Also wenn ich rechts klick bei dem stream mach und dann irgendwas mit adobe flash player kommt bei mir das der neuste drauf ist. Ich benutze Firefox es hat auch immer funktioniert nur seit 1 woche oder so geht nix mehr.
PC-Experten hier?
-
-
-
Zitat
Original von SWW
Also wenn ich rechts klick bei dem stream mach und dann irgendwas mit adobe flash player kommt bei mir das der neuste drauf ist. Ich benutze Firefox es hat auch immer funktioniert nur seit 1 woche oder so geht nix mehr.Solltest du irgendwo ne lösung für das Problem finden, dann sag mir bescheid. Ich kann die Streams auch nur noch über den IE anschauen
-
Also bei mir geht es nicht mal mit IE da schlägt dann mein Viren Programm an und sagt es sei ein VIrus selbst wenn ich die Meldung dann Ignoriere funktioniert es nicht.
-
Auch wenns nicht viel hilft, aber bei mir gings vorhin im FF ohne Probleme. Habs grad nochmal beim Spiel Colorado gegen Carolina probiert und auch da gings, komisch irgendwie
-
Weiß jemand vielleicht was für ein Player man dafür benötigt??
Denn ich habe eben vor ner woche oder so mein PC nen bissl aufgeräumt und paar sachen gelöscht aber ich hab den neusten Adobe Flash PLayer und den WMP 10 -
Wenn er andere Videos (z.B. Fußball) von der selben Seite anschauen kann, dann liegt es wohl kaum am Flash Player oder Browser.
Ich hatte das auch schonmal, dass einzelne Streams nicht gingen, andere dagegen wunderbar. Manchmal half ein Neustart des Browser und/oder Löschen des Caches. Aber manchmal ging auch gar nix. Gestern z.B. hatte ich beim Pens-Spiel ab dem 2. Drittel auch nur noch ruckelnde Standbilder.
Ich weiß nicht woran das liegt, ich kenne auch nicht die genaue Technik hinter diesem Streaming. Ob das auf eine bestimmte Anzahl Nutzer beschränkt ist oder die IP-Adresse abgefragt wird oder sonstwas. Ich sehe das Ganze als ein kostenloses Angebot im Graubereich der Legalität, also werde ich mich hüten mich da übetrieben zu beschweren.
-
Problem bei nem Kumpel nur im Firefox: Kann bei youtube die meisten Videos nicht abspielen, läuft kurz an, dann kommt "Video nicht verfügbar". Im IE gehts komischerweise. Firefox alles aktualisiert was geht, keine Besserung. Was isn da los?
-
Dies ist ein PC den ich in Aussicht habe.
Könnte ihn für 292.- Euro bekommen.
Da ich mich in dem Bereich fast überhaupt nicht auskenne , würde ich gerne eure Meinung lesen , ob der Preis okay ist.[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/04.03.09/2dycjq.jpg]
-
Echt gutes Angebot wie ich finde da würd ich zugreifen.
-
Zitat
Original von Goje
Da ich mich in dem Bereich fast überhaupt nicht auskenne , würde ich gerne eure Meinung lesen , ob der Preis okay ist.[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/04.03.09/2dycjq.jpg]
von wo bekommste den?
-
-
Hallo,
ich hab in Firefox das Problem, dass ich keine PDF Dateien öffnen kann. Über IE geht es aber. hat jemand ne Idee an was das liegen könnte.
-
Zitat
Original von delle1980
Hallo,ich hab in Firefox das Problem, dass ich keine PDF Dateien öffnen kann. Über IE geht es aber. hat jemand ne Idee an was das liegen könnte.
Installier den Adobe Reader neu.
-
Zitat
Original von Goje
Da ich mich in dem Bereich fast überhaupt nicht auskenne , würde ich gerne eure Meinung lesen , ob der Preis okay ist.Der Preis macht mich eher etwas skeptisch. Da wirst du nicht erwarten können, dass hochwertige Ware verarbeitet wird.
-
oder den foxit reader. Ich hab irgendwie das Gefühl dass der schnell ist.
-
Zitat
Original von minäolentyhmä
Der Preis macht mich eher etwas skeptisch. Da wirst du nicht erwarten können, dass hochwertige Ware verarbeitet wird.
An Firefox neuinstallieren hab ich gedacht, aber daran irgendwie nicht. Versuch ich mal. Danke.
-
Zitat
Original von minäolentyhmä
Der Preis macht mich eher etwas skeptisch. Da wirst du nicht erwarten können, dass hochwertige Ware verarbeitet wird.
Den Preis bekomme ich über Personalrabatt hin...
-
Servus,
habe ein Problem,und zwar hab ich nen Laptop und ne W Lan Fritzbox.
Was muß ich einstellen,wenn ich auch kabellos surfen will?
Ich hab absolut keine Ahnung...,bin froh,daß ich die Kiste anbekomme -
Zitat
Original von Goje
Den Preis bekomme ich über Personalrabatt hin...
ok, das relativiert das Ganze doch ein wenig. Von den Angaben her sicher ein guter Preis, allerdings wäre schon gut zu wissen, von welchen Herstellern die Teile kommen um eine bessere Preis-Leistungs-Aussage machen zu können.
-
Hätte auch mal wieder ne kleine aber feine Frage ^^.
Wie mach ich es am besten, bzw. am einfachsten zum Beispiel den Banner den ich in meiner Signatur hab als Link zu machen, also sprich wenn darauf klickt eine bestimmte Webseite sich öffnet? Da gibts doch bestimmt nen HTML-Code für oder?
-
Zitat
Original von Bierstandfan
Servus,
habe ein Problem,und zwar hab ich nen Laptop und ne W Lan Fritzbox.
Was muß ich einstellen,wenn ich auch kabellos surfen will?
Ich hab absolut keine Ahnung...,bin froh,daß ich die Kiste anbekommehat der laptop ne wlan-karte oder nicht? wenn nicht brauchste nen usb-wlan stick oder ne karte zum einbauen...?
-
-