man sollte sicher auch berücksichtigen, dass Tiedge auch finanziell persönlich Risiken auf sich genommen hat und es würde mich nicht wundern, wenn er auch einiges eigenes Geld in den Klub gesteckt hat um den Verein am Laufen zu halten. Und dann kommt es eben dazu, dass er irgendwann seine Ankündigungen wahr macht, vor allem wenn er nur Kritik einstecken muss und vielleicht sogar angefeindet wird, wenn es nicht so läuft, sich aber jeder darauf verlässt, dass er schon weiter machen wird, wenn sonst niemand bereit steht .... oder gibt es in Füssen eine Gruppe, die sich in die Verantwortung für den Verein begeben möchte - speziell aus der Gruppe der Tiedge-Gegner?
EV Füssen
-
-
-
Highlight-Clip vom gestrigen Heimspiel gegen den EV Regensburg. Wie gewohnt mit Goalie-Cam und allen Toren. https://www.youtube.com/watch?v=lsxRidlxsOA
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Schönes NICHT-Tor zum 3:3
-
Schönes NICHT-Tor zum 3:3
Also hier ein Tor zu geben is a bodenlose Frechheit
-
Ich kann aus dem Video nicht eindeutig erkennen ob da nur die Latte getroffen wurde oder ob der Puck direkt hinter der Latte im Tor war. Der Schiri hatte da offensichtlich bessere Sicht
-
Dafür hat er ein Tor wegen angeblichem Torraumabseits nicht gegeben... Dies wäre aber regulär gewesen...
-
Und bei 3:46 Min. war der Puck auch hinter der Linie.
-
Eine Fehlentscheidung macht eine andere nicht richtiger. Alles in allem einfach eine sehr schlechte Schiri-Leistung - darauf kann man sich einigen denke ich mal oder?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Ich habs ja echt nicht so mit Nordtirol. Aber jetzt reißt euch bitte mal zusammen !
-
Danke, aber nach der gestrigen Leistung glaube ich immer mehr, dass es Richtung Bayernliga geht. Falls es überhaupt weiter geht. Wer in einem Play-down-Spiel schon nach 11 Sekunden in einen Konter läuft, hat einiges nicht verstanden. Bin gespannt, ob man da bis morgen noch was ändern kann an der Einstellung.
-
Wie meinst du dass mit "wenns überhaupt weiter geht"? Siehts finanziell so schlecht aus?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
[media]https://www.youtube.com/watch?v=mPTxZK2Dsto/youtube ] -
[media]https://www.youtube.com/watch?v=-GfYkbP5s8g/youtube ] -
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Mit dieser Mannschaft war einfach nicht mehr drin. Wir sind völlig verdient der sportliche Absteiger in die Bayernliga. Hier noch mein Glückwunsch an Weiden. Ihr habt die Serie völlig verdient gewonnen Jetzt gilt es im Verein aufzuräumen und aus der äußerst bescheidenen Situation das Beste draus zu machen. Ich kann mich mit ein oder zwei Jahren Bayernliga schon anfreunden, aber mir tut es ehrlich gesagt um unseren Nachwuchs leid. Das wird richtig weh tun!
-
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Mit dieser Mannschaft war einfach nicht mehr drin. Wir sind völlig verdient der sportliche Absteiger in die Bayernliga. Hier noch mein Glückwunsch an Weiden. Ihr habt die Serie völlig verdient gewonnen Jetzt gilt es im Verein aufzuräumen und aus der äußerst bescheidenen Situation das Beste draus zu machen. Ich kann mich mit ein oder zwei Jahren Bayernliga schon anfreunden, aber mir tut es ehrlich gesagt um unseren Nachwuchs leid. Das wird richtig weh tun!
Ich möchte fast wetten, dass ihr nächstes Jahr OL spielt - wenn ihr denn wollt...
-
-