• Zitat

Original von Thuni
    Ich hab einen "anscheinend" kaputten Monitor aus der Arbeit mitgenommen.

hast du eine kleine ahnung, ob das bild noch vor kurzem an einem anderen rechner länger als 10 sekunden bunt geblieben ist, oder zumindest schwarz/weiß?

• Zitat

Original von SR_Tiger
    Hallo,
    ist nicht direkt ein Problem sondern eine Frage:

Ich hab mir heute das kabellose Maus-/Tastaturset MD85877 von Tevion angeschafft (ALDI machts möglich). Zuvor hatte ich immer Kabel. Kann mir evtl jemand sagen, wie lange die Batterien bei solchen Geräten reichen?

bist du in nem spiel an nem spannenden punkt bist und aufeinmal nix mehr geht ;)

• Äh, mal ne blöde Frage: Als ichs heute morgen in Sat1 gesehn hab hielt ichs für nen Aprilscherz, aber mittlerweile stehts fast überall dass YouTube Musikvideos abdreht. Klick mich
    Fake oder nicht?

• Das könnte wohl gut möglich sein:

Zitat

Die deutsche Verwertungsgesellschaft GEMA hat sich laut einer Pressemitteilung vom 9. November 2007 mit YouTube LLC auf eine Vereinbarung geeinigt, die zur Nutzung des Weltrepertoires musikalischer Werke auf der YouTube Plattform berechtige. Laut dieser Mitteilung ermögliche diese Einigung die Musiknutzung sowohl in Musikvideos als auch in den von Nutzern erstellten Videos. Diese Vereinbarung ist allerdings zum 31. März 2009 abgelaufen. Youtube-Nutzern aus Deutschland wurde ab dem 1. April 2009 bereits der Zugriff auf zahlreiche Musikvideos verwehrt.

aus Wikipedia

Ich fände es sehr schade. Hab die Musikvideos immer gerne angesehen

• Moin moin,
    In letzter Zeit bufferts (sry für denglisch :D) bei mir immer wenn ich einen Film im Internet anschauen will...
    Dass soll heissen, der Film bleibt stehen und die nächsten Teile des Films werden auf meinem Pc zwischenfespeichert. Hab DSL 6000, was eig. keine Probleme machen sollte...Mitterweile regt das ziemlich auf, weil man sich einfach keine Filme mehr im Netz anschauen kann.
    Hat da jemand zufällig Tipps wie man das beheben könnte?

hier mal noch die Auswertung eines Speedtestet: Klick mich

• Mal ne andere Frage, wir ham zuhause 1und1, aber einige Speedtest-Seiten zeigen als Provider Arcor an. Müsst ich mich mal bei 1und1 melden dass da was nicht passt?

• So, Problem vom Kumpel: Hat nen Acer- Laptop mit Intel Core2Duo, jetzt zeigt der ihm in der Systemkonfiguration nur noch einen Kern an, sagt er...
    Wasn da los?

• Zitat

Original von Neo@ETC
    So, Problem vom Kumpel: Hat nen Acer- Laptop mit Intel Core2Duo, jetzt zeigt der ihm in der Systemkonfiguration nur noch einen Kern an, sagt er...
    Wasn da los?

Klarer Fall von PEBCAC...

Betriebssystem? Wo steht die Anzeige denn genau? Und sind an der Stelle früher immer 2 Prozessoren angezeigt worden? Ist denn die CPU-Leistung merklich geringer seither?

• Zitat

Original von minäolentyhmä

Klarer Fall von PEBCAC...

Betriebssystem? Wo steht die Anzeige denn genau? Und sind an der Stelle früher immer 2 Prozessoren angezeigt worden? Ist denn die CPU-Leistung merklich geringer seither?

Heisst das nicht PEBKAC? :D
    Er hat mich nur vorhin im ICQ angehauen. Früher sind da 2 angezeigt worden meint er, Vista, ansonsten geht alles.
    Da stehts (nachgestellt)

[Blockierte Grafik: http://img16.imageshack.us/img16/7453/screenhp.jpg]

• Zitat

Original von Neo@ETC

Heisst das nicht PEBKAC? :D
    Er hat mich nur vorhin im ICQ angehauen. Früher sind da 2 angezeigt worden meint er, Vista, ansonsten geht alles.
    Da stehts (nachgestellt)

[Blockierte Grafik: http://img16.imageshack.us/img16/7453/screenhp.jpg]

Nun ja, ich arbeite nur mit Laptops, daher geht auch PEBCAC. Generell passt PEBKAC besser, da gebe ich dir Recht...

Blöde Frage: das Häkchen zur Auswahl hat er aber schon gesetzt um nachzusehen? Ansonsten steht da immer nur eine "1".

Was ich mich aber eher Frage: welcher noob schaut denn regelmäßig in die erweiterten Optionen beim Prozessor?

Nun ja, scheint auch für mich zu hoch zu sein...

• Kennt jemand von euch eine Seite wo man aktuelle Kinofilme gegen Bezahlung sich runterladen bzw. online anschauen kann? Da es in meiner Umgebung von 50 Km keiner schafft den Ludolfs Kinofilm zu zeigen, ist dies wohl die einzige legale Alternative!

• probier es mal bei maxdome.de oder bei videoload.de

• Zitat

Original von Jonyxx
    probier es mal bei maxdome.de oder bei videoload.de

Danke. Werd dann ab morgen mal schauen!
    Wer noch was hat, ran damit!