Mist, habs fast geahnt, trotzdem danke!
PC-Experten hier?
-
-
-
Zitat
Original von mumanova
Mist, habs fast geahnt, trotzdem danke!Wobei, ich muss mich da etwas relativieren. Das liegt nicht nur am Laufwerk, sondern an der Kombination Laufwerk, DVD-Typ. Wenn es nicht allzu schwierig ist, einfach die Bilder auf einem anderen Hersteller-Typ brennen und nochmal versuchen.
-
Die Idee hatte ich auch schon, wird schon werden, gibt ja auch schlimmere Probleme als so eins
-
Zitat
Original von mumanova
Die Idee hatte ich auch schon, wird schon werden, gibt ja auch schlimmere Probleme als so einsEben, du mit deiner doofen DVD, jetzt ist mein Fritzbox-Problem nämlich untergegangen
-
Haben doch schon 2 Personen gesagt das es so gehen müsste wie von dir beschrieben!
-
Ach na eben...
-
-
Neo Dateiformat der Festplatte?
-
Tja das weiss ich auch noch nicht. Momentan hab ich die hier im Auge: http://www.rossmann.de/DesktopModules…productid=58751
Ich les da was von unterstützt NTFS und FAT32 Dateisysteme
-
Hmm für die Fritzbox sollte es eine mit FAT32 sein damit die erkannt wird. Empfehlenswert ist die AVm Homepage da gibts eigentlich einen ziemlich guten FAQ Bereich. Die Platte find ich übrigens ganz schnuckelig.
-
-
Servus, habe mir vor kurzem einen Laptop mit Vista gekauft.
Jetzt hab ich das Problem das ich mit dem Internet mich nicht verbinden kann, hab aber gute signalstärke. Hab den Speddport W501. Habe auch schon auf der T-online seite den Router konfiguriert. Kann es sein das ich irgendwo noch einen Schlüssel oder was eingeben muss.
Bitte um schnelle Hilfe . Danke
Mfg -
Hallo,
Frage an alle Experten:
Komisches Problem mit meinem Internet....
seit ca. 2 Stunden laden weder IE noch Firefox die Google-Seite (Seite kann nicht angezeigt werden) und wenn ich auf ebay gehe, dann komm ich zwar drauf, aber die Seite wird auch völlig komisch dargestellt (will heißen ohne Bilder, nur Text)...
Kennt jmd das Problem oder hat evtl sogar ne Lösung?
merci, gruß
-
Zu Bennyloops Problem weiß ich leider nichts, sorry.
Hätte da ein anderes Problem: Seit heute Mittag machen meine Lautsprecher in unregelmäßigen Abständen Geräusche, als würde man zweimal an ein Fensterglas klopfen. Allerdings habe ich heute keine neuen Programme oder ähnliches heruntergeladen.
An was liegt das und wie kann ich es abstellen?
-
ICQ vllt.?
-
Zitat
Original von Bennyloop
Hallo,Frage an alle Experten:
Komisches Problem mit meinem Internet....
seit ca. 2 Stunden laden weder IE noch Firefox die Google-Seite (Seite kann nicht angezeigt werden) und wenn ich auf ebay gehe, dann komm ich zwar drauf, aber die Seite wird auch völlig komisch dargestellt (will heißen ohne Bilder, nur Text)...
Kennt jmd das Problem oder hat evtl sogar ne Lösung?
merci, gruß
Mal temporäre Dateien löschen? Hatte ich auch schon. Ich nehm da CCleaner, musste mal suchen.
-
Zitat
Original von congo
ICQ vllt.?Kam auch bei ausgeschaltetem ICQ...Außerdem sind die ICQ-Sounds bei mir permanent ausgeschaltet. Die letzten 15 Minuten hat es aber wieder aufgehört...zumindest ist es mir nicht mehr so aufgefallen
-
Zitat
Original von SR_Tiger
Zu Bennyloops Problem weiß ich leider nichts, sorry.Hätte da ein anderes Problem: Seit heute Mittag machen meine Lautsprecher in unregelmäßigen Abständen Geräusche, als würde man zweimal an ein Fensterglas klopfen. Allerdings habe ich heute keine neuen Programme oder ähnliches heruntergeladen.
An was liegt das und wie kann ich es abstellen?
Passiert das während des Surfens im Web vllt.?
-
alexj:
Heute war mal der Mozilla Firefox geöffnet, aber ich hab ihn nicht aktiv genutzt sondern nur Musik laufen gehabt da war es das gleiche. -
Zitat
Original von Neo@ETC
Mal temporäre Dateien löschen? Hatte ich auch schon. Ich nehm da CCleaner, musste mal suchen.
In Firefox würde ich mir das erklären, dass Grafiken nicht geladen werden. Dies kann unter Extras - Einstellungen... - 2. Häkchen Grafiken laden eingestellt werden.
-
Problem:
Kann meinen Laptop nicht mehr runterfahren! Keinen Plan warum
-
-