Bin zwar nicht aus Füssen, aber den Kalvarienberg könnte ich mir gut als Platz für´s Sylvesterfeuerwerk vorstellen
EV Füssen
-
-
-
... guten Platz fürs Silvesterfeuerwerk zum anschauen gibt?! .
Kann da leider auch nichts dazu sagen, da ich nicht in Füssen wohne und auch noch nie an Silvester dort war. Werde aber, sofern in den nächsten Tage da nichts kommt, die Frage mal im EVF Forum stellen.
-
Hey ihr Füssener rund um @Marty, ich bin vom 30.12.17-3.1.18 mit Frau und ner Freundin in Füssen und wollte mich mal bei euch erkundigen, ob es einen guten Platz fürs Silvesterfeuerwerk zum anschauen gibt?! Bedanke mich im voraus schon für eure Tipps!
Servus a.-d.
Vom "Galgenbichl" sieht man ganz gut über die ganze Stadt. Meld dich vorher einfach kurz, dann erklär ich dir wie du da hin kommst.
Vielleicht gibt's auch am Festspielhaus wieder was.
Grüße
-
Spiele vom Wochenende:
TSV Peißenberg - EV Füssen 4:3 n.V. (3:0;0:1;0:2)
EV Füssen - EC Pfaffenhofen 5:2 (4:0;0:2;1:01)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ESC Geretsried - EV Füssen 5:2 (0:0;2:1;3:1)
-
EV Füssen - EV Moosburg 5:1 (2:1;0:0;3:0)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wanderers Germering - EV Füssen 2:8 (1:4;0:0;1:4)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Toll es läuft wieder
-
Auswärtssieg in Schongau - 1:3. Weiter so!
-
EA Schongau - EV Füssen 1:3 (0:0;0:2;1:1)
-
-
Momentan ein guter Lauf!
Gegen die bisher ungeschlagenen Alligators aus Höchstadt wurde mit 5:2 gewonnen!
Der EVF jetzt auf Platz 4. -
EV Füssen - Höchstadter EC 5:2 (1:1;1:1;3:0)
Da wurden die Gäste zu Leder verarbeitet.
-
Die Produkte nennen sich doch "Schnapptaschen"
-
EV Pegnitz - EV Füssen 4:1 (0:1;0:1;1:2)
-
Auf das 6-Punktewochenende folgt ein 0-Punktewochenende. Komisch, dass die Mannschaft immer in diese beiden Extreme verfällt.
EV Füssen - TSV Erding 2:3 (0:1;1:0;1:2)
EV Pegnitz - EV Füssen 4:1 (0:1;0:1;1:2)
EV Füssen - TSV Erding 2:3 (0:1;1:0;1:2)
Beide Spiele wurden aus Füssner Sicht mit 0:5 und 0 Punkten gewertet, da Füssen einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt hat.
-
Aua, das ist bitter da hat jemand aber tief geschlafen
-
Aua, das ist bitter da hat jemand aber tief geschlafen
Ganz so bitter ist es ja leider nicht, da man eh 0 Punkte geholt hat. Ist "nur" das Torverhältnis betroffen.
-
Ganz so bitter ist es ja leider nicht, da man eh 0 Punkte geholt hat. Ist "nur" das Torverhältnis betroffen.
Naja, hinter euch (Tabelle) sind welche wo ein Spiel weniger haben, wenn´s blöd läuft sind -5Points nicht so toll
-
-