Keine schlechte Idee. Was kostet denn ein Stehplatz?
EV Füssen
-
-
-
9€ Vollzahler, 7€ ermäßigt, Kinder 5€, Kinder bis 10 Jahre Eintritt frei.
Die Stadionkassen öffnen um 15:30 Uhr. -
Da ging das Spiel aber deutlich zu Gunsten der Füssener aus.
-
Heute gegen Klostersee eine Top-Zuschauerzahl: 3311
Leider kein Top-Spiel. Dazu auch noch verloren mit 1:2 n.P.
-
Spielausgang zwar nicht so prickelnd (1:2 n.P.), aber für die Bayernliga eine beachtliche Zuschauerresonanz
-
Es ist echt schön den Altmeister so erfolgreich zu sehen. Hoffe, dass ihr und unser SCR nächstes Jahr Oberliga spielt. Freue mich auch auf die Derbys zur Aufstiegsrunde. Hoffe, dass ihr zahlreich nach GAP kommt!
-
für den Aufstieg wird das nicht reichen, aber wieder mal ein Derby ist cool
-
Ich sehe den EV Füssen auf Platz 2 in der Verzahnungsrunde hinter Riessersee, vor allem wenn WKB absteigen möchte und seine 4 Profis freistellt...
-
Ich sehe den EV Füssen auf Platz 2 in der Verzahnungsrunde hinter Riessersee, vor allem wenn WKB absteigen möchte und seine 4 Profis freistellt...
Die Karten werden neu gemischt! Von Platz 2 bis 6 ist alles möglich aus meiner Sicht. Von größeren Verletzungssorgen sollte man verschont bleiben...
-
Wer sind den die 4 Profis?
Kontis ,schon klar...
-
-
Wer sind den die 4 Profis?
Kontis ,schon klar...
siehe Walkraiburg Thread
-
siehe Walkraiburg Thread
Danke,mittlerweile gelesen.
-
Wird interessant und schwierig.
Ein Moment der Schwäche mit einem Null-Punkte-Wochenende kann schon verdammt weh tun.
Wenn's der EV Füssen packt, wäre das natürlich Weltklasse. Ob man das dann auch finanziell stemmen will/kann, wird man sehen.
-