Hier findet ihr die Zusammenfassung vom Spiel gegen Süd-Meister Selb am gestrigen Sonntag. Erstmalig auch mit Hintertorcam. Reinschauen lohnt sich. Viel Spaß!
https://www.youtube.com/watch?v=kOgxiJp98Xc&feature=youtu.be
Hier findet ihr die Zusammenfassung vom Spiel gegen Süd-Meister Selb am gestrigen Sonntag. Erstmalig auch mit Hintertorcam. Reinschauen lohnt sich. Viel Spaß!
https://www.youtube.com/watch?v=kOgxiJp98Xc&feature=youtu.be
Habe mal ne Frage zum Online-Ticketing:
Die Tickets kann ich ja online buchen und zu Hause ausdrucken.
In welchem Block sind denn die Gästefans? Oder ist das bei Stehplätzen egal, welcher Block da draufsteht?
In welchem Block sind denn die Gästefans? Oder ist das bei Stehplätzen egal, welcher Block da draufsteht?
Servus!
Du bist auf jeden Fall auf der sicheren Seite, wenn Du in dem Block stehst, der auf Deiner Karte steht.
Also der Gästeblock befindet sich im Bereich Tortribüne und zwar genauer gesagt auf der rechten Seite der Tortribüne (vom Stadioneingang gesehen).
Tortribüne müsste im Ticketing auch ausgewählt werden können. - Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
Servus. Wenn du im Gästeblock stehen willst, dann kaufe dir eine Stehplatzkarte "Tortribüne", denn hier gibt es keine Blockaufteilung. In der Kurve stehen dann sowohl die Heimfans (Vom Eingang aus gesehen links) als auch die Gästefans (Vom Eingang aus gesehen rechts).
Es herscht freie Platzwahl. Auf den Tickets vom Allgäuer steht gar kein Block drauf.
Aber interessant: beide Fangruppierungen in einer Kurve unterzubringen. Die letzten Jahre hat man sich über die strengen Sicherheitsmassnahmen im Derby beschwert. Schau mer mal, ob´s auch anders geht.
Die Fans sind sich eher gegenüber, nicht nebeneinander. Ich denke dazwischen wird wieder ausreichend Ordnungspersonal stehen. Wobei es sicher nichts brauchen wird, soweit ich weiß gibt es unter den Fangruppen keine übertriebene Rivalität.
Da braucht's morgen nichts. In Sonthofen hat es auch keinerlei Probleme neben dem Eis gegeben oder habt ihr da irgendwas mitbekommen? Von dem her sehe ich das eigentlich ganz gelassen.
Was soll da passieren? Beide Seiten schwarze Füsse, gelbe Zähne...
Das schafft ihr schon!
Ich seh das auch ganz gelassen, hab das mit dem schon beim Hinspiel praktiziert. Aber leider gibt es überall Idioten, die so ein Spiel missbrauchen könnten. Wir haben ja leider eine unschöne Vergangenheit.
Es ist nur ungewohnt, bei den BEL-Derbys gegen MM wurden in den letzten Jahren Blöcke gesperrt, Zäune durch's Stadion gezogen, komplett getrennte Fangruppen und es war Polizei im Einsatz wie bei ner Grossdemo.
Auf ein schönes Derby in schwarzgelb.
@ Ben Rubin
Wenn ihr so weiter spielt, habt ihr nächstes Jahr auch wieder Derbys.
Wird heute Abend wohl richtig kuschelig! Im VVK wurden bereits mehr als 2.500 Karten abgesetzt. Aktuell sind nur noch 800 Tickets verfügbar!
Da ja wohl im BLZ gespeilt wird sind die Blöcke ja eh getrennt oder?
Wird heute Abend wohl richtig kuschelig! Im VVK wurden bereits mehr als 2.500 Karten abgesetzt. Aktuell sind nur noch 800 Tickets verfügbar!
Das war wohl ein schlechter Scherz. Gespielt wird definitiv in der kleinen Halle und die hat nun mal nur ein Fassungsvermögen von knapp 1600.
Sorry, die Info stammt aus dem Forum eures Fanclubs.
Aber ich muss dir recht geben. Die Halle beim Online-Ticketing sieht nach kleiner Halle aus.
Also sind dann 800 Tickets im VVK weg...
Hier noch die Zusammenfassung des Allgäu-Derbys in bewegten Bildern. Auch diesmal wieder mit Goalie-Cam.
Noch ein Kommentator dazu, dann kann man sich den ATV-Bericht sparen.
Super gemacht!
Etwas off topic, aber momentan sehr wichtig für den ESVK sowie die Nachwuchsarbeit im deutschen Eishockey. Bei aller Rivalität - und wenn ihr uns auch nicht gerade liebt, aber hier geht es um die Sache.
Der Kaufbeurer Stadtrat hat bereits den Bau eines neuen Eisstadions beschlossen, doch nun gibt es heftigen Widerstand. Eine Gruppierung in Kaufbeuren will das Stadion noch verhindern. Am 18.1. werden deshalb die Bürger zur Abstimmung gerufen.
Wir haben bereits von so manchem Verein eine tolle Unterstützung erfahren. Vielen Dank dafür!
Vielleicht könnt ihr in den nächsten Wochen nochmal mithelfen und beispielsweise unsere Heimspiele besuchen. Oder in eurem Stadion eure Solidarität mit dem Kaufbeurer Eishockey bekunden. Vielleicht gibts dann entsprechende Fotos/Berichte in der Kaufbeurer Presse. Bis 18. Januar müssen wir alles in die Waagschale werfen!
Auch hier könntet ihr kurz eine Stimme für den ESV Kaufbeuren abgegeben:
Diese Diskussion (Stadion Kaufbeuren) führen wir sicher nicht hier
im Füssen-Thread. Daher wurder der Beitrag von "Allgäuer" an ent-
sprechende Stelle verschoben
Die Videozusammenfassung vom 4:3 Heimsieg gegen die Tölzer Löwen ist soeben online gegangen. Wie gewohnt mit Goalie-Cam und allen Highlights. Viel Spaß beim Zusehen.
Die Videozusammefassung vom Spiel gegen Deggendorf https://www.youtube.com/watch?v=4G_WV1hUO_k
An die Regelexperten hier im Forum: Was haltet Ihr von den Deggendorfer Treffern zum 1:2 und 2:2? In meinen Augen waren sie irregulär.
Beides reguläre Treffer.... Warum sollten die nicht zählen dürfen?