Reparatur ?(

• Zitat

Original von distl
    So hab jetzt auch mal nen kl. Problem, und zwar hab ich (da das case kaputt war) meine Externe Festplatte in Pc eingebaut. So weit hat alles geklappt, nur als ich dann auf die Festplatte zugegriffen hab, hats zwar angezeigt wieviel belegt und wieviel frei ist, aber wenn ich die Festplatte geöffnet hab war der Ordner komplett leer...
    Kennt jemand von euch evtl. nen kostenloses tool mit dem ichs wiederherstellen kann, oder ne andere Möglichkeit?
    Hoffe jemand kann mir helfen, weil mir isses eig. zu Schade die kompletten Daten platt zu machen ;)

#push

• Zitat

Original von distl

#push

In den meisten Fällen passt das Dateisystem der externen Festplatte nicht zum BS.
    Was ist denn das für eine Platte? IDE? SATA?

Einmal editiert, zuletzt von BWU Benni (30. September 2009 um 19:45)

• Zitat

Original von BWU Benni

In den meisten Fällen passt das Dateisystem der externen Festplatte nicht zum BS.
    Was ist denn das für eine Platte? IDE? SATA?

IDE
    BS is xp

• Nabend allerseits. Hab mir mitte der Woche nen Laptop gekauft (Fujitsu Siemens Esprimo Mobile V5555). Geiles Teil. Jetzt meine Frage: Da ist ein DVD-RAM-Brenner drin. Kann der Double Layer brennen? Hab schon alles durforstet, aber finde nichts. Ach ja die Bezeichnung des Brenners ist: HL-DT-ST DVDRAM GT 20N.
    Könnte auch einfach nen DL-Rohling kaufen und ausprobieren, aber dafür sind mir die Dinger zu teuer.

• Huhu,

ich bräuchte auch mal eure Hilfe.

Es geht ums drucken im Office speziell um excel

nach nem crash und neuinstallation vom win XP und drucker sagt excel es sei kein Drucker installiert und demzufolge kann ich nicht drucken. der drucker ist aber installiert. So steht es auch in der systemsteuereung drucker HP S2224 installiert, wird auch angezeigt und es steht "bereit" da.

Im word wird der drucker unter dem button drucken auch nicht angezeigt, kann ihn dort aber auswählen und dann normal drucken.

Neuinstallation von drucker hab ich schon durchgeführt und auch die neuesten treiber aus dem netz geladen.

Vielen Dank für eure hilfe schon im voraus.

Thomas