• Zitat

Original von BASTARD57
    very seltsam...
    normalerweise is ja die icq-kontaktliste onlie und der sollte egal sein, was du auf deinem rechner machst... hmmm...

Danke für die Tipps, ich werd mich am WE wohl mal "rantrauen"...

Ich hab (keine Ahnung vor 3 oder 4 Jahren) einen Multi-Messenger runtergeladen, den Chip damals auf der HP vorgestellt hatte. ICQ deinstalliert, den neuen installiert, Nummer eingegeben, die Verbindung wurde hergestellt und dann ist das Teil abgestürzt und ließ sich auch nicht überreden den Dienst wieder aufzunehmen. Also wieder deinstalliert, ICQ installiert, Nummer eingegeben, eingelogt und alles was ich mal an Einstellungen vorgenommen hatte, war weg, genauso wie alle Kontakte... Klingt komisch, ist aber so :D

• Zitat

Original von BASTARD57
    kann sein, dass er beim deinstalllieren deinen icq-account mitgekillt hat... warum du das ding runtergeschmiessen hast, is mir allerdings rätselhaft... ;)

gibt´s nen neues?
    wo krieg ich denn das her? und icq 5.1?
    gern per pm...;)

• Zitat

Original von BASTARD57
    kann sein, dass er beim deinstalllieren deinen icq-account mitgekillt hat... warum du das ding runtergeschmiessen hast, is mir allerdings rätselhaft... ;)

Na das wär ja was. Das würde ja auch bedeuten, dass jede Festplattenformatierung deinen ICQ Account killt... Warum ich es damals deinstalliert hab? Keine Ahnung, ich war jung und dachte das gibt Geld (oder so ähnlich) :D

Mittlerweile läuft jedenfalls ICQ 6 bei mir, dank Bannerremover auch ohne viel "Bling Bling", nur hab ich halt keine Lust 2 oder 3 Messis zu installieren. Deshalb ist son Multiteil schon ne Überlegung, aber wer kein ICQ hat, hats ja eigentlich auch nicht verdient, dass man mit ihm online kommuniziert :D

• Zitat

Original von SR_Tiger
    >Link zu ICQ-Tools.de<

Hier gibt es viele Tools - beim angegebenen Link kann man sich offenbar das 5.1 downloaden. Ich hab damals nur das Patch runtergeladen und 5.1 ist somit weitergelaufen

:top: :top: :top:
    hatte schon mal mit nem "patch" icq5.1 weiterlaufen, irgendwann ging der aber ned mehr und ich hatte auch nix mehr gefunden...

Zitat

Original von Pivo

Na das wär ja was. Das würde ja auch bedeuten, dass jede Festplattenformatierung deinen ICQ Account killt... Warum ich es damals deinstalliert hab? Keine Ahnung, ich war jung und dachte das gibt Geld (oder so ähnlich)

wahrscheinloich hast irgendwo "benutzerkonto löschen" oder ähnliches angeklickt... ansonsten kann ich mir ned erklären, warum die kontakte wegwaren...

• Zitat

Original von BASTARD57

:top: :top: :top:
    hatte schon mal mit nem "patch" icq5.1 weiterlaufen, irgendwann ging der aber ned mehr und ich hatte auch nix mehr gefunden...

Wenn ich mich richtig erinnere, dann funktioniert 5.1 bei mir auch mal nicht mehr. Allerdings hab ich mich dann wieder auf ICQ-Tools umgesehen und wieder was gefunden

• Zitat

Original von Juli-FDS
    Funktioniert bei euch momentan die offizielle NHL-Seite?
    Ich komm da seit Tagen nicht mehr drauf, obwohl ich, soweit ich weiß, keine Einstellungen verändert hab. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich komm da ohne Probleme drauf ?(

• so, etz muss ich mal wieder nerven, weil keiner meiner pc spezls online is *g*

frage:
    hab nen "alten" Rechner von da arbeit kriegt.. hab da xp rauf gspielt und der käs is, des dumme teil erkennt wohl die soundkarte ned.. also er spielt mir nix ab und bringt ne fehlermeldung... meine frage nun (hab auf dem rechner noch kein i-net): wie krieg ich raus, welchen treiber ich brauch???? (ohne des ding aufzuschrauben??)

danke scho mal

• na wenns nen onboard sound is dann suchst den namen des motherboards (mainboard) raus und gehst auf die hersteller seite und suchst nach dem mb und da gibts dann alle treiber die du benötigst

klick dich mal bei der systemsteuerung durch
    weiss jetzt nimmer genau wo es bei xp drinsteht

• packs mal hier rein! Kann mir jemand ein Videobearbeitungsprogramm (Freeware) empfehlen? Der Movie-Maker von Microsoft ist für seine Verhältnisse ganz okay, aber die üblichen Microsoft-Macken gehen mir langsam aber sicher auf die Nerven. Soll nichts Professionelles werden (Endprodukt) und die Software einigermassen verständlich ;)

Danke für den ein oder anderen Tip :ja:

• Zitat

Original von Janne
    packs mal hier rein! Kann mir jemand ein Videobearbeitungsprogramm (Freeware) empfehlen? Der Movie-Maker von Microsoft ist für seine Verhältnisse ganz okay, aber die üblichen Microsoft-Macken gehen mir langsam aber sicher auf die Nerven. Soll nichts Professionelles werden (Endprodukt) und die Software einigermassen verständlich ;)

Danke für den ein oder anderen Tip :ja:

cuttermaran. Noch nie benutzt aber war zu meiner Zeit ein regelrechter Hype um das Tool.

• Ich hab auch mal wieder ein Problem was ich dummerweise rein zufällig entdeckt hab, beim Benutzer abmelden bekomme ich jetzt nach dem ganz normal der abmeldebildschirm kommt usw. folgende Meldung:

Zitat

Das lokal gespeicherte Profil kann nicht geladen werden. Mögliche Fehlerursachen sind nicht ausreichende Sicherheitsrechte oder ein beschädigter lokales Profil. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn das Problem weiterhin besteht. Details - Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.

Danach kommt noch eine Meldung, dass ich auf einem temporären Konto angemeldet werde und alles was ich darauf mache bei einem Neustart wieder weg ist.

Und jetzt kommt das kuriose, wenn ich dann den PC neustarte komme ich ganz normal als wenn nichts gewesen wäre auf mein Benutzerkonto (übrigens das einzige, daher auch das Adminkonto falls das irgendwie wichtig ist). Es gibt auch keinen Datanverlust oder sonstiges...

Vielleicht hat hier eine ne Idee, ich wollte schon mit der Windows CD ran und reparieren... ?( ?(

• servus,

Kann mir von euch einer ein gutes Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker) empfehlen, so um ca 100 € und wo die Patronnen nicht so teuer sind.

Schon mal Danke

Gruß Canibale

• Zitat

Original von Canibale
    servus,

Kann mir von euch einer ein gutes Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker) empfehlen, so um ca 100 € und wo die Patronnen nicht so teuer sind.

Schon mal Danke

Gruß Canibale

Ich hab eigentlich gute Erfahrung mit den HP all-in one Serien gemacht und die Patronen lass ich immer nur für 5€ HIER (Klick) auffüllen.

Die Geräte die so 1-2 Jahre schon auf den Markt sind, sind auch nicht soooo teuer und funktionieren einwandfrei

• Kann ich bestätigen :
    Ich habe seit geraumer Zeit den HP officejet 5610, funktioniert einwandfrei !
    Kostete beim MM 99,00€