• Ist er morgen schon spielberechtigt?

Kann ich dir leider nicht sagen. Ich denke, die Verantwortlichen werden alles dafür tun, dass er morgen schon spielen darf. Wir alle hoffen natürlich, dass er morgen schon im Team ist und uns hilft, die ersten drei Punkte einzufahren.

• Zitat

Kann ich dir leider nicht sagen. Ich denke, die Verantwortlichen werden alles dafür tun, dass er morgen schon spielen darf. Wir alle hoffen natürlich, dass er morgen schon im Team ist und uns hilft, die ersten drei Punkte einzufahren.

Er kann sich schon noch ein, zwei Tage Zeit lassen mit den Punkten ;)

• Kann dich in dieser Hinsicht schon mal beruhigen: Hruska spielt morgen sein letztes Spiel im Dress vom EVF. Daraus schließe ich, dass Kames noch nicht spielberechtigt ist und erst nächste Woche zum Team stoßen wird.

• Kann dich in dieser Hinsicht schon mal beruhigen: Hruska spielt morgen sein letztes Spiel im Dress vom EVF. Daraus schließe ich, dass Kames noch nicht spielberechtigt ist und erst nächste Woche zum Team stoßen wird.

Von Deggendorf aus ist es auch näher an die eine Grenze.... :whistling:

• Hier noch die Zusammenfassung der Partie EV Füssen gegen EHC Klostersee. Man muss dazu sagen, dass es dieses Projekt erst seit letzter Woche gibt, daher bitte ich um Verständnis, falls es nicht bei jedem gut ankommt. Ich persönlich finde es allerdings klasse, dass sich jemand gefunden hat, der diese Sache übernimmt. :respekt:

https://www.youtube.com/watch?v=TZLYvrATVmA

• Wie siehts denn am Freitag mit Gästefans zum Derby aus? Kann man da mit ner 3stelligen Gästefan-Zahl rechnen? Die 400-500 Gästefans der letzten Jahre bei unseren Derbys gegen Memmingen sind angesichts eurer eigenen Zuschauerzahlen wohl eher nicht zu erwarten. ?(

• Also ich finde es klasse gemacht. Schade das es sowas bei uns in Selb nicht gibt. Da das Lokale TV eh für sowas nicht fähig ist!!

• Hier noch die Zusammenfassung der Partie EV Füssen gegen EHC Klostersee. Man muss dazu sagen, dass es dieses Projekt erst seit letzter Woche gibt, daher bitte ich um Verständnis, falls es nicht bei jedem gut ankommt. Ich persönlich finde es allerdings klasse, dass sich jemand gefunden hat, der diese Sache übernimmt. :respekt:

https://www.youtube.com/watch?v=TZLYvrATVmA

Sehr stark! Da steckt viel Arbeit und Qualität drin! Weiter so!

Eine Sache: Ich finde die "Einblendung" - also diesen blauen "Schweif",
    in dem dann der Text steht - insgesamt im Verhältnis zu groß. Da ist
    schon viel vom Bild "verdeckt". Besonders auffällig zum Beispiel bei
    1:50 - beim Alleingang der Gäste sieht man vor lauter Einblendung eine
    Zeit lang den Stürmer schon garnicht mehr 8)

• Sehr stark! Da steckt viel Arbeit und Qualität drin! Weiter so!

Eine Sache: Ich finde die "Einblendung" - also diesen blauen "Schweif",
    in dem dann der Text steht - insgesamt im Verhältnis zu groß. Da ist
    schon viel vom Bild "verdeckt". Besonders auffällig zum Beispiel bei
    1:50 - beim Alleingang der Gäste sieht man vor lauter Einblendung eine
    Zeit lang den Stürmer schon garnicht mehr 8)

Das wäre auch mein einziger Kritikpunkt. Da wäre in meinen Augen so eine schlichte Einblendung wie bei den klosterseer Videos schon besser. Und das monotone Gebrumme im Hintergrund nervt auc mit der Zeit. Hört sich wie die Lüftungsanlage an, die wohl in unmittelbarer Nähe installiert ist.

chris

• Zunächst mal Danke für das Lob! Freut mich, wenn euch das Projekt gefällt. Ist ja schließlich von einem Fan für Fans gemacht.

Dass die blauen Einblendungen tendenziell zu häufig sind und zu viel vom Bild verdecken, habe ich mir auch schon gedacht. Ich werde sie das nächste Mal wohl nur noch bei den Toren anwenden.

Auf die Geräuschkulisse habe ich leider wenig Einfluss. Die Videos werden vom Dach der Sprecherkabine aus aufgenommen, da man von dort die beste Sicht respekive das beste Bild hat, leider befinden sich dahinter zwei Lüftungsschlitze. Aber mal sehen, vielleicht kann ich dieses Problem mit einem Geräuschfilter in den Griff bekommen. Wäre im Stadion mal stimmungsmäßig ein bisschen mehr los, müsste man über dieses Problem ohnehin nicht diskutieren. ;(

Einmal editiert, zuletzt von Lemieux (29. Oktober 2014 um 09:44)

• Gute Arbeit! Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich: es wirkt besser wenn man die 1. Tonspur in Orginalgeschwindigkeit weiterlaufen lässt, während man die Zeitlupe (ohne Tonspur) drüber blendet.

• Klasse Sache. Bzgl. der Einblendungen bin ich der Meinung der anderen: Weniger und kleiner (Balken am unteren Rand evtl.)

• Dazu kehrt mit Lukas Gohlke ein Eigengewächs zurück zum EVF. Er soll den Sturm des EVF verstärken. Gohlke spielte die letzten beiden Jahre sowohl für die Profi-Mannschaft des ESVK als auch für deren DNL-Team.