• Zitat

Original von Bierstandfan
    Servus,
    habe ein Problem,und zwar hab ich nen Laptop und ne W Lan Fritzbox.
    Was muß ich einstellen,wenn ich auch kabellos surfen will?
    Ich hab absolut keine Ahnung...,bin froh,daß ich die Kiste anbekomme :rolleyes:

-> ich schreib dir dazu erst mal ne PN

• Zitat

Original von mumanova
    Hätte auch mal wieder ne kleine aber feine Frage ^^.

Wie mach ich es am besten, bzw. am einfachsten zum Beispiel den Banner den ich in meiner Signatur hab als Link zu machen, also sprich wenn darauf klickt eine bestimmte Webseite sich öffnet? Da gibts doch bestimmt nen HTML-Code für oder?

Anhand meiner Sig:

#url='http://www.gamingisnotacrime.de/'##img#http://www.gamingisnotacrime.de/download/banne…e_468x60_04.gif#/img##/url#

Die # ersetzt du durch: [ oder ], wenn der Tag geschlossen werden soll.

• Auch wieder ein Problem... komme nicht mehr auf youtube. Weder mit dem Fuchs noch mit dem IE. warte aus s.ytimg... steht links unten und der Ladebalken geht nur bis zur Hälfte voll.

• Zitat

Original von Neo@ETC
    Auch wieder ein Problem... komme nicht mehr auf youtube. Weder mit dem Fuchs noch mit dem IE. warte aus s.ytimg... steht links unten und der Ladebalken geht nur bis zur Hälfte voll.

Keine Angst, liegt nich an dir. Geht zur Zeit ziemlich vielen so, mir auch.

• Nabend,
    ich habe seit einiger Zeit das Problem das wenn ich in ICQ auf Unsichtbar bin, sich die Kontaktliste nicht mehr aktualisiert.

Man sieht zwar ständig Kontakte online kommen, jedoch verschwinden diese nicht aus der Kontaktliste, wenn diese wieder offline sind. Dieses Problem ist nur im Invisible Modus da.

Habe schon ausprobiert ob das evtl an der Software liegt. Aber weder bei ICQ 6, ICQ 7 und QIP 2005 funktioniert der Invisible Status ohne Probleme.

• Mal ein größeres Problem: Der Laptop meiner Freundin macht die Grätsche, hab 2 Stunden gebracuht um die Bilder alleine zu sichern, hängt sich ständig auf. CHKDSK ist quasi schon Standard. Is Vista home Basic drauf, noch keine Datensicherung gemacht (noch nie). Ich versuch jetzt über das Lenovo-Tool ne Sicherung zu machen, damit ich wenigstens die Treiber hab.
    Ich möchte dann die Festplatte formatieren und dann Vista neu aufspielen, aber wie komm ich da rein? Früher ging das alles über Startdiskette...

• diskette ist wohl jetzt veraltet.
    einfach xp/vista cd einlegen, neustarten und dann per cd booten (fragt danach)
    so solltest du in den formations- und installationssetup kommen.

zum datensichern im vorraus würde ich eine externe festplatte empfehlen!

• Hab ich da, auch schon probiert, das Problem ist dass er sich immer abschiesst. War auch schon ein Bluescreen wo irgendwas mit USB stand...

• Die Lenovo-Geräte haben doch normalerweise diese orangene/rote Taste oberhalb der Tastatur mit der man noch vor dem eigentlichen Boot-Vorgang in so ein Servicemenü kommt. Darüber kann man doch dann auch ein Restore durchführen.

• Zitat

Original von Lone Wolf
    Die Lenovo-Geräte haben doch normalerweise diese orangene/rote Taste oberhalb der Tastatur mit der man noch vor dem eigentlichen Boot-Vorgang in so ein Servicemenü kommt. Darüber kann man doch dann auch ein Restore durchführen.

Mit dem Werkzeugkasten?

• Ja, kann sein, dass da ein Werkzeugkasten drauf ist. Hab jetzt mein eigenes Lenovo nicht daheim, aber den Knopf kann man kaum verfehlen. Direkt beim Start das Ding drücken.

• Hallo die Damen, Herren und Freunde des gekühlten Biers,

folgendes Problem.

Ich hab einen "anscheinend" kaputten Monitor aus der Arbeit mitgenommen.

Der Monitor geht an, das Bild bleibt für ca. 10 Sekunden und dann wird der Bildschirm schwarz. (Monitor ist aber noch an)

Schalt ich den Monitor dann aus, danach wieder an, kommt das bild wieder 10 Sekunden und is dann wieder weg.

Der Monitor schaltet quasi nur das Bild weg, er selber geht NICHT in den Standby Modus oder ähnliches

Das kann ich beliebig lang so machen, glaub mir, ich habs ausprobiert! :rofl:

Ich hab dann mal getestet..... hab verschiedene Monitorkabel versucht, auch verschieben über VGA und DVI (HDCP) angesteckt, immer wieder das gleiche Problem.
    Wenn ich aber den Monitor einfach nur an den Strom setze, ohne die Verbindung zum Monitor herzustellen, bekomme ich ja eine Meldung das ein Kabel fehlt oder ähnliches.

Dieses Bild bleibt solang ich will da..... bzw. die Fehlermeldung. Dort geht der Monitor NICHT aus, sondern bleibt an.

Kann mir jemand sagen wat das für nen schaden hat und ob ich den reparieren kann. :D

tank u

• Zitat

Original von Lone Wolf
    Die Lenovo-Geräte haben doch normalerweise diese orangene/rote Taste oberhalb der Tastatur mit der man noch vor dem eigentlichen Boot-Vorgang in so ein Servicemenü kommt. Darüber kann man doch dann auch ein Restore durchführen.

Ging übrigens klasse mit dem Lenovo-Tool

• Zitat

Original von Fuxi
    Abgesicherter Modus mal probiert? Hört sich nach Grafikkarteneinstellung an.

Jopp, auch schon probiert!

an dem Rechner hängen 3 Monitore, die gehen auch alle... aber einer davon is halt noch ne röhre... und die wollte ich durch den austauschen! An der graka kanns eigentlich net liegen....

• Hallo,
    ist nicht direkt ein Problem sondern eine Frage:

Ich hab mir heute das kabellose Maus-/Tastaturset MD85877 von Tevion angeschafft (ALDI machts möglich). Zuvor hatte ich immer Kabel. Kann mir evtl jemand sagen, wie lange die Batterien bei solchen Geräten reichen?

Einmal editiert, zuletzt von SR_Tiger (26. März 2009 um 20:42)