Da wird Königsbrunn der härteste Gegner sein, oder wie schätzt du das ein
EV Füssen
-
-
-
Jein, Königsbrunn war in der Vorrunde der stärkste Gegner in der eigenen Gruppe. Freising ist aber auch nicht zu unterschätzen. Die waren letztes Jahr im BZL-Finale schon ein starker Gegner und sind in ihrer LL-Gruppe auch Erster geworden. Sollten aber beide machbar sein.
-
Heißt Ihr wollt auf uns nicht warten
-
Heißt Ihr wollt auf uns nicht warten
Wir warten hoffentlich in der Bayernliga auf euch .
Nächstes Jahr soll es ja wieder zwei 12er Gruppen in der LL geben und damit längere Strecken
-
Wieviele steigen in die Bayernlig auf? Einer oder zwei?
-
Wird warscheinlicht erst entschieden, wenn abzusehen ist wer "oben" alles rausfällt
-
Wieviele steigen in die Bayernlig auf? Einer oder zwei?
Normal einer fest. Der Zweite LL spielt gegen den Vorletzten BEL "Best of Three".
Den Rest wird man dann im Sommertheater sehen.
-
Hoppla, Fiassa hat verloren
http://ehc-koenigsbrunn.com/2016/12/27/sen…ieg-in-fuessen/
Wie ist da der Modus? Der Erste von der Aufstiegsrunde qualifiziert sich für die KO-Runde um den Aufstieg? Dann ist ja jetzt gut Druck auf dem Kessel, dass man sich keinen Ausrutscher mehr leistet. Eigentlich ganz attraktiv, was da in der Landesliga gespielt wird.
-
Gebrauchter Tag von Torhüter Glaswinkler plus individuelle Fehler im Spielaufbau und in der Abwehr! Das war nix gestern..
Gute Leistung hingegen von Königsbrunn.Stark verwundert mich die Leistung eines Ron Newhook hätte gedacht in der LL würde er mehr Akzente setzen können...
wirkt im Vergleich mit anderen auch jungen Spielern(Schorer,Besl,Keller) sehr limitiert, stocktechnisch wie auch vom Speed! -
Leistungsträger sind keine Leistungsträger - das ist das Manko.
Torhüterstelle sehe ich in dieser Form (Wechselspiel zwischen vier Leuten) als Schwachstelle.
Und es fehlt einigen am letzten Willen (und diesen auch am Spielbeginn zu zeigen).
Laufbereitschaft bei dem einen oder anderen Spieler auch ausbaufähig. -
-
ups, hat sich mein Verdacht doch bestätigt muß ein gutes Spiel gewesen sein, nach dem Bericht.
-
Wie ist da der Modus? Der Erste von der Aufstiegsrunde qualifiziert sich für die KO-Runde um den Aufstieg? Dann ist ja jetzt gut Druck auf dem Kessel, dass man sich keinen Ausrutscher mehr leistet. Eigentlich ganz attraktiv, was da in der Landesliga gespielt wird.Die ersten vier in jeder Zwischenrunde qualifizieren sich für Überkreuzplayoffs. Also sollte der Druck noch nicht riesig sein, zumal man die Scharte im Rückspiel durchaus auswetzen können sollte. Man hat ja auch gestern gesehen, dass mit einer konzentrierteren Abwehrleistung mehr gegangen wäre.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(Danke Bene für das Video)Stark verwundert mich die Leistung eines Ron Newhook hätte gedacht in der LL würde er mehr Akzente setzen können...
Wobei mich gestern die #3 und die #85 schon deutlich mehr zur Weißglut getrieben haben. Indiskutable Leistung der beiden.
-
Das war die erste Pflichtspielniederlage ueberhaupt - seit der Neugruendung?
-
Das war die erste Pflichtspielniederlage ueberhaupt - seit der Neugruendung?
Nein, es gab schon eine in der Vorrunde gegen Ulm.
-
Aber die Trainer-Frage wird doch noch nicht gestellt, oder
-
Natürlich nicht
-
Das dürfen wir bestimmt morgen schön ausbaden....
-
Das dürfen wir bestimmt morgen schön ausbaden....
Aus Füssener Sicht hoffe ich das.
In unserer Mannschaft steckt mehr. Leider fehlt die Konstanz diese Saison.
Auch das eigentlich hohe Spieltempo, welches Füssen normalerweise besitzt, wurde nicht oft gesehen.
Der Dämpfer in der Gruppe 3 gegen Ulm war anscheinend zu wenig. Hoffentlich war die Heimpleite gegen Königsbrunn endlich der Weckruf für jeden! -
Nächste Niederlage gegen Königsbrunn
http://www.bev-eissport.de/Senioren-Zwisc…22_kkmenue.html
Leichter machts das aber auch nicht. Zumindest einen Punkt mitgenommen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-