• Zitat

Original von Neo@ETC
    Apropos Firefox, vorhin waren meine ganzen Lesezeichen auf einmal weg. Hab sie dann wieder importiert, aber wie kann das sein?

Das is ne gute frage, dafür hab ich Moz Backup, der sichert alles vom FF und vom TB incl Mails :D

• Welcher noch nicht als offiziell als Endprodukt raus kam. Test des RC 1 der 3er Version waren was SPeicherlast betrifft auch nicht wesentlich besser,sich veraenderte sich halt nicht nach oben mit der Zeit im Gegensatz zur 2er Version.

• Frage: Was muss man unter Windows XP bei "Ausführen" nochmal eingeben, wenn man die Starteinstellungen ändern will? Beim Hochfahren meines PCs starten mittlerweile immer nen Haufen unnützer Sachen wie Winamp, und die möchte ich da gerne aus der Liste entfernen! Danke schonmal!

• Zitat

Original von Tobi
    Frage: Was muss man unter Windows XP bei "Ausführen" nochmal eingeben, wenn man die Starteinstellungen ändern will? Beim Hochfahren meines PCs starten mittlerweile immer nen Haufen unnützer Sachen wie Winamp, und die möchte ich da gerne aus der Liste entfernen! Danke schonmal!

bevor du da rumgurkst in der msconfig schau lieber bei den programmen nach. die meisten kann man selber ausschalten. wie zb winamp

• So mal ne Frage an die Zocker von aaaalten Spielen.....

Habe mir Command&Conquer Alarmstufe Rot 2 besorgt (früher, hach waren das noch Zeiten *gg*).
    Dieses läuft aber nur unter DOS und Win95. Das Spiel ließ sich Problemlos installieren, wenn man es aber starten wollte kam ne Fehlermeldung.
    Also gegoogelt und nen Patch (meherere) gefunden. Habe 2 ausprobiert die funzen müssten und die Fehlermeldung die am Anfang kam kommt auch nicht mehr. Dafür habe ich jetzt ne neue Fehlermeldung: "Fehler - Kann Grafikmodus nicht einstellen"!? :D

• Zitat

Original von Juhy
    So mal ne Frage an die Zocker von aaaalten Spielen.....

Habe mir Command&Conquer Alarmstufe Rot 2 besorgt (früher, hach waren das noch Zeiten *gg*).
    Dieses läuft aber nur unter DOS und Win95. Das Spiel ließ sich Problemlos installieren, wenn man es aber starten wollte kam ne Fehlermeldung.
    Also gegoogelt und nen Patch (meherere) gefunden. Habe 2 ausprobiert die funzen müssten und die Fehlermeldung die am Anfang kam kommt auch nicht mehr. Dafür habe ich jetzt ne neue Fehlermeldung: "Fehler - Kann Grafikmodus nicht einstellen"!? :D

Such mal nach Command & Conquer - Die ersten 10 Jahre.Darin enthalten ist:

* Command & Conquer Der Tiberiumkonflikt
    * Command & Conquer Der Ausnahmezustand (EP)
    * Command & Conquer Alarmstufe Rot
    * Command & Conquer Alarmstufe Rot: Gegenangriff (EP)
    * Command & Conquer Alarmstufe Rot: Vergeltungsschlag (EP)
    * Command & Conquer Operation Tiberian Sun
    * Command & Conquer Operation Tiberian Sun: Feuersturm (EP)
    * Command & Conquer Renegade
    * Command & Conquer Alarmstufe Rot 2
    * Command & Conquer Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache (EP)
    * Command & Conquer Generäle
    * Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null (EP)

Also alle älteren C&Cs. Hab das daheim, ist echt cool, vor allem weil die älteren Ausgaben für XP lauffähig gemacht wurden. :top:

• Jetzt hab ich auch ein Problem: Kein Ton mehr im Internet!

Ich krieg im Internet einfach keinen Ton mehr her. Also youtube, clipfish und dgl. alles ohne Ton. Alle Regler sind an, alle Häkchen richtig gesetzt. Daran liegts nicht.

Spiele von CD, Filme und dgl. laufen alle einwandfrei mit Ton. Musik CD auch ohne Probleme.

Hab schon gegoogelt und einiges gefunden. Flashplayer erneuern, K-lite codec drauf usw. bis jetzt hat nix geholfen. Weis noch jemand Rat? Will mein System nicht craschen, zu viel Arbeit um es wieder neu ein zu richten....

• Zitat

Original von Zwiebelchen
    Wer suchet der findet.

Hiermit hab zumindest ich es zum laufen bekommen.

Ich nicht :(

Das Update ist auch für Win XP.

Roland, laufen "C&C - Die ersten 10 Jahre" auch auf Vista oder wurden diese nur auf XP getrimmt? Oder laufen gar XP Spiele auf Vista? :D

Ist das ein schmarrn, irgendwie ist es ein richtiger Müll alle paar Jahre seine Spiele in die Tonne zu treten :(

• Zitat

Original von Juhy

Ich nicht :(

Das Update ist auch für Win XP.

Roland, laufen "C&C - Die ersten 10 Jahre" auch auf Vista oder wurden diese nur auf XP getrimmt? Oder laufen gar XP Spiele auf Vista? :D

Ist das ein schmarrn, irgendwie ist es ein richtiger Müll alle paar Jahre seine Spiele in die Tonne zu treten :(

Also das müsste eigentlich auch unter Vista laufen. ;)