• Hallo liebe Experten,

hab auch mal ein Problem :(
    Bei meinem ICQ ist seit gestern das Fenster in dem man schreibt so groß wie der Bildschirm und lässt sich neme verkleinern ;(
    Total nervig.
    Muss ichs ICQ jetzt neu installieren oder hat jemand einen Tipp?

• Siehst du oben die Leiste noch, wo der Name vom Gesprächspartner steht?

Wenn du da einen Doppelklick machst, dann wird es vielleicht wieder kleiner?!

• Zitat

Original von SR_Tiger
    Siehst du oben die Leiste noch, wo der Name vom Gesprächspartner steht?

Wenn du da einen Doppelklick machst, dann wird es vielleicht wieder kleiner?!

Ja seh ich noch. Doppelklick funktioniert auch nicht :(
    Auch links wo die Fenster zum verkleinern sind kann ich drauf klicken passiert aber auch nix.

• Wenn du oben in die Leiste mit der rechten Maustaste drückst, kommt dann das Kontextmenü oder geht das auch nicht?

• Zitat

Original von SR_Tiger
    Wenn du oben in die Leiste mit der rechten Maustaste drückst, kommt dann das Kontextmenü oder geht das auch nicht?

Ja so hats auf einmal funktioniert :)
    Konnte es dann kleiner ziehen und bleibt auch nach Neustart so. :)

Danke schön!!!

• Hab mal ne Frage, ich würde gerne meinen Prozessor etwas aufbessern, hab derzeit einen

AMD Athlon XP 3000+ mit 2,16 GHZ

Was könntet ihr mir da empfehlen? Hab von Prozessoren so garkeine Ahnung richtig.
    Hab Win XP Home drauf mit 2 GB Arbeitsspeicher. Falls nochwas fehlt was wichtig is, bitte fragen.

Danke schonmal! 8)

• wennst nen besseren prozessor willst dann brauchst ein neues motherboard weil für dein motherboard hast schon den besten prozessor
    du hast nämlich noch nen sockel a motherboard und das is schon ziemlich alt.

wieviel geld willste ausgeben?

• Zitat

Original von kip
    wennst nen besseren prozessor willst dann brauchst ein neues motherboard weil für dein motherboard hast schon den besten prozessor
    du hast nämlich noch nen sockel a motherboard und das is schon ziemlich alt.

wieviel geld willste ausgeben?

Ohje, damit hätte ich natürlich nicht gerechnet, hm na gut, da wird das nix. Trotzdem danke!

• Zitat

Original von witschge
    http://www.promarkt.de/mall/1/pic/Bil…12000005197.JPG

wie nennt man den anschluss?
    gibts dafür irgendwie nen adapter für nen usb stick?

das sind 2 x 2,5 buchsen oder 3,5
    das ding das rein passt dürfte dann 2,5/3,5 klinke sein

hab jetzt nur sowas hier gefunden.
    was willst damit eigentlich machen?

[Blockierte Grafik: http://www.hama.de/bilder/00014/abb/00014073abb.jpg]

• Zitat

Original von kip

das sind 2 x 2,5 buchsen oder 3,5
    das ding das rein passt dürfte dann 2,5/3,5 klinke sein

hab jetzt nur sowas hier gefunden.
    was willst damit eigentlich machen?

[Blockierte Grafik: http://www.hama.de/bilder/00014/abb/00014073abb.jpg]

mein neues auto hat keinen usb anschluss, sondern nur so ne buche. da möchte ich jetzt so ein ding kaufen, so dass ich einen usb stick anschliessen kann.

merci schonmal!!

• So ne AV-Buchse? Müsste gehen. Musst halt gucken ob du 2,5er oder 3,5er hast, aber ich bild mir ein die meisten ham 3,5er Anschluss. Und das Nokia N79 willste net als FM-Transmitter nehmen oder hastes noch net?

• Zitat

Original von Neo@ETC
    So ne AV-Buchse? Müsste gehen. Musst halt gucken ob du 2,5er oder 3,5er hast, aber ich bild mir ein die meisten ham 3,5er Anschluss. Und das Nokia N79 willste net als FM-Transmitter nehmen oder hastes noch net?

hab ich noch nicht... aber das wird meine nächste anschaffung :ja:

• Hallo miteinander

Habe ein problem mit meinem Pc.Jedes man wenn ich mir bei youtube,nhl.com oder sonst wo videos anschaue,dann schaltet sich mein Pc von alleine aus und muss neu hochgefahren werden.Was kann das als ursache haben???? ?(

• Zitat

Original von Bruno_ECT
    Hallo miteinander

Habe ein problem mit meinem Pc.Jedes man wenn ich mir bei youtube,nhl.com oder sonst wo videos anschaue,dann schaltet sich mein Pc von alleine aus und muss neu hochgefahren werden.Was kann das als ursache haben???? ?(

Problem mit dem Flashplayer? Aber so schlimm kenn ichs eigentlich garnet. Such halt mal nach dem Flash 10 und installire mal.