Zumindest steht auf der Seite nichts, was eine Lieferung in andere Länder ausschließt. Ich bestell ja relativ viel bei amazon.co.uk und da gab es bisher noch keine Probleme. :ja:
PC-Experten hier?
-
-
-
Ist allerdings nur die englische Version, die man bei amazon.co.uk kaufen kann. Unterschiedliche Sprachversionen gibt's nur bei Windows 7 Ultimate.
-
Toll, wollte es mir auch vorbestellen...Kacke...Und die engliche Version will ich nicht...
-
Zitat
Original von tom-evl
Ist allerdings nur die englische Version, die man bei amazon.co.uk kaufen kann. Unterschiedliche Sprachversionen gibt's nur bei Windows 7 Ultimate.Normal gibt es aber die Sprachenpakete extra zum installieren, oder?
-
Keinen Expert oder EP/Euronics vor Ort den man mal schnell anrufen kann?
-
Aber nur für die Ultimate-Version... Allerdings habe ich auch schon gehört, dass sich mit dem Lizenz-Key einer englischen Version auch eine deutsche Version installieren lassen soll, allerdings bräuchte man dazu dann immer noch die deutschen Installationsmedien. Und ob das dann lizenz-rechtlich legal ist, kann ich dir leider auch nicht sagen.
-
Zitat
Original von alexj
Keinen Expert oder EP/Euronics vor Ort den man mal schnell anrufen kann?Beim Mediamarkt gegenüber sind die Leute Schlange gestanden, die hatten aber nur 20 Stück.
-
Das denk ich mir aber die ganzen kleinen Klitschen von Expert und EP bzw. Euronics sind ja im Notfall Versuch wert. Bei uns gibts in fast jedem grösseren Ort einen der 3 Lizenzpartner. War halt nur ne Idee für armen Jäger
-
Für schnelle:
Bei otto.de gibt es noch welche:
http://www.otto.de/is-bin/INTERSH…pecialShopName=
Und mit dem Code 82000 wird es nochmal 10,00 € billiger. Habe es nun dort bestellt....*freu*
-
Zitat
Original von ETCEispirat17
Für schnelle:Bei otto.de gibt es noch welche:
http://www.otto.de/is-bin/INTERSH…pecialShopName=
Und mit dem Code 82000 wird es nochmal 10,00 € billiger. Habe es nun dort bestellt....*freu*
Zu spät, auch dort ist es mittlerweile weg.
Schwach von Microsoft, dass sie nicht mehr Exemplare zur Verfügung gestellt haben. Erst nen riesen wirbel drum machen und dann sowas.
-
-
Shit happens...Kann dir ja dann meine Version mal ausleihen...
-
Mache es jetzt ganz anders. Hole mir für 130 Euro die Vista Business 64bit-Version inkl. SP1 und Windows 7-Upgrade...
-
Zitat
Original von Mozart
Mache es jetzt ganz anders. Hole mir für 130 Euro die Vista Business 64bit-Version inkl. SP1 und Windows 7-Upgrade...d.h. wenn du jetzt vista business kaufst darfst du kostenlos auf windows 7 updaten?
-
Blos die Finger weg von Vista, egal in welcher Version!
Dieses Betriebssystem ist echt der TEUFEL höchstpersönlich!
-
Zitat
Original von Roland
d.h. wenn du jetzt vista business kaufst darfst du kostenlos auf windows 7 updaten?
Jepp...
-
Zitat
Original von Thuni
Blos die Finger weg von Vista, egal in welcher Version!Dieses Betriebssystem ist echt der TEUFEL höchstpersönlich!
Komischerweise habe ich keine Probleme mit Vista...Kannst du denn ein paar Begründungen nennen? -
Zitat
Original von Thuni
Blos die Finger weg von Vista, egal in welcher Version!Dieses Betriebssystem ist echt der TEUFEL höchstpersönlich!
Nach anfänglichen Eingewöhnungsproblemen kann ich über Vista mittlerweile auch nicht meckern -
Zitat
Original von ETCEispirat17
Komischerweise habe ich keine Probleme mit Vista...Kannst du denn ein paar Begründungen nennen?Naja, wenn mir das Betriebssystem im Grundzustand erstmal 1GB Arbeitsspeicher klaut und für sich reserviert, ist das einer der größten Gründe für mich, warum ich kein Vista mehr drauf habe. In Windows 7 haben sie daraus schon gelernt. Ergo, Arbeitsgeschwindigkeit ist viel schneller.
-
Vista ist für zuhause ganz OK, aber in Unternehmen wird es zurecht (auch von mir) nicht eingesetzt.... mal gucken ob 7 besser wird.
-
Ich warte jetzt mal bis Windows 7 raus kommt, da gibts ja sicher wieder die System Builder Versionen zu günstigen Preisen. Außerdem hat der MM gemeint, dass sie nochmal ein paar Exemplare am Samstag bekommen. Die Aktion geht ja wohl noch länger und vll. bekommt auch Amazon nochmal was rein.
-
-