also wirklich viel kann ich jetzt nicht helfen, da ich kein Outlook Express nutze. Aber bei den Optionen gibt es sicherlich irgendwo eine Option, wo du das deaktivieren kannst. Zumindest kann ich mich noch wage daran erinnern :).
PC-Experten hier?
-
-
-
Optionen
Sicherheit
und bei "speichern und öffnen von Anlagen die möglicherweise eine Virus enthalten könnten" den Haken weg machen -
Zitat
Original von Pivo
Optionen
Sicherheit
und bei "speichern und öffnen von Anlagen die möglicherweise eine Virus enthalten könnten" den Haken weg machenDanke Pivo!
-
Hallo!
Erstmal allen "Lesern" frohe Ostern. Ich habe ein kleines Problem bei ICQ. Ich fange immer rechts an zu schreiben, kann mir jemand helfen?
-
du meinst, du schreibst rechtsbündig?
drück mal gleichzeitig die linke "Strg"-Taste und die links "Shift"-Taste. Dann sollte es wieder linksbündig sein.
-
Zitat
Original von minäolentyhmä
du meinst, du schreibst rechtsbündig?drück mal gleichzeitig die linke "Strg"-Taste und die links "Shift"-Taste. Dann sollte es wieder linksbündig sein.
Danke, wenn man bloß jedes Problem so leicht lösen könnte. Bin wohl beim Staubwischen auf die tastenkombination gestoßen.
-
Zitat
Original von Basti (WOB)
Danke, wenn man bloß jedes Problem so leicht lösen könnte. Bin wohl beim Staubwischen auf die tastenkombination gestoßen.
keine Ursache :). Falls du es wieder rechtsbündig haben möchtest, musst du nur die gleiche Tastenkombination auf der rechten Seite drücken ;).
-
Servus,
folgendes: ich würd gern mein Notebook neu aufspielen, sprich alles runter(Festplatte, Betriebssystem, BIOS?,...) eben alles was geht. Danach würd ich gern Windows XP neu aufspielen lassen.
Sollte das lieber ein Experte machen oder kann man das auch allein schaffen?
Gruß Jimmy
-
Das Bios kannst du meines wissens gar nicht einfach mal runter schmeißen. Ist ja quasi das Herzstück. Weiß nicht inwiefern du dich auskennst in Sachen Windows neu drauf spielen. Musst nämlich aufpassen das du deine alte Windows Version nicht einfach überspielst. Bei der Installation von Windows kannst du ja deine Festplatte neu partitionieren.
Wenn du es noch nicht gemacht hast lass es lieber von jemand erledigen der richtig Plan davon hat und schau ihm über die Schulter
-
Zitat
Original von Jonyxx
Wenn du es noch nicht gemacht hast lass es lieber von jemand erledigen der richtig Plan davon hat und schau ihm über die Schulter
Der Satz sollte über jedem Rechner als Pflicht in Neonfarben in Riesenlettern stehen
-
-
Zitat
Original von Jimmy28
Servus,folgendes: ich würd gern mein Notebook neu aufspielen, sprich alles runter(Festplatte, Betriebssystem, BIOS?,...) eben alles was geht. Danach würd ich gern Windows XP neu aufspielen lassen.
Sollte das lieber ein Experte machen oder kann man das auch allein schaffen?
Gruß Jimmy
Als 1. Daten sichern. Wenn Du es mit der beiliegenden Recovery-CD machen willst, dann kannst Du das im Prinzip auch selber, denn da musst Du nur den Anweisungen auf dem Bildschirm und im Handbuch folgen und hast danach den Rechner im Werkszustand.
Geht es aber um ein Downgrade von Vista auf XP oder eine manuelle XP Installation, dann solltest Du jemanden fragen, der sich damit auskennt. Denn da musst Du nach Treibern schauen (vorher!) und viele scheitern schon, wenn die XP-Installation keine Festplatte anzeigt, weil kein S-ATA Treiber geladen wurde.
-
oh, das ist ja ein passendes Thema
also erstmal ich hab wenig Ahnung mit PC's und sowas und auch kein Indernett (sitz grad an nem Fremd-PC)
vielleicht kann mir ja einer helfen
mein Problem ist, daß bei einige Spiele komischerweise nimmer gehen
also das installieren klappt prima, und wenn ich dann probiere das Spiel zu starten, läuft der Vorspann aber nach dem Vorspann springt des wieder zurück zum Desktop.. bringt auch nix, den Vorspann zu ende laufen zu lassenund bei so nem Test auf der gleichen CD steht, daß das Spiel "ohne Probleme" funktioniert
da steht:
Prozessor 2,1 GHz
Betriebssystem Windows XP (SP1)
Direct-X 9.0c
Grafikkarte RAM 64MB
Hardware T&L ja
Pixel Shader nicht verfügbar
Soundkarte ja
DVD-ROM 4.2X
Speicherplatz C:70144MB freidas ist alles grün, nur der Hauptspeicher ist gelb
Hauptspeicher 256MBliegt des etwa da dran????
einer sagte mir irgendsowas mit Arbeitsspeicher
und ein andrer meinte, daß es am Monitor liegen könnte.. hab da au mal nachgeschaut, da steht bei mir "Standardmonitor" (soll ich da was andres einstellen)hmm, kann mir da jemand helfen???
hab au schon alles ausprobiert.. mit dem Kompalitätsassistenten oder so ähnlich -
Was sind denn die Mindestanforderungen, die auf der Verpackung von dem Spiel angegeben sind? Da steht was von xyz MB Ram. Da solltest du mal gucken - du hast übrigens 256 (Hauptspeicher = Arbeitsspeicher = RAM).
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen auf deiner "Schreibmaschine" da keine Spiele zu installieren, sondern erstmal einen richtigen PC anzuschaffen
-
Zitat
Original von eis-fuchsi
und ein andrer meinte, daß es am Monitor liegen könnte..
looool das find ich geil
ich bin der selben meinung wie pivo, kauf dir ne neue kiste, das ist das einfachste -
So, jetzt hab ich auch mal ein "kleineres" Problemchen:
Also ich hab mir ein neues Notebook zugelegt, Acer Aspire 7720G mit nem CD/DVD/HD-DVD/Blu-Ray-Laufwerk. Leider war Vista vorinstalliert. Ich hab mir XP neu aufgespielt und hab jetzt auch alles soweit am Laufen, nur dass mir noch genau ein Treiber(-paket) fehlt: für das optische Laufwerk. Auf der Herstellerseite bekomm ich keine passenden treiber her. Im Internet finde ich auch nichts passendes.
ich hoffe, dass es jetzt jemanden gibt, der mir auch mal helfen kann
gruß
minä -
Jetz muss ich mal ganz dumm fragen: Mit optischem Laufwerk ist was gemeint? Das CD/DVD undsoweiter-Laufwerk?
-
Zitat
Original von Neo@ETC
Jetz muss ich mal ganz dumm fragen: Mit optischem Laufwerk ist was gemeint? Das CD/DVD undsoweiter-Laufwerk?achso, ja, genau, also das normale "Hardware"-Laufwerk. Ich hab selber immer noch mindestens ein virtuelles Laufwerk bei mir installiert. Daher spreche ich von optischen und virtuellen Laufwerken. In dem Fall hätte ich das aber auch weglassen können. Ist nur Angewohnheit von mir :).
-
War da nicht mal was von wegen Blueray nur mit voller DirectX 10 Unterstützung? Kann sein, dass ich da jetzt was durcheinander schmeisse, aber da DirectX 10 ja unter XP nicht unterstützt wird, könnte es auch sein, dass du dann keine Treiber bekommst...
-
Bräuchte mal Hilfe. Meine Eltern haben 1und1 und ne Fritzbox 7141. Die hat sich allerdings innerhalb des letzten Monats 2mal völlig abgeschossen, mussten sogar den Startcode wieder eingeben. Wie kann das sein? Ich hab da nen MAC-Filter eingerichtet, theoretisch kommt doch da keiner rein um das Ding abzuschiessen(was meine Mutter vermutet: "Da will uns jemand angreifen"). Einfach nur ne Macke? Veraltete Firmware?
-
Zitat
Original von Neo@ETC
Bräuchte mal Hilfe. Meine Eltern haben 1und1 und ne Fritzbox 7141. Die hat sich allerdings innerhalb des letzten Monats 2mal völlig abgeschossen, mussten sogar den Startcode wieder eingeben. Wie kann das sein? Ich hab da nen MAC-Filter eingerichtet, theoretisch kommt doch da keiner rein um das Ding abzuschiessen(was meine Mutter vermutet: "Da will uns jemand angreifen"). Einfach nur ne Macke? Veraltete Firmware?Defekte FritzBox würde ich tippen. Oder vielleicht Spannungspitzen. Euer altes Sowjetnetz ist doch nicht so stabil....
-
-