• das mit mp4 hat se erledigt.. funzt mit dem VLC...

aber mein webradio prob:

ich klick z B hier http://www.antenne.de/ auf das webradio... und wie zuvor auch immer auf "mediaplayer" alles soweit so gut.. dann geht unten das fenster auf mit dem PLAY und STOP und Lautstärke hald und darunter steht im schwarzen feld "bereit" aber es kommt einfach nix:(

ich weiß a ned..

• Zitat

Original von tigermäuschen
    das mit mp4 hat se erledigt.. funzt mit dem VLC...

aber mein webradio prob:

ich klick z B hier http://www.antenne.de/ auf das webradio... und wie zuvor auch immer auf "mediaplayer" alles soweit so gut.. dann geht unten das fenster auf mit dem PLAY und STOP und Lautstärke hald und darunter steht im schwarzen feld "bereit" aber es kommt einfach nix:(

ich weiß a ned..

bei mir geht's ohne Probleme, also liegt's nicht am Stream. Versuchs später noch mal. Vielleicht sind zu viele Leute im Stream, so dass du keinen Zugang bekommst.

• Zitat

Original von minäolentyhmä

bei mir geht's ohne Probleme, also liegt's nicht am Stream. Versuchs später noch mal. Vielleicht sind zu viele Leute im Stream, so dass du keinen Zugang bekommst.

Ich hab's auch grad probiert, bei mir geht ab "Bereit" auch nichts mehr...

• In dem Fenster, das sich öffnet, wenn du bei antenne.de auf "live hören" klickst, sind verschiedene Funktionen (z.B. Mediaplayer, Realstream...) und wenn du da auf MP3-Stream klickst, müsste sich winamp öffnen und da gehts dann..

=> Das ist der MP3-Stream ;)

• Ich hab jetzt auch auf meinem Vista-Rechner alles nochmal durchprobiert...Geht alles reibungslos...
    Sorry...ich weiß nicht mehr...*schäm* ;(

• Also ich hab Vista und Firefox und ich kann alles abspielen. :D

Sie hat IE und es klappt nichts.

Soweit ich mich erinnere musste ich nur ein Plugin für Youtube installieren.

• Grrrrr.... mein Outlook Express löscht mir immer mal wieder irgendwelche Anlagen, weil es sie nicht für sicher hält. Wo kann ich das einstellen?