Lubos Velebny und Florian Simon haben beide einen Vertrag für die kommende Saison beim EV Füssen unterschrieben.
EV Füssen
-
-
-
Christian Krötz und Marius Keller werden weiter für den EVF spielen und vom EV Pfronten kommt Thomas Böck.
-
Thomas Oppenberger hat seinen Vertrag ebenfalls verlängert!
Quelle: EVF Homepage -
Thomas Oppenberger hat seinen Vertrag ebenfalls verlängert!
Quelle: EVF HomepageNikolas
-
Hast natürlich Recht
-
Vom EV Pfronten kommt Torhüter Andreas Jorde (25) zurück nach Hause zum EVF.
-
Vom EV Pfronten kommt Torhüter Andreas Jorde (25) zurück nach Hause zum EVF.
Hab ihn zwar nur einmal gesehen, da war er aber überragend. Scheint eine sehr gute und wichtige Verpflichtung zu sein.
-
Hab ihn zwar nur einmal gesehen, da war er aber überragend. Scheint eine sehr gute und wichtige Verpflichtung zu sein.
Hoffe auch bzw. bin mir ziemlich sicher, dass Jorde ein in meinen Augen dringend benötigtes Upgrade auf der Torhüterposition darstellt. Glaswinkler und Schütze haben für mich leider eher zum Mittelmaß in der Landesliga gezählt. Ich hoffe nur, dass uns im Fall Jorde seine Nebentätigkeit beim DEB nicht in entscheidenden Saisonphasen in Quere kommt.
-
Der Kapitän, Eric Nadeau, bleibt auch mit 43 Jahren weiter an Bord.
-
Zwei weitere Torhüter (Hötzinger, Meier) und ein Stürmer (Besl) spielen auch in der kommenden Saison in der Bayernliga für den EVF.
Eine sehr gute Lösung bei den Torhütern mit einem erfahrenen und zwei jungen an den Start zu gehen.
Bei Besl hoffe ich, dass ihm von bestimmten Leuten weniger Flausen in den Kopf gesetzt werden und er zu der Form sowohl von vorletzter Saison und als auch bis Mitte letzte Saison findet.
-
-
Nächster Zugang beim EVF ist mit Veit Holzmann ein weiterer Rückkehrer. Weiterer wichtiger Zugang in der Alterklasse 23-30 um für die Zukunft einen Stamm an erfahrenen Spielern zu bilden.
-
Füssen und Kempten mit einer Kooperation.
EVF und ESCK kooperieren -
The Fish is your frend
-
Finde ich gut, dass man auch über irgendwelche vermeintliche Rivalitäten schaut. Es können beide nur davon profitieren.
-
Andre Bühler und Vincent Wiedemann auch in der Bayernliga weiter für den EVF dabei.
Bei Vincent wünsche ich mir, dass er verletzungsfrei durch die Saison kommt und die Lockerheit im Torabschluss wiederfindet. Mit seiner Geschwindigkeit wird er auch für Bayernligaverteidiger ein Problem darstellen.
Schön, dass allem Anschein nach alle Jungen bei der Stange gehalten werden können und sie selber auch weiterhin für den EVF spielen wollen.
-
Mein Beileid an die Angehörigen von Jürg Tiedge, der vielleicht nicht immer alles richtig gemacht hat, aber ein großes Eishockeyherz hatte und sich trotz allem verdient um das Füssner Eishockey gemacht hat.
-
Es gab sicherlich Punkte, bei dem man den einen oder anderen Disput mit ihm hatte.
Aber alles Schnee von gestern.
R.I.P.Hier noch ein Bericht:
https://www.all-in.de/nachrichten/al…;art312,2468783Außerdem:
Vielleicht lässt man dann auch mal gewisse Sticheleien gegen den früheren Vorstand bleiben.
Manch einer kramt nämlich nur zu gern die alten Geschichten hervor. Das braucht es nicht! -
Herzliches Beileid an die Familie und Freunde wünsche ich.
-
Füssen und Kempten mit einer Kooperation.
EVF und ESCK kooperierenBin dadurch auf Kempten soeben gestoßen. Die haben doch eine super große Eishalle. Gibt es da keine größeren Ambitionen?
-
Die Halle ist großer Schrott
-
-