• Zitat

Original von witschge

Wo bekomme ich sowas her? Einige Spiele laufen deshalb nicht...

Zitat

Original von minäolentyhmä
    Ein Hardware-Grafikbeschleuniger ist vereinfacht gesagt, eine bessere Grafikkarte als diejenige, welche jetzt in dem PC steckt.

Sowas bekommst du im Computerladen deines Vertrauens oder bei Karstadt oder beim MediaMarkt - nur nicht bei Obi!

• Zitat

Original von witschge

Danke, jetzt weis ich was es ist :)
    Wo bekomme ich sowas her? Einige Spiele laufen deshalb nicht...

Dazu solltest du erst mal schauen, was du für ne Grafikkarte hast und ob alle Beschleuniger aktiviert sind (über Systemsteuerung nachschauen). Sorry, hab grad nicht viel Zeit und kann erst heute Abend wieder reinschauen.

Edit: wie aber Pivo schon sagt: am besten eine neue Grafikkarte zulegen.

Einmal editiert, zuletzt von minäolentyhmä (10. Oktober 2008 um 11:23)

• Zitat

Original von alexj
    Oder direkt azum ATI Support -ich bin ein link- und dort den entsprechenden Treiber runter geladen für die Grafikarte. Btw. DirectX auf den aktuellsten Stand bringen.

Jop, habe ich auch schon versucht:

Leider konnte die Aktualisierung auf ihrem System nicht vorgenommen werden.... ich werd wahnsinnig :bash:

• Zitat

Original von alexj
    Kann es sein das hier mal wieder ein Betriebssystem neu aufgespielt wurde?

Joa, Lüfter und Festplatte waren am A.rsch und dann musst ich das Teil einschicken... 8o

• Dann kann die ATI Software auch nicht drauf laufen. Ich wette es fehlt Microsoft.NET Framework. Kleiner Tip nach deinen ganzen Postings hier hol einen Kumpel der sich etwas mit dem allem auskennt. Besser ist das.

• Zitat

Original von alexj
    Dann kann die ATI Software auch nicht drauf laufen. Ich wette es fehlt Microsoft.NET Framework. Kleiner Tip nach deinen ganzen Postings hier hol einen Kumpel der sich etwas mit dem allem auskennt. Besser ist das.

Okay, werd ich machen...
    Merci!

• Ich schreibs jetzt einfach mal hier rein weil ich keinen neuen Thread aufmachen wollte, ich such für Pro Evolution Soccer 5 einen Lizenzpatch, hat da vllt. jemand noch den bzw. die Files auf der Platte liegen oder kann mir sagen wo es das noch zu ziehen gibt?

• Zitat

Original von mumanova
    Ich schreibs jetzt einfach mal hier rein weil ich keinen neuen Thread aufmachen wollte, ich such für Pro Evolution Soccer 5 einen Lizenzpatch, hat da vllt. jemand noch den bzw. die Files auf der Platte liegen oder kann mir sagen wo es das noch zu ziehen gibt?

Google mal nach PES und "Superpatch". Ich hab ne Version zu Hause rumliegen (keine Ahnung für welche PES Variante), aber die ist insgesamt ein paar GB groß. Da musst du viel Zeit in den Download investieren ;)

• naja der superpatch ist ja nur dafür gedacht falls du dein spiel updaten willst
    z.b. die neuen champions league teams einbinden, aktuelle rückennummern...

was meinst du denn mit der lizenz? cd key? crack? kannst mir per pn bescheid geben...

mfg

• Ja das mit den Teams, Rückennummern etc. meinte ich auch, hab aber jetz den Patch gefunden und auch schon gezogen, muss das Ding jetzt nur noch einbinden...

Und mit Lizenz meinte ich eig. nur das ich dann alles "original" hab, war bissel blöd ausgedrückt sry, also nix mit Crack oder so! Hab ja die Original-CD.

• Hallo- Vielleicht kann mir jemand von euch helfen-Vorweg, ich bin alles andere , bloß kein PC-Experte

Folgendes Problem:
    Seit 2 Tagen fährt Windows viel langsamer hoch, selbst die Startmelodie, wenn sich Windows öffnet, ist etliches langsamer und alle Internetanwendungen mit dem Mediaplayer (Z.B. Youtube läuft zu langsam). Beim Herunterfahren das Gleiche

Ich habe schon Virenscanner und Konsorten darüberlaufen lassen-nix.

Kann mir jemand einen Tipp geben , woran es liegen könnte ?

Einmal editiert, zuletzt von greeny (16. Oktober 2008 um 21:09)

• Sowas kann natürlich viele Ursachen haben. Kam das über Nacht? Oder wurde er nach und nach immer langsamer? Nach irgendwelchen Updates? Irgendeine Software installiert? Wie alt ist die Kiste? Gerät vor 2 Tagen transportiert und etwas durchgeschüttelt worden? Betriebssystem?

• Kam von heute auf morgen, gut die Kiste ist schon ein bischen älter,ca. 4 Jahre
    An dem Tag wurde ein Spiel für meine Tochter instaliert, allerdings hab ich dieses wieder deinstaliert , kein Transport, Win XP

Einmal editiert, zuletzt von greeny (16. Oktober 2008 um 21:45)

• ist natürlich schwer, sowas aus der Ferne zu beurteilen. es könnte immer noch an irgendwelchen Updates liegen oder wie Mozart sagt, defekte Sektoren auf der Festplatte. Oder auch an anderen Dingen. sorry, da will und kann ich aus der ferne nicht wirklich sagen, was der grund dafür ist.

Hast du eine Systemwiederherstellung ausprobiert? Zu finden unter Systemprogramme (nach Start->Programme->Zubehör). Da müsstest du einen Zeitpunkt auswählen können, der vor Beginn der Probleme liegt. Wenn das fehl schlägt, ist software-technisch fast alles ausschließbar. Dann müsste es eigentlich ein Hardware-Problem sein. Aber auch hier keine Gewähr.