• Zitat

Original von Canibale
    Was haltet ihr von dem HP Deskjet F4210 is bem MM im Angebot für 49,- €.
    Dreifarbige Patrone 14,90 €.

Find ich suboptimal, hab nen Epson mit 4 einzelpatronen ist in der summe zwar teurer (1 um die 9 euro) aber man muss eben nicht bei einer leeren farbe alle tauschen..

• Ich würde immer nach 4 Einzelpatronen gucken. Zum einen, damit Du nicht immer alles wechseln musst, wenn mal eine Farbe leer ist und zum anderen ist ein Schwarz, dass aus einer Dreifarbpatrone gebildet wird richtig häßlich im Vergleich zu einer echten schwarzen Patrone.

• kurze Frage...
    irgendwie ist bei mir meine Tastatur verstellt, also halt auf ne Englische version oder sowas...
    z.B. das z und y...wie stell ich des wieder zurueck?
    hab schon bei tastatur unter systemsteuerung geschaut, aber da gehts wohl net :evil:

• Unten in deiner Startleiste steht rechts neben neben "dem Pfeil" bei dir EN.
    Klick drauf und du kannst es auf DE umstellen

• servus!

versuch mal Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen

• Zitat

Original von Distu3B
    Unten in deiner Startleiste steht rechts neben neben "dem Pfeil" bei dir EN.
    Klick drauf und du kannst es auf DE umstellen

des war´s!
    vielen Dank!!! hab schon dacht das es mein Bruder war der mir eins auswischen wollte oder so :rofl:

• Zitat

Original von Canibale
    servus,

Kann mir von euch einer ein gutes Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker) empfehlen, so um ca 100 € und wo die Patronnen nicht so teuer sind.

Schon mal Danke

Gruß Canibale

Brother DCP 115 ! Hab ich selber und ich arbeite nebenher in ner Druckertanke. Extrem einfach und günstig nachzufüllen. Keine 7 Euro pro Patrone.

• Ich will ni wissen wie oft das schon Thema war, find dazu aber nix.. wie verlinkt man gescheit: also wenn einer hier schreibt, das das die anderen einfach anklicken können ohne eine endlos lange url kopieren zu müssen!

Nix für Ungut, ich bedanke mich! Ihr denkt bestimmt auch, ich bin völlig :bash:

• Beim Nachricht erstellen: den 5. Button von links in der Symbolleiste benutzen.

• Servus,

Wollte nochmal Danke sagen für die Hilfe beim Drucker.
    Habe mir jetzt wieder einen HP (Photosmart C5180 All-in-One) für 100 € gekauft , mit 6 Farbpatronen .

Allso nochmal Danke :top:

Gruß Canibale

• Hallo zusammen,
    kann mir jemand zufällig sagen wie ich den Bildschirm von meinem Laptop sauber machen kann(ein paar Fingerabdrücke,ect)?
    Ein Arbeitskollege von mir hat grad gemeint mit Wasser leicht drüber fahren und dann glech trocken wischen? :rolleyes:
    Gruß

• Also ich nehm für meinen TFT immer gaaaanz leicht angefeuchtete mikrofasertücher und das geht einwandfrei! Zumindest hab ich noch keine Probleme :D

• Das Vista macht mich noch alle. Wie krieg ich denn neue Schriften installiert? Wie im XP mit C/WINDOWS/FONTS is nix...

• Zitat

Original von Neo@ETC
    Das Vista macht mich noch alle. Wie krieg ich denn neue Schriften installiert? Wie im XP mit C/WINDOWS/FONTS is nix...

Rechtsklick auf Schriftart und "installieren" auswählen.