ZitatOriginal von steelyute
Fn und F4 schon probiert ?
Bei mir gehts, bei ihr aber nicht.
ZitatOriginal von steelyute
Fn und F4 schon probiert ?
ZitatOriginal von Neo@ETC
Ich war mal jetzt kurz im lenovo programm da finde ich leider nur die info das es scheinbar fest Programiert ist. Da kanst du aber auch bei lenovo um "hilfe" bitten. mehr habe ich auf die schnelle leider auch nicht gefunden
Bei dem Laptop müsste eine Treiber-CD dabeigewesen sein, evtl. ist da was drauf.
OK, geht zumindest wieder über Vista, hat sich wohl in einem der 77 Updates versteckt.
passt hier vllt nicht ganz rein, aber ich möchte für diese frage keinen neuen fred aufmachen.
gibt es ein programm um videos von youtube auf den rechner zu kopieren, so dass ich die videos mit winamp oder dem media player abspielen kann?
ZitatOriginal von witschge
passt hier vllt nicht ganz rein, aber ich möchte für diese frage keinen neuen fred aufmachen.gibt es ein programm um videos von youtube auf den rechner zu kopieren, so dass ich die videos mit winamp oder dem media player abspielen kann?
Kann DAS HIER empfehlen.
merci...
kann ich mir irgendwie die videos auf mein handy (nokia n79) machen?
irgendwie bringts mir immer ne meldung, wegen konvertieren und so...
Du musst die Videos ins 3gp Format bringen...Musste mal googeln...
am einfachsten gehts mit dem Nokia Videomanager - konvertiert ganz einfach ins richtige (Nokia)format!
Gibt es bei jedem neuen Handy dazu, bestimmt auch auf der Nokia seite
Oder Total Video Converter, kannst dich auch mal bei mir melden.
Bin so technisch unterbelichtet, dass es schon weh tut
Wie kann ich denn beim IE8 ein neues Browserfenster öffnen???
STRG+N funktioniert nicht
ZitatOriginal von alexis
Bin so technisch unterbelichtet, dass es schon weh tutWie kann ich denn beim IE8 ein neues Browserfenster öffnen???
STRG+N funktioniert nicht
Probiers mal mit STRG+T
danke
auf "neue registerkarte öffnen" klicken hätte es auch getan.... (name des buttons kann abweichen... hab das ding wieder entfernt...;) is aber genau da, wo er bei 7 auch war)
Mal wieder was anderes bei mir , passiert hauptsächlich ,wenn ich mir livestreams anschaue :
eine zeitlang läuft der stream gut , dann hängt sich der computer auf, selbst mit "strg+alt+entf" geht nicchts mehr. im dem augenblick beim "aufhängen" macht die kiste auch ein seltsames geräusch.
ZitatOriginal von greeny
Mal wieder was anderes bei mir , passiert hauptsächlich ,wenn ich mir livestreams anschaue :
eine zeitlang läuft der stream gut , dann hängt sich der computer auf, selbst mit "strg+alt+entf" geht nicchts mehr. im dem augenblick beim "aufhängen" macht die kiste auch ein seltsames geräusch.
Das Problem hatte ich auch mal. Bei mir hat folgendes geholfen:
Flashplayer de-installieren, die aktuellste Version wieder auf´m PC laden und anschließend Computer neustarten.
Mal ne Frage an an die Äkschbärten:
Neuerdings braucht mein Browser (IE8 ) tierisch lange Ladezeiten bei Seiten wie z.b Youtube. Eigentlich generell bei Seiten wo man sich Videos anschauen kann. Jemand ne Idee woran´s liegen kann?
Du guckst zuviel Mainstream-Videos?
Probiers doch nochmal mit der von dir oben beschriebenen Methode mit dem Flashplayer
Servus!
Liegt am Browser an sich.
Hier die Lösung :D
ZitatOriginal von BASTARD57
auf "neue registerkarte öffnen" klicken hätte es auch getan.... (name des buttons kann abweichen... hab das ding wieder entfernt...;) is aber genau da, wo er bei 7 auch war)
bin von 6 auf 8 rauf - das hat mein kleines Hirn nicht verkraftet